Gizl
Stamm-User
- 70
bei mir endet das flashen mit einem bootloop. hatte das Problem auch bei eine anderen dhd rom.Maestro2k5 schrieb:
wie soll ich den vorgehn, damit es funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir endet das flashen mit einem bootloop. hatte das Problem auch bei eine anderen dhd rom.Maestro2k5 schrieb:
Gizl schrieb:bei mir endet das flashen mit einem bootloop. hatte das Problem auch bei eine anderen dhd rom.
wie soll ich den vorgehn, damit es funktioniert?
mr.stylo schrieb:Er ist nicht mehr so schlimm, aber weg ist er nicht. Es hat einfach noch das normale Geruckel wie bei anderen Roms wenn man installiert. Ist aber echt um einiges besser.
Edit: @Maestro2k5: Warum hast du eigendlich nicht die HAVS Version genommen vom ziggy-Kernel? Irgendwelche speziellen Gründe?
Helle85 schrieb:blöde frage aber wie kann ich die TITANIUM BACKUP.akp vor dem flashen in das rom einfügen? Hab das noch nie gemcaht!?
-Rom ruterladen
-entpacken
-apk in /data kopieren
-rom wieder zippen
-dann wie immer flashen
????
Thx für die hilfe
Killhunter schrieb:bei htc sense kann man sich nicht anmelden oder??
Maestro2k5 schrieb:aber nicht allzuviele auf xda gibts glaube ich noch welche
Gizl schrieb:seit dem ich ein dhd-rom (newSense DHD bzw. auch ReflexTSenseHD) am laufen habe, dauert es im vergleich zu den stock-roms irrsinnig lange, bis google-map meine standort erkennt und anzeigt. (sowohl mit gps also auch über Wirless)
habt ihr das bei euch auch beobachten können?
Helle85 schrieb:Blöde frager, aber was bringen dieses Launcher die ich immer im Market finde? Hat das was mit dem Design zu tuen, kernel, radio????
Hab da noch nie mit rumgebastelt