[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo253 schrieb:
Du must dich registrieren bei den xta's dann kannst du auch downloaden.
Wie du es installierst steht im Post

naja ich hab mich ja bei xda angemeldet aber da steht das ich kein admin bin und das ich noch keine rechte habe(muss erst in forum aktiv sein).

kann nicht schnell ein für mich downloaden und per email schicken???
please

Kev_K95 schrieb:
naja ich hab mich ja bei xda angemeldet aber da steht das ich kein admin bin und das ich noch keine rechte habe(muss erst in forum aktiv sein).

kann nicht schnell ein für mich downloaden und per email schicken???
please

guck doch ma in meinen letzten post,da haste die datei.

zu meinem prob: auch nach formatierung der sd und alles neu machen hängt mein handy beim flashen beim splashscreen fest. werd jetzt nochma die 1.8f testen dann hab ich die schnauze voll...

• Danke
Reaktionen: Kev_K95
vielen dank

Ich kann keine SMS mehr empfangen und senden. Könnte das daran liegen, dass ich das SMS-Programm von HTC gelöscht habe? Ich nutze ja ChompSMS, da sollte ich das SMS-Programm von HTC ja nicht benötigen...

das soll mal einer verstehen. also die 1.8f geht,zumindest bis zur pineingabe. sobald dann die einrichtung starten müsste kommt n weißer bildschirm mit grünem HTC schriftzug. sobalds handy in den standby geht und ich es wieder aufwecke kommt zwar der lockscreen,aber sobald ichs handy dann entsperre kommt wieder der weiße bildschirm. was n das???

edit: nachm 4. reboot gehts jetzt. erstma bin ich bissl überrascht das die flipclock gar nich mehr da is!:(

Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher schrieb:
Ich kann keine SMS mehr empfangen und senden. Könnte das daran liegen, dass ich das SMS-Programm von HTC gelöscht habe? Ich nutze ja ChompSMS, da sollte ich das SMS-Programm von HTC ja nicht benötigen...

Ich nutze Handcent SMS und kann problemlos SMS senden und empfangen.
Allgemein läuft alles rund soweit ich das bis jetzt feststellen kann.

Schade ich bekomme die 1.8g nicht drauf...
Flashen klappt ohne Fehlermeldung, aber dann beim Reboot komme ich nicht über den Alpha Rev Screen wo der Joker zu sehen ist...
Display geht aus und es Vibriert kurz und der Joker ist wieder zu sehen...
habe nun auch die SD Formatiert 0 Swap 1GB ext.3 hatte es auch schon mit ext.4 versucht aber auch da gleiche Problem.

Nutze AmonRa 2.0.1 zum Flashen.

So, habe jetzt auch die 1.8g geflasht. Jetzt kann ich auch wieder SMS senden und empfangen.

Was ich doof finde, ist die neue Bootanimation. Bei der sieht man nicht, ob sich das Desire im Bootloop befindet...

Finde die neue auch nicht schön, aber es steht einem ja frei eine beliebige andere zu nehmen :).

Die 1.8g läuft klasse bei mir,soweit man das jedenfalls nach 1 Stunde beurteilen kann. Ich habe eine ext4 und AmonRa Recovery.

Pox schrieb:
Schade ich bekomme die 1.8g nicht drauf...
Flashen klappt ohne Fehlermeldung, aber dann beim Reboot komme ich nicht über den Alpha Rev Screen wo der Joker zu sehen ist...

Welches HBOOT hast du geflasht? Das InsertCoin benötigt 250 MByte für die Systempartition.

Also im Bootloader steht folgendes:
Bravo PVT1 Ship S-OFF
HBOOT-0.93.0001

Die 1.8f läuft seit ein paar Tagen Absolut Top bei mir, ausser das immer mal wieder Programme einfach geschloßen werden.

vogelmann schrieb:
Mal ne Interessenfrage: Sollte irgendwann von HTC (oder den entsprechenden Providern) ne RUU mit Sense HD kommen, werden dann die jetzt schon verfügbaren HD Roms besser oder ist da eher nicht von auszugehen? :)

also in wien habe ich mit einem htc mitarbeiter gesprochen, der meinte dass ein kollege zu ihm gesagt hat das fürs desire 2.3 im Quartal1 kommt und das neue sense angeblich auch, wobei er sich da nicht soooo sicher war.

mfg. masterfips

hab noch n kleines problemchen.
als tastatur gibts ja die touch input. leider nur in englisch. wie bekomm ich n da jetzt deutsch eingestellt? unter sprache gibts nur englisch.
gingerbread-tastatur und die HTC_IME_MOD-tastatur gehen leider nich!:(

Tobi

Bin gerade am flashen :D ohne Wipen.
Bin mal gespannt ob der couttstech Kernel dieses mal besteht ansonsten kommt der alte Baadnwz kernel wieder drauf :D

Und schon eine neue Version

1.8h
- reverted to previous sdext mounting method - hopefully this will fix the bootloops for some users. but this comes with the downsize that you must have ext3 or 4, no ext2

Index of /Desire_HD_Base/InsertCoin

mr.stylo schrieb:
Und schon eine neue Version

1.8h
- reverted to previous sdext mounting method - hopefully this will fix the bootloops for some users. but this comes with the downsize that you must have ext3 or 4, no ext2

Index of /Desire_HD_Base/InsertCoin

Hab ich mir gerade geflasht :D

Läuft super bis jetzt :D

@dj-darkside: mit oder ohne wipe geflasht?

Ohne wipen. Hab seit der 1.8 kein Wipe mehr durchgeführt^^

• Danke
Reaktionen: jumpy1999
Kleiner Flash Marathon :). Das nächste Mal warte ich lieber etwas vor dem flashen :).