[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
laborskript schrieb:
Ich bin gerade ziemlich begeistert, es läuft sehr flüssig.

Allerdings hatte ich bei dem Reflext-Rom oben bei herunter gezogener Notification-Bar eine Leiste mit verschiedenen Toggles für W-LAN, BT, Sync etc.
Hier bekomme ich die zuletzt geöffneten Apps angezeigt.

Kann mir jemand sagen, wie ich da wieder die Toggles hin bekomme?

Danke!
xda-developers - View Single Post - [ROM][newSense][29/01]InsertCoin HD Port 1.8f 720p REC|STABLE|FAST|1.72 Base

elknipso schrieb:
Wie ist denn die aktuelle Version zum Reflext SenseHD ROM in der Version 1.7? Die 1.6.1 war ja noch sehr gut, aber die 1.7 war hier ein deutlicher Rückschritt.

Baadnwz war schon immer besser im Vergleich zum RCMixHD und AuraxtSense.
Zumindest meinen Test und meiner Meinung.

dj-darkside schrieb:
Baadnwz war schon immer besser im Vergleich zum RCMixHD und AuraxtSense.
Zumindest meinen Test und meiner Meinung.
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

Ich weiß nicht warum, aber alle Versionen ab 1.7c waren bei mir sehr instabil und laggy. Werde mal die 1.8f testen. Die reflextsense 1.7 läuft bei mir sehr gut.

pseudoreal schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber alle Versionen ab 1.7c waren bei mir sehr instabil und laggy. Werde mal die 1.8f testen. Die reflextsense 1.7 läuft bei mir sehr gut.

Muss aber auch nen Grund haben, denn bei sehr vielen läuft es super

Dies gehört nicht in das Thema da es in dem vor dir genannten Thema um das Oxygen ROM geht nicht um das InsertCoin

Hallo zusammen!

Habe momentan noch 1.8c drauf.
Funktioniert auch soweit ganz gut!

Aber ist es normal, dass mein Desire neu startet wenn ich es in die KFZ-Halterung (HTC CU S420) stecke???

P.S.: Werde später mal 1.8f testen.

DOMM-WII schrieb:
Hallo zusammen!

Habe momentan noch 1.8c drauf.
Funktioniert auch soweit ganz gut!

Aber ist es normal, dass mein Desire neu startet wenn ich es in die KFZ-Halterung (HTC CU S420) stecke???

P.S.: Werde später mal 1.8f testen.

Hatte ich bei der 1.8b auch bin deshalb wieder gewechselt,aber offenbar startet bei keinem Desire Rom das Navipanel....wenn es das überhaubt fürs desire gibt.
Aber das ist ein anderes Thema.

Blöde frage, aber ich habe im news widget ausversehen gewählt das der standardbrowser die news öffnen soll, aber eigentlich wollte ich das opera das macht! Wo/Wie kann ich das jetzt wieder ändern?

Kann nichts finden :o

Helle85 schrieb:
Blöde frage, aber ich habe im news widget ausversehen gewählt das der standardbrowser die news öffnen soll, aber eigentlich wollte ich das opera das macht! Wo/Wie kann ich das jetzt wieder ändern?

Kann nichts finden :o

Einstellungen - Anwendungen - Alle Anwendungen - (App suchen) - Standardeinstellungen löschen

• Danke
Reaktionen: Helle85
Zwischenstand der 1.8f nach 2 Tagen.

Nur ein Wort ***UNGLAUBLICH***

Es läuft so schnell, keine FC´s, selbst das entsperren geht flot ohne Laggen.
Ein Traum :D

Also das ROM läuft wriklich wie der Hammer, aber ich kann nicht behaupten das es zu 100% laggfrei läuft!

Liegt es vll daran das bei mir das Newswidget direkt neber dem SMS Widget liegt und das einfach viel zu viele info(text) ist damit ist lagfrei läuft? :huh:

Helle85 schrieb:
Also das ROM läuft wriklich wie der Hammer, aber ich kann nicht behaupten das es zu 100% laggfrei läuft!

Liegt es vll daran das bei mir das Newswidget direkt neber dem SMS Widget liegt und das einfach viel zu viele info(text) ist damit ist lagfrei läuft? :huh:

Hmm ich hab auch meine Homescreens mit Info Widgets zugeklatscht aber laggt kein stck :p

dj-darkside schrieb:
Zwischenstand der 1.8f nach 2 Tagen.

Nur ein Wort ***UNGLAUBLICH***

Es läuft so schnell, keine FC´s, selbst das entsperren geht flot ohne Laggen.
Ein Traum :D

Hatte auch beide auf einem screen und war recht laggfrei.

Also nur um sicherzugehen. Das InsertCoin ROM hier war früher baadnz und wurde nur umgenannt. Läuft aber absolut stabil, schnell und sauber?

Überlege mir einen Wechsel von Reflext, da dies mit der neuen Version sehr fehlerhaft bei mir lief.

Jup so isses, kannste bedenklos drauf machen :thumbsup:

elknipso schrieb:
Also nur um sicherzugehen. Das InsertCoin ROM hier war früher baadnz und wurde nur umgenannt. Läuft aber absolut stabil, schnell und sauber?

Überlege mir einen Wechsel von Reflext, da dies mit der neuen Version sehr fehlerhaft bei mir lief.

Richtig das InsertCoin Rom wurde nur umbenannt und hieß früher Baadnwz.

Schnell: Definitiv
Stabil: Kenn kein Stabileres
Sauber: Jop :D

@dj-darkside: Weisst du eigendlich dass ich nur wegen dir jede Woche neu flashen muss???? :D

mr.stylo schrieb:
@dj-darkside: Weisst du eigendlich dass ich nur wegen dir jede Woche neu flashen muss???? :D

:D Sry :D Hab euch auch alle Lieb^^