dj-darkside
Dauer-User
- 229
Gizl schrieb:habe einen anderen kernel geflasht und würd jetzt gern wieder zurück zum ursprünglichen kernel. gibt rs irgendwo den kernel als zip oder muss ich das rom komplett neu darüber flashen?
Bitteschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gizl schrieb:habe einen anderen kernel geflasht und würd jetzt gern wieder zurück zum ursprünglichen kernel. gibt rs irgendwo den kernel als zip oder muss ich das rom komplett neu darüber flashen?
android31 schrieb:
dj-darkside schrieb:Bitteschön
Mady schrieb:Die Taskkiller verlangsamen nicht nur das System, bei mir verursacht advanced taskkiller unter diesem Rom sogar komplette abstürze und hänger die nur mit dem entfernen der batterie zu beheben sind.
masterfips schrieb:hei leute, desire bootet gerade 1st time! wie lange hat das bei euch gedauert ?
Tonno schrieb:Was einige noch immer noch verstanden haben / wahr haben wollen:
Das Handy verbraucht nicht mehr Energie wenn mehr Daten im RAM liegen.
Deshalb macht es keinen Sinn den leer zu räumen
elknipso schrieb:Etwa 10 Minuten.
@SetCPU
Welches Profil empfehlt ihr denn bei dem ROM? Das interactive bei mir hat jetzt zweimal schon zu dauerhaften lags nach 2 Tagen Betrieb geführt welche dann nach einem Neustart wieder weg waren.
Man hätte von der Reaktionsgeschwindigkeit meinen können man versuche Windows 7 auf einem 133 MHz Rechner mit 8 MB RAM zu installieren .
masterfips schrieb:okay shit! meines seit 20min. soll ich weiter warten oder was soll ich machen ? ist meine erste custom rom.
masterfips schrieb:hei leute, desire bootet gerade 1st time! wie lange hat das bei euch gedauert ?
meines bootet schon seit 15 min und es steht eben nur in grüner schrift htc und macht nichts mehr! irgendwelche tipps ?
mfg. masterfips
mr.stylo schrieb:Um noch eine dritte Meinung einzuwerfen: Warte noch mal 20 Minuten, man weiss ja nie. Und bei mir hat es länger gedauert als 20 Minute (Weiss zwar nicht ob das diese Rom war)
Tonno schrieb:Ich verwende SetCPU gar nicht mehr.
Baadnwz verwendet Smartass und das läuft bei mir sehr gut.
Zuletzt hatte ich mit SetCPU dauernd Lags und FC.
elknipso schrieb:Ist es nicht mehr so, dass man damit deutlich die Akkulaufzeit steigert?
Wenn der Vorteil nicht mehr gegeben wäre, könnte man darauf ja wirklich verzichten wenn es mehr Probleme als Nutzen bringt.