[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dj-darkside schrieb:
Bei mir funktioniert der Market (ohne wipe von 1.8b)

Hmm keine FC´s oder so.

Haste auch Brav nach Installation neugestartet^^

öhmm,nee ......

Hi,
das selbe Problem mit den Market habe ich auch, habe auch schon 2 mal neu gestartet. Daran kann es nicht liegen. Den Cache habe ich auch schon gelöscht. Jedesmal wenn ich ein App installieren will stürzt der Market ab. :sad:
Was kann ich noch machen das er wieder funktioniert?

schaut bei den xdevs .. da gibts n patch schaut mal in die letzten kommentare

ich bin vom ReflexTSenseHD gekommen, vielleicht liegt es daran.

Und schon wieder flashen ... übrigens ziggys kernel läuft recht gut

Maestro2k5 schrieb:

Ich bin grad am booten. Habe beim neuen Kernel von ziggy keinen grossen Unterschied gemerkt zum älteren oder zu dem von Coutts. Aber läuft schon gut.

Edit: Boa, die neue Version läuft echt übelst schnell. Ich weiss noch garnicht ob ich einen anderen Kernel drauftun soll, der originale läuft schon echt saugut. Weiss jemand ob das noch immer der selbe ist wie in Version 1.7c?

Zuletzt bearbeitet:
mr.stylo schrieb:
Edit: Boa, die neue Version läuft echt übelst schnell. Ich weiss noch garnicht ob ich einen anderen Kernel drauftun soll, der originale läuft schon echt saugut. Weiss jemand ob das noch immer der selbe ist wie in Version 1.7c?

Es ist immer noch der selbe Kernel sogar noch vonner 1.7b xD

Die 1.8 und 1.8b war recht laggy aber die 1.8c wirklich wieder Top

Maestro2k5 schrieb:
Die 1.8 und 1.8b war recht laggy aber die 1.8c wirklich wieder Top

Gleiche Meinung, aber weste ja :D

Naja man darf auch beachten und nen Auge zu drücken das baadnwz die 1.8 und 1.8b blind gekocht hat :D (ohne handy)^^

Maestro2k5 schrieb:

Welchen von ziggy's kernel hast den geflasht?

Gizl schrieb:
Welchen von ziggy's kernel hast den geflasht?

Ich bleib beim Ori Kernel :D Die anderen sind mir alle zu unsicher

Maestro2k5 schrieb:

Merkst du einen Unterschied zum originalen?
Das ROM ist echt schneller als die 1.8, sogar schneller als die 1.7, bin absolut begeistert. Auch ist das Handy wieder bedienbar während man Apps installiert, das war ja sehr krass bei den älteren Versionen, da hat sich garnichts mehr bewegen lassen.

hab gestern abend auch wieder neu aufgesetzt und nur die "user apps" via TB zurückgespielt.
das rom ist wirklich sehr fix, musste jedoch auch den market fix flashen.
auch die durchsichtigen hintergründe hab ich weggeflasht .. mir gings aufn keks wenn im hintergrund die widgets nach 1sek erst wegflicken ^^

Wat mich immer so stört ist wenn ich ich Bildschirm einschalte, erstmal ein paar sekunden vergehen bis alles flüssig läuft.

Und mit 1.8 hatte ich das Problem, das mit SetCPU der Governor nicht einstellbar war. Egal was ich eingegeben hab, nach gewisser Zeit war dort wieder OnDemand eingestellt :thumbdn:

Kennt das jemand und kann mir bestätigen, das es jetzt besser läuft?

Es ist definitiv flüssig ... flüssiger wie die 1.7b von der ich gestern geflasht hab.
also bei mir ist nun alles sofort flüssig beim swipen :D
quick system info gibt mir smart ass als governer raus ... scheint alles so zu passen, hab den standard kernel, nix selbst geflasht!

nandroid backup u testen!

Dann will ich nachher mal mein Hboot zurücksetzen, meine Ext reaktivieren und zur Tat schreiten :)

Wenn sogar das Hängen beim Installieren der Apps weg ist kann nix mehr schief gehen :D

Tonno schrieb:
Wenn sogar das Hängen beim Installieren der Apps weg ist kann nix mehr schief gehen :D

Er ist nicht mehr so schlimm, aber weg ist er nicht. Es hat einfach noch das normale Geruckel wie bei anderen Roms wenn man installiert. Ist aber echt um einiges besser.

Edit: @Maestro2k5: Warum hast du eigendlich nicht die HAVS Version genommen vom ziggy-Kernel? Irgendwelche speziellen Gründe?

Zuletzt bearbeitet: