[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also mein TB sagt mir das ich bissel was unnötig in dem cache habe. leider habe ich nicht die pro version um das zu löschen, kann ich also den cache übers recovery löschen? ODER MACH ICH DAMIT WAS KAPUTT, denn jetzt habe ich alles eingerichtet!

doch das desire explodiert - also vorsicht:thumbsup:

nee kein problem:lol:

GRuß

asme schrieb:
dank snq- habe ich es nun geschafft das ich trackpad only wake habe!

snq-'s post

bezüglich des original themes hatte ich jetzt keine zeit mehr genauer zu suchen...

kann ich die befehle auch normal in nem terminal emulator eingeben ?
blos halt ohne adb shell vorweg ?
weil habe nur windoof 7 64bit hier und linux..

Edit:

ich habe es mal gewagt.. aber der terminal emulator hat ja keine root rechte und wenn man direkt in der
/system/usr/keylayout/bravo-keypad.kl
etwas ändern will wird es direkt beim neustart überschrieben und nicht dauerhaft gespeichert..

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch ConnectBot als Terminal, damit geht es sicher...

Also am Anfang lief es super schnell und flüssig, aber nach ein paar Tagen gibt es bei jeder Eingabe eine Gedenksekunde, bis zwei......Das nervt echt! Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie man das abstellen kann???!

osoelpeligroso schrieb:
Also am Anfang lief es super schnell und flüssig, aber nach ein paar Tagen gibt es bei jeder Eingabe eine Gedenksekunde, bis zwei......Das nervt echt! Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie man das abstellen kann???!

Gute Frage ist bei mir auch so und liegt auch nicht am Kernel habe die Probleme mit den meisten Kernel-Mods

suuuuper, wäre ja zu schön gewesen wenn es durchgehen gut gelaufen wäre...! Hoffentlich kommt ein fix dafür! Bin ansonsten mehr als zufrieden. Was sollte auch die Alternative sein?? Irgendwie haben alle ROMs ihre Durchhänger.....

das reflext vielleicht werde es mal genau testen

Also ich habe das reflext am laufen und bin bisher sehr zu frieden... keine lags, etc.

hab es schon runtergeladen, aber zögere noch, da es da auch Fehlermeldungen gibt bei verschiedenen Anwendern. Hmmmmmmm, werde es morgen vielleicht mal antesten.

Version 1.8b ist verfügbar ;)

v1.8b
-720p recording - thx ownhere
-video streaming issues fixed - thx ownhere

Download!

PS: Hab ne frage....dauert das bei euch auch so lange mit Navigation von google, dass da kommt "Verfügbarkeit der navi funktion wird überprüft...bei mir dauert das extrem lange -.-

Danke, nun ich nutze co pilot daher muss ich mal testen

Ich hatte bis jetzt Leedroid da ist der Akku schnell alle wie ist es hier mit der Neusten Version?

kanzler007 schrieb:
Ich hatte bis jetzt Leedroid da ist der Akku schnell alle wie ist es hier mit der Neusten Version?

Bei mir hält der Akku teilweise länger als die Stock Sense Roms :D
Sprich wenn ich sparsam bin, wenig was mache gute 4 Tage :D
Wenn ich ab und an mal wat spiele komm ich aber auch auf meine 3 tage^^

dj-darkside schrieb:
Bei mir hält der Akku teilweise länger als die Stock Sense Roms :D
Sprich wenn ich sparsam bin, wenig was mache gute 4 Tage :D
Wenn ich ab und an mal wat spiele komm ich aber auch auf meine 3 tage^^

Wow, bei mir hält das Desire maximal 17h, dann muss er wieder an die Strippe. O.K. benutze es aber auch irgendwie permanent im UMTS Netz.

Mein Fazit: kommt auf das User verhalten an, oder?!

Dersimbabo schrieb:
Wow, bei mir hält das Desire maximal 17h, dann muss er wieder an die Strippe. O.K. benutze es aber auch irgendwie permanent im UMTS Netz.

Mein Fazit: kommt auf das User verhalten an, oder?!

Jop, so genau kann man das nie sagen wie die Akkulaufzeit ist, da es stark von den installierten Apps und eben wie du schon sagtest dem Nutzerverhalten ankommt.

Aber ich find die Akkulaufzeit im gegensatz zum Originalen Rom ohne Custom Kernel etc. Also wirklich original^^ schon 1000 mal besser.

dj-darkside schrieb:
Jop, so genau kann man das nie sagen wie die Akkulaufzeit ist, da es stark von den installierten Apps und eben wie du schon sagtest dem Nutzerverhalten ankommt.

Aber ich find die Akkulaufzeit im gegensatz zum Originalen Rom ohne Custom Kernel etc. Also wirklich original^^ schon 1000 mal besser.

Genau so ist es, hoffe aber mal auf eine 1.8a, b oder c, weils gerade mal seine Tage hat und zickt:laugh:

uhhh direkt mal runterladen fürn kumpel! nice nice, gleich 2 dicke probleme gelöst...