dj-darkside
Dauer-User
- 229
elknipso schrieb:Hatte jemand schon mal was ähnliches?
Nein^^
Sry aber dazu fällt mir gerade auch nichts ein^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Hatte jemand schon mal was ähnliches?
dj-darkside schrieb:Äm ihr habt Probleme^^
Hab ich noch nie gehört und auch noch nie gehabt xD
Dersimbabo schrieb:Welchen Kernel benutzt Du denn? Vielleicht ist das ja die Lösung
Mady schrieb:Hi eine kleine dumme Frage: Wie kommt Ihr an den kernel von dieser Rom? Ich habe jetzt ca 15mal das rom geflasht mit full whipe , nur cache whipe , nur dalvik whipe usw also alle whipe varianten durch probiert. Trotz alledem habe ich immer noch den kernel vom leedroid 2.3 drauf.ich verzweifel so langsam hoffe Ihr könnt mir helfen .
Gruß Mady
dj-darkside schrieb:Den originalen von Baadnwz^^
Die anderen sprich Couttstech, Ziggy uvm. sind bei mir alle durchgefallen wegen den Ladezyklen
Mady schrieb:Hrmpf grml
Danke
Dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen
jo253 schrieb:Hi,
ich habe ein kleines Problem mit der 1,8f.
Kann es sein das kein GMail und HTC Location dabei ist?
Ich habe auch auf allen 7 Screens keine Apps. oder Widget mehr.
Ich habe jetzt schon 3x die Version geflasht mit full wipe.
Die SD Karte habe ich auch schon 2x mit geparted neu partitioniert.
Bei der 1,8d genau das gleiche. Nur die 1,8c geht.
Was mach ich falsch??
Was ich auch noch festgestellt habe ist wenn ich den Dalvik Cache löschen will kann ich es zwar bestädigen aber er zeigt mir danach nicht an das er den Dalvik Cache gelöscht hat.
Gruß
jo253
Maestro2k5 schrieb:die neusten haben leider immernoch die Probleme sollte aber jemand nen Tip für nen guten Kernel haben einfach mal berichten
mr.stylo schrieb:Ich bleibe beim ziggy. Ich habe mich jetzt dazu entschieden dass das eigendlich Wurst ist. Solange der Akku nicht über- oder unterladen wird wegem dem Kernel kann der auch nichts kaputt machen. Das einzige was halt ist, ist dass die Anzeige nicht 100% stimmt und ein wenig springt beim Laden. Aber das intressiert mich echt nicht die Bohne.
Nur meine persönliche Meinung
Edit: Wooohooo!!! 500 Beiträge, ich bin jetzt Experte, also zählt meine Meinung doch mehr
pseudoreal schrieb:könnt ihr euch bei dem ROM via UMTS bei Skype anmelden? Bei mir steht die ganze Zeit nur "Anmelden".
WLAN habe ich noch nicht getestet!
psimon87 schrieb:Ja das hab ich dann eh gesehen aber es läuft mit abgeschaltener Verification auch nicht. Hängt immer beim Splash Screen