[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man die aus em market auf jedes rom installieren?
Habt ihr solche teile auch am laufen oder lasst ihr die roms original?

Tonno schrieb:
Wenn ich oben rechts auf den Button zur Standorterkennung drücke dauert es 1 Sekunde...

Also nicht bestätigt :)

ok, dann muss es wohl wo anders liegen.. vl. Provider abhängig?

Gizl schrieb:
ok, dann muss es wohl wo anders liegen.. vl. Provider abhängig?

Vielleicht eher Radio.

Ich hab das 5.11.05.14 und Baadnwz 1.8c

Tonno schrieb:
Die Launcher sind ein Ersatz für Sense.
Manche brauchen halt weniger Ram und sind funktioneller.

Hmmmmm, Launcher Pro hat bei mir auf zwei verschiedenen Telefonen alles verlangsamt und fast zum Crash gebracht! nach Deinstallation, alles wieder flüssig....

bei mir bewirkt launcherpro genau das gegenteil. alles wird schneller. massiv schneller ^^

osoelpeligroso schrieb:
Hmmmmm, Launcher Pro hat bei mir auf zwei verschiedenen Telefonen alles verlangsamt und fast zum Crash gebracht! nach Deinstallation, alles wieder flüssig....

Solange Sense weiter im Hintergrund läuft bringt das auch net viel :D

Gibt einige Roms wo Sense komplett entfernt ist und man nur die Apps von Sense nutzt. Da wird das Pfeilschnell

bei mir gab es auf dem San Francisco und auf dem Desire nur freezes, so das die Geräte nicht zu gebrauchen waren. Zum Glück gab es kurz vor einem wipe , eine fc Meldung vom Launcher pro. Entfernt und keine Probleme mehr!

actionjackson4k schrieb:
bei mir bewirkt launcherpro genau das gegenteil. alles wird schneller. massiv schneller ^^

Bei mir auch. Es wird sogar alles viel schneller wenn Sense noch im Hintergrund mitläuft. Und die neuen Effekte sind echt nice

Weil wir grad von Batt.-Mod reden, wie bekomm ich die Temperaturanzeige wieder in die Statusleiste??

reflux schrieb:
Weil wir grad von Batt.-Mod reden, wie bekomm ich die Temperaturanzeige wieder in die Statusleiste??

Wo wir gerade von Fisch reden, wie bekomme ich mein Steak schön saftig? :lol:

Nee im Ernst, habe noch nie so etwas gesehen. Das war wohl eine App die das in die Statusleiste getan hat, musst also im Market suchen. Mir ist so eine Mod nicht bekannt, und habe sie auch nie wirklich vermisst.

mr.stylo schrieb:
Wo wir gerade von Fisch reden, wie bekomme ich mein Steak schön saftig? :lol:

Nee im Ernst, habe noch nie so etwas gesehen. Das war wohl eine App die das in die Statusleiste getan hat, musst also im Market suchen. Mir ist so eine Mod nicht bekannt, und habe sie auch nie wirklich vermisst.

Vielleicht gabs das ja nur bei Android 2.1 und seit Froyo nimmer, kann mich nicht genau erinnern.

Super Rom ;)
Läuft mit 1gb Ext4 auf der SD einwandfrei und schnell, schneller als die Stock Rom! Super Teil :D

Kleine Anmerkung: Vor dem Flashen hab ich das Desire komplett Gewiped (Dalvik, System, Boot, Data usw..). Zu Empfehlen ist auch Alpharev Hboot S-Off

Seit neuem leuchtet das LED nicht mehr beim aufladen im Ruhemodus. An was könnte das liegen?

darkking schrieb:
Seit neuem leuchtet das LED nicht mehr beim aufladen im Ruhemodus. An was könnte das liegen?

Bei mir leuchtet sie, kann ich sagen weil ichs grad geladen habe :lol:

bei mir mal so, mal so....

Gizl schrieb:
seit dem ich ein dhd-rom (newSense DHD bzw. auch ReflexTSenseHD) am laufen habe, dauert es im vergleich zu den stock-roms irrsinnig lange, bis google-map meine standort erkennt und anzeigt. (sowohl mit gps also auch über Wirless)
habt ihr das bei euch auch beobachten können?

Ich weiß, es passt nicht unbedingt 100 Prozentig in das thema, aber um es zu klären:
Hab mir die 4.4 er Version von Google maps installiert, jetzt findet das Apple den Standort innerhalb von 1-3 Sekunden.
Wieso ich Probleme mit der 5er Version hab kann ich nicht genau sagen, vorallem weil das Problem anscheinend nur bei mir auftritt.