Helle85
Stamm-User
- 95
Kann man die aus em market auf jedes rom installieren?
Habt ihr solche teile auch am laufen oder lasst ihr die roms original?
Habt ihr solche teile auch am laufen oder lasst ihr die roms original?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tonno schrieb:Wenn ich oben rechts auf den Button zur Standorterkennung drücke dauert es 1 Sekunde...
Also nicht bestätigt
Gizl schrieb:ok, dann muss es wohl wo anders liegen.. vl. Provider abhängig?
Tonno schrieb:Die Launcher sind ein Ersatz für Sense.
Manche brauchen halt weniger Ram und sind funktioneller.
osoelpeligroso schrieb:Hmmmmm, Launcher Pro hat bei mir auf zwei verschiedenen Telefonen alles verlangsamt und fast zum Crash gebracht! nach Deinstallation, alles wieder flüssig....
actionjackson4k schrieb:bei mir bewirkt launcherpro genau das gegenteil. alles wird schneller. massiv schneller ^^
Tonno schrieb:[SKIN][Tutorial][23.01.2011] Skins for Desire HD/Z based roms & Framework mods. - xda-developers
Da gibts Themes für DHD.
Allerdings sollte man die frameworks nicht flashen, danach hat man einen Bootloop
reflux schrieb:Weil wir grad von Batt.-Mod reden, wie bekomm ich die Temperaturanzeige wieder in die Statusleiste??
mr.stylo schrieb:Wo wir gerade von Fisch reden, wie bekomme ich mein Steak schön saftig?
Nee im Ernst, habe noch nie so etwas gesehen. Das war wohl eine App die das in die Statusleiste getan hat, musst also im Market suchen. Mir ist so eine Mod nicht bekannt, und habe sie auch nie wirklich vermisst.
Tonno schrieb:Vielleicht eher Radio.
Ich hab das 5.11.05.14 und Baadnwz 1.8c
darkking schrieb:Seit neuem leuchtet das LED nicht mehr beim aufladen im Ruhemodus. An was könnte das liegen?
dj-darkside schrieb:Bei mir leuchtet sie, kann ich sagen weil ichs grad geladen habe
Gizl schrieb:seit dem ich ein dhd-rom (newSense DHD bzw. auch ReflexTSenseHD) am laufen habe, dauert es im vergleich zu den stock-roms irrsinnig lange, bis google-map meine standort erkennt und anzeigt. (sowohl mit gps also auch über Wirless)
habt ihr das bei euch auch beobachten können?