[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dj-darkside schrieb:
Wenn du meinst… ich brauch auch garnet mehr Antworten und Helfen bye bye…………

Nein helf mir...egal was er da sagst!

Helfen:

- wipen
- neu flashen
- keine Task Killer
- min. 512 MB EXT 4

dann nochmal melden

Maestro2k5 schrieb:
Helfen:

- wipen
- neu flashen
- keine Task Killer
- min. 512 MB EXT 4

dann nochmal melden

Hab erst heute alles platt gemacht sogar SD formatiert 1gb ext3

Und dennoch hast du solche massiven Probleme? Das schon seltsam.

Hast mal nen anderes ROM getestet?

Ich meine irgend wo gelesen zu haben, es muss eine ext4 Partition sein, ich habe eine und es funktioniert einfach super...

Luke schrieb:
Ich meine irgend wo gelesen zu haben, es muss eine ext4 Partition sein, ich habe eine und es funktioniert einfach super...

Jop das war mal in einer Version. Hat sich aber mitlerweile wieder geändert. (shit wollte ja net mehr antworten -.-)

Eben ist es einfach abgestürzt -.- v1.8d lief besser...

Nö fand ich nicht :D

Luke schrieb:

1.8e
-thanks tlexul for testing -rom is signed this time -you don't need ext4 anymore. it also works with ext3, but not with ext2

Ab Version e nicht mehr

Ps: v1.8d läuft nicht viel besser...

Läuft aber besser mit EXT4 nach meiner Erfahrung ... aber jedem wie es am besten läuft.

Ähm, ich hatte Nett um etwas gebeten.
Etwas, was zur allgemeinen Netiquette gehört und nichts wirklich schlimmes ist, im Gegenteil, etwas, was helfen würde, einen Thread übersichtlich zu halten und damit besser helfen ;) zu können.

Ins so fern verstehe ich nicht, wieso man sich dadurch angegriffen fühlen kann, besonders, wo ich noch die Smilys angebracht habe, um klar zu machen, dass es nicht böse gemeint ist.

Immer noch nicht! :)

Wenn ich jetzt in die recovery geht zu ext4 update, muss ich neu flashen?

android31 schrieb:
Wenn ich jetzt in die recovery geht zu ext4 update, muss ich neu flashen?

Nein musst du nicht, aber ob es deine Probleme löst ist fraglich

Ich nutze My Backup pro das macht brav einmal täglich ein automatisches Backup aller SMS. Ich traue dem Handy in dem Punkt nämlich keinen Meter mehr über den Weg.

m0nn3 schrieb:
Hi,
Kurze frage habe bei xda gelesen das wenn man die ext4 ohne Journal formatiert das es dann besser laufen sollte. Hat das schon jemand getestet?
Wenn nicht werde ich es mal versuchen und sagen ob es etwas bringt.

getapatalked mit einem Desire

also ich habs gestern gemacht & es läuft wesendlich flüssiger. muss allerdings auch dazu sagen das ich vorher 1.7 & ext3 mit 512MB hatte.

also kann es auch an der neuen version zusammen mit ext4 & 1024 MB liegen. :thumbsup:

Hat jemand unter der 1.8f Handcent SMS installiert und wenn ja läuft es?

Bei mir stürzt es jedes mal ab wenn ich eine Konversation öffnen will. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Wollte es eigentlich nicht schon wieder flashen habe gerade erst alles eingerichtet *grml*

*edit*

Hat sich erledigt =). habe Handcent und alle Plugins nochmal deinstalliert, Cache und Davlik Cache gewipt und jetzt dürfte es gehen.

Wipen ist doch noch immer die beste Medizin :D

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Ext4 und Journaling:
Gerade bei einem Handy oder Notebook kann ein ausgeschaltetes Journaling ziemlich negative folgen haben. Stichwort: Datenverlust bei Absturz oder Reset

Man sollte nicht alles auf kosten der Geschwindigkeit sausen lassen :biggrin:

Tonno schrieb:
Zum Thema Ext4 und Journaling:
Gerade bei einem Handy oder Notebook kann ein ausgeschaltetes Journaling ziemlich negative folgen haben. Stichwort: Datenverlust bei Absturz oder Reset

Man sollte nicht alles auf kosten der Geschwindigkeit sausen lassen :biggrin:

Jop, stimm dir da mal zu ;)

habe einen anderen kernel geflasht und würd jetzt gern wieder zurück zum ursprünglichen kernel. gibt rs irgendwo den kernel als zip oder muss ich das rom komplett neu darüber flashen?