[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tonno schrieb:
Kommt halt drauf an wie man es nutzt. Wenn man viele Profile hat mag es was bringen. Aber ich hab es jetzt 2 Wochen nicht drauf gehabt und meine Akkulaufzeit hat sich nicht wirklich verändert.

Und dafür noch ein App im Hintergrund laufen lassen? Nö :thumbdn:

An Profilen habe ich da sowieso nichts extra definiert. Werde es dann jetzt mal mit der neuen Version ganz ohne SetCPU testen.

Mal ne Interessenfrage: Sollte irgendwann von HTC (oder den entsprechenden Providern) ne RUU mit Sense HD kommen, werden dann die jetzt schon verfügbaren HD Roms besser oder ist da eher nicht von auszugehen? :)

Dass weiss niemand, wird aber eh nicht kommen. Also mach dir da keine Gedanken. Ich frage mich eher wann das DHD auf Gingerbread geupdatet wird und wie schwer der Port wohl wird. Aber wie sagt man so schön: Kommt Zeit, kommt Rat.

vogelmann schrieb:
Mal ne Interessenfrage: Sollte irgendwann von HTC (oder den entsprechenden Providern) ne RUU mit Sense HD kommen, werden dann die jetzt schon verfügbaren HD Roms besser oder ist da eher nicht von auszugehen? :)

Da es für das Desire zu 99,9999999% niemals von HTC ein Sense HD ROM geben wird, stellt sich die Frage nicht. HTC wäre da ja auch, aus Sicht der Gewinnmaximierung, ziemlich blöd so was anzubieten.

Aber davon ab, was stört denn denn bei den aktuellen ROMs?

reflux schrieb:
Hurra Hurra
InsertCoin1.8g.zip ist da! :)

1.8g
- cleaned updater-script
- kernel changed to couttstech-2.6.32.28_OC1190_CFS_VR_SLQB. This should fix Car Home, Car Dock and hopefuly will help users with freezes when charging the phone
- now works on any type of sd-ext (ext2-3-4)
- fixed ifconfing in busybox
- ipv6 security fix included
- updated maps
- new bootanimation thanks to tzutzu78

ACHTUNG: Die Datei muss 237 MB gross sein, ich hatte zuerst eine mit 211, baadnewz hat dann nochmal die grössere Upgeloadet!

leider kommt beim flashen folgende fehlermeldung:

missing file:
data/customize_s/MNS/23802.xml
Verification aborted.

wenn man vorher Verification "toggelt" gehts aber.
bootet grad,bin gespannt... :)

Tobi

Die Verifizierung sollte sowieso generell abgeschaltet werden wie ich das verstanden hab.
Bei mir kommts auch gleich drauf nachdem das nandroid Backup durch ist.

tjaa...bootet jetzt seit knapp 10min. hängt immer noch beim splashscreen. ich hoffe da tut sich bald was...

Tobi

Kann schon so 10-15 Minuten dauern

fehler können aber uach durch nicht durchgeführtes wippen kommen

aber habe kein bock schon wieder neu zu partitionieren weil kein 2,3,4 support

Im XDA Thread gibts schon einige bootloops!

naja,irgendwann in den 10-15min sollte ja mal der bootscreen kommen,aba nee...
fullwipe hab ich gemacht. ich mach ma n akku raus&starte dann nochma..

Komisch, bei mir ging das Ratzfatz - ohne Wipen!

auch n reboot hat nix gebracht. dann werd ichs lassen mit insertcoin und versuch nochma miui... schade.

Formatier mal SD Karte neu, alles wipen und nochmal versuchen!
Kann normal nicht sein das dein Desire sich die ROMs raussucht wo laufen sollen und welche nicht :D

• Danke
Reaktionen: blackmail
Also flashen - ohne wipe - klappte einwandfrei. Erster Boot war in unter 5 Minuten abgeschlossen.

blackmail schrieb:
auch n reboot hat nix gebracht. dann werd ichs lassen mit insertcoin und versuch nochma miui... schade.

Und deine Ext funktioniert auch?

Ohne gehts nämlich nicht :)

Also bei mir läuft es nach dem flashen ohne wipe und nun dem flashen der ganzen Mods (Battery, Trackpad-to-Unlock) einwandfrei soweit.

Edit: Gab es diese HTC Calibrate App schon vorher? Für was soll die denn bei einem kapazitiven Display gut sein? oder was ist "Schwarze Tafel 2.2.1"?

Zuletzt bearbeitet:
Tonno schrieb:
Und deine Ext funktioniert auch?

Ohne gehts nämlich nicht :)

hab jetzt meine sd formatiert. nochma neu partitioniert (0 swap,512mb,bis ext4). bin grad dabei wieder alle daten auf die sd zu kopieren und dann flash ich nochma neu.

Tobi

Kev_K95 schrieb:
hab mal eine frage dazu: warum kann ich die zip datei nicht downloden
und wie installiere ich das??

bitte helf mir ohne market ist es scheiße:biggrin:

Du must dich registrieren bei den xta's dann kannst du auch downloaden.
Wie du es installierst steht im Post

Kev_K95 schrieb:
hab mal eine frage dazu: warum kann ich die zip datei nicht downloden
und wie installiere ich das??

bitte helf mir ohne market ist es scheiße:biggrin:

habs ma hier hochgeladen. :)

Anhänge

• update_vending.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 71