[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe jetzt auch alles erfolgreich gelasht und mal s-off gemacht :-D
also kann mich momentan noch nicht beklagen läuft super flüssig und noch keine bugs oder Hänger gehabt

Bei mir läuft es sogar flüssiger als die 1.8f oO
Das wirklich erstaunlich :D

Aber den kernel behalte ich mal im Auge

Also ich komme nicht in den Genuß, habe es nun auch mit der 1.8g Ausprobiert, es geht nichts bleibt beim Alpha Rev. Screen stehen.
Habe es gerade einfach mal 20min zur Seite gelegt, aber nix, der Joker bleibt und nix Passiert. Also werde ich zurück zur 1.8f wechseln.

also bei mir steht nach fullwipe beim flashen: E: Missing file
data/customize_s/MNS/23802.xml
E: Verification failed

was bedeutet das ? hattet ihr das auch ?

ahja benutze AmonRa 2.0.1

EDIT: Habe vergessen Verification Toggle auf Disabled zu setzen ^^

mfg. Masterfips

@ Pox: äm 1.8h??? Da wurden die bootloops gefixt...

@ masterflips: in Amonra auf Other - toogle Verfi... ;)

Ich sehe gerade, dass ich eine gnadenlos veraltete version des clockwork recovery habe, nämlich 2.5.0.1.
Kann ich damit das rom hier flashen?

dj-darkside schrieb:
@ masterflips: in Amonra auf Other - toogle Verfi... ;)

Danke, habs dann aber eh gleich gehabt!:D ich depp :thumbsup:

dj-darkside schrieb:
@ Pox: äm 1.8h??? Da wurden die bootloops gefixt...

Sorry mein Fehler....war die 1.8h die ich gerade ausprobiert habe....

also es läuft gerade bootscreen mit so 2 Schaltern wiederholt !^^ oder ist das ein BootLoop?

Ok, hmm bei mir läuft alles rund mit der 1.8h

masterfips schrieb:
also es läuft gerade bootscreen mit so 2 Schaltern wiederholt !^^ oder ist das ein BootLoop?

Nein das ist die neue Bootanimation von InsertCoin ;) hat bei mir auch lange gedauert, einfach bisschen geduld.

• Danke
Reaktionen: masterfips
dj-darkside schrieb:
Nein das ist die neue Bootanimation von InsertCoin ;) hat bei mir auch lange gedauert, einfach bisschen geduld.

okai danke! habe mich zuerst ur gefreut dass endlich bootanimation kommt und im nächsten moment --> shit BootLoop !:D okai danke für rasche antwort!

Bei mir läuft die 1.8h soweit auch rund. Wie schnell, stabil etc. kann ich noch nichts dazu sagen ist erst seit ein paar Minuten drauf.

Installation erfolgte von der 1.8g ohne wipe.

Muss man eigentlich immer noch einen ersten vollen Start nach dem flashen machen bevor man den Battery Mod installiert, oder kann man das auch schon direkt nach dem flashen eines neuen ROMs machen?

Also bei mir läuft es schneller :D
Bis jetzt auch keine FC´s oder so.
Also das Rom wird von mal zu mal besser :D

hei ich habe noch eine kleine frage, dieses HTC Sense Konto was bringt mir das ? lohnt es sich das zu machen ?

Zum einen kannst du htcsense.com nutzen und zum zweiten das HTC Hub wo du Klingeltöne, Designs, Widgets usw runterladen kannst :D

Man sollte aber die Synchronisierung mit dem Konto raus nehmen wenn man seine Akkulaufzeit nicht halbieren will ;).

Jop ist bei mir schon lange geschehen genau wie Aktien usw... also die ganze Sync Zeugs ist aus :D

also 1.8h funktioniert mit partitionieren der sd karte, fullwipe unter AmonRa wirklich wunderbar. also auf dem erten blick top und lagfree

@dj-darkside danke für die hilfe :)

@ masterfips: Kein Problem ;) Helfe gerne und wo ich kann :p

Bei mir läuft das Rom auch wunderbar, also meiner Meinung nach schneller als die f :D