Sh0X31
Enthusiast
- 847
dj-darkside schrieb:Wenn du meinst ich brauch auch garnet mehr Antworten und Helfen bye bye
Nein helf mir...egal was er da sagst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dj-darkside schrieb:Wenn du meinst ich brauch auch garnet mehr Antworten und Helfen bye bye
Maestro2k5 schrieb:Helfen:
- wipen
- neu flashen
- keine Task Killer
- min. 512 MB EXT 4
dann nochmal melden
Luke schrieb:Ich meine irgend wo gelesen zu haben, es muss eine ext4 Partition sein, ich habe eine und es funktioniert einfach super...
android31 schrieb:Eben ist es einfach abgestürzt -.- v1.8d lief besser...
Luke schrieb:Ich meine irgend wo gelesen zu haben, es muss eine ext4 Partition sein, ich habe eine und es funktioniert einfach super...
1.8e
-thanks tlexul for testing -rom is signed this time -you don't need ext4 anymore. it also works with ext3, but not with ext2
android31 schrieb:Wenn ich jetzt in die recovery geht zu ext4 update, muss ich neu flashen?
m0nn3 schrieb:Hi,
Kurze frage habe bei xda gelesen das wenn man die ext4 ohne Journal formatiert das es dann besser laufen sollte. Hat das schon jemand getestet?
Wenn nicht werde ich es mal versuchen und sagen ob es etwas bringt.
getapatalked mit einem Desire
Tonno schrieb:Zum Thema Ext4 und Journaling:
Gerade bei einem Handy oder Notebook kann ein ausgeschaltetes Journaling ziemlich negative folgen haben. Stichwort: Datenverlust bei Absturz oder Reset
Man sollte nicht alles auf kosten der Geschwindigkeit sausen lassen