dj-darkside
Dauer-User
- 229
Maestro2k5 schrieb:Habe das heute mal getestet auf 5 desire mit dem rom und ist nicht wieder aufgetreten. Müssen wohl Einzelfälle sein
Woher hast du 5 Desire xD. Ne aber wie gesagt ist bei mir bisher auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Habe das heute mal getestet auf 5 desire mit dem rom und ist nicht wieder aufgetreten. Müssen wohl Einzelfälle sein
Maestro2k5 schrieb:2 von mir und meiner Frau und 3 von Kollegen, hatten bissel gefeiert und da war der test möglich wollte eh jeder nen hd rom
Pox schrieb:da werde ich mich mal einreihen, hatte gestern auch 2x einen reboot wärend ich telefoniert habe.
reflux schrieb:Weil wir grad von Batt.-Mod reden, wie bekomm ich die Temperaturanzeige wieder in die Statusleiste??
Zipfelklatscher schrieb:Ich habe auch die aktuelle Außentemperatur in der Statusleiste. Aber die kommt von Beautiful Widgets. Oder welche Temperaturanzeige meint ihr?
jo253 schrieb:Hi,
ich habe ein kleines Problem mit der 1,8f.
Kann es sein das kein GMail und HTC Location dabei ist?
Ich habe auch auf allen 7 Screens keine Apps. oder Widget mehr.
Ich habe jetzt schon 3x die Version geflasht mit full wipe.
Die SD Karte habe ich auch schon 2x mit geparted neu partitioniert.
Bei der 1,8d genau das gleiche. Nur die 1,8c geht.
Was mach ich falsch??
Was ich auch noch festgestellt habe ist wenn ich den Dalvik Cache löschen will kann ich es zwar bestädigen aber er zeigt mir danach nicht an das er den Dalvik Cache gelöscht hat.
Gruß
jo253