[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dj-darkside schrieb:
es kann auch schonmal 5-10 Minuten im Splash Screen bleiben...

bei 5-10 min wäre ich froh :lol:

der splash screen läuft mittlerweile fast ne stunde :thumbdn:

*edit* hab auch schon mehrmals versucht zu flashen sowohl mit AmonRa 2.0.1 als auch mit Clockwork Recovery 2.5.0.7 - nichts

Zuletzt bearbeitet:
psimon87 schrieb:

Wenn nach 20 Minuten auch noch nichts passiert ist kann man ruhig abbrechen, dann kommt da auch nichts mehr.

psimon87 schrieb:

*edit* hab auch schon mehrmals versucht zu flashen sowohl mit AmonRa 2.0.1 als auch mit Clockwork Recovery 2.5.0.7 - nichts

Haste auch nen Full Wipe vorher gemacht unter AmonRA? Sprich "Wipe all User Date"?

dj-darkside schrieb:
Haste auch nen Full Wipe vorher gemacht unter AmonRA? Sprich "Wipe all User Date"?

Jep alles gemacht.

Werde es nochmal komplett versuchen zu Wipen und Flashen.

Seltsam, ich frag mich warum ihr alle Probleme habt^^

Wichtigsten Punkte sind:

- immer alles wipen
- ext mindestens 512MB EXT4
- aktuelle Radio ROM drauf

nichts an den files ändern wenn man sich nicht sicher ist was man tut

Maestro2k5 schrieb:
Wichtigsten Punkte sind:

- immer alles wipen
- ext mindestens 512MB EXT4
- aktuelle Radio ROM drauf

nichts an den files ändern wenn man sich nicht sicher ist was man tut

Alles beachtet - mal schauen obs jetzt geht - flashe es gerade nochmal :)

Helle85 schrieb:
Das steht im XDA Thread von Baadnewz:

TOGGLE VERIFICATION OFF BEFORE FLASHING
Please use Clockworkmod Recovery 2.5.0.7 or newer, AmonRa 2.0.0 or newer in order to avoid problems since the rom's install script is now edify syntax !

Dann wundert es mich nicht das es bei mir nicht geht, ich habe die 2.5.0.1 installiert. Ich bin aber schon am updaten. Es klappt nur leider nicht, egal ob mit Unrevoke oder AmonRa. Ich bekomme immer die meldung das meine Firmware zu neu ist. Ich spiele gerade ein Backup vom August 2010. mal schauen ob es dann geht.:confused:

jo253 schrieb:
Dann wundert es mich nicht das es bei mir nicht geht, ich habe die 2.5.0.1 installiert. Ich bin aber schon am updaten. Es klappt nur leider nicht, egal ob mit Unrevoke oder AmonRa. Ich bekomme immer die meldung das meine Firmware zu neu ist. Ich spiele gerade ein Backup vom August 2010. mal schauen ob es dann geht.:confused:

Machs doch einfach über den Android Flasher :D

Lade Dir die Datei mal nochmal neu runter. Kam schon öfter vor, dass sie defekt war nach nem Download bei einigen.

So jetzt hat das updaten geklappt, bin auf 2.5.0.7.
Mit dem Restore vom August 2010 hat es geklappt
Jetzt werde ich erst mal mein Backup von 1.8c einspielen und dann auf 1.8f updaten.

Oder einfach die 1.8f komplett neu flashen, das kann einem durchaus ärger ersparen

Maestro2k5 schrieb:
Oder einfach die 1.8f komplett neu flashen, das kann einem durchaus ärger ersparen

mache ich gerade, dauert noch ein paar min.:thumbsup:

Edit: Kaum macht man es richtig, schon geht es. Hat tatsächlich an der ClockWorkMod Version gelegen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
jo253 schrieb:
mache ich gerade, dauert noch ein paar min.:thumbsup:

Edit: Kaum macht man es richtig, schon geht es. Hat tatsächlich an der ClockWorkMod Version gelegen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und deshalb bevorzuge ich nur AmonRA :lol:

Hi,
Kurze frage habe bei xda gelesen das wenn man die ext4 ohne Journal formatiert das es dann besser laufen sollte. Hat das schon jemand getestet?
Wenn nicht werde ich es mal versuchen und sagen ob es etwas bringt.

tlexul schrieb:
For the (advanced!) users who will venture into ext4 partition without journaling:

1. Boot into Linux (please, if you don't know what's this all about, stick to the normal installation methods)
2. Identify the correct partition by issuing (in a console as root)
Code:
root@localhost#
root@localhost#fdisk -l
3. Format that partition with the following command:
Code:
root@localhost#mke2fs -t ext4 -O ^has_journal /dev/sdc2

The "^" will act as a negation to the Option "has_journal". "/dev/sdc2" is my second (linux) partition on the USB SD reader.

That's it, now you can reflash your InsertCoin (or whatever the result of this "baptizing" will be :) )

getapatalked mit einem Desire

Das ne gute Frage, habe ich auch noch nicht getestet

Juhuuu es funktioniert :)

Habe die Datei nochmal geladen, nochmal komplett gewipt und geflasht und siehe da es klappt :D

scheiss sms bug ist immer noch vorhanden ... jede 2. sms wird nicht mehr benachrichtigt ..

keine led, kein ton, keine vibration keine benachrichtigung in der statuszeile ...
verdammt wieso ist das seit einigen versionen :(

h0LLe schrieb:
scheiss sms bug ist immer noch vorhanden ... jede 2. sms wird nicht mehr benachrichtigt ..

keine led, kein ton, keine vibration keine benachrichtigung in der statuszeile ...

Kann ich nicht bestätigen. Klappt bei mir wunderbar.

Lg mAik

h0LLe schrieb:

Bei mir gibts da auch keine probleme, nutzt du nen sms app?