[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau das gleiche Problem auf meinem Desire. Das erinnert mich an die Milestone Zeiten...
Ich habe erst von 1.7c auf 1.8 geflasht dann doch einen kompletten Wipe gemacht und noch mal geflasht.
Bringt alles nichts...

pseudoreal schrieb:
Ja, wurde alles gewiped! Cache, data, dalvik...
Wenn ich zB auf Telefon klicke, dann dauert es etwa 1,5 Sekunden bis sich das Telefonmenu öffnet! Wenn ich dann wieder zum Homescreen wechsel, und wieder zurück zum Telefonmenu, dann geht es ohne Verzögerung.

Das selbe ist beim Browser oder auch bei anderen Programmen. Ergo, Android lädt die Programme erst in den RAM. Interssant ist aber, dass ich laut Quick System noch etwa 115MB Hauptspeicher frei habe und 19Mb inaktiv sind.

Diese Probleme hatte ich mit der 1.7b nicht. Ich habe jetzt auch schon via SetCPU den Governor auf smartass gestellt (Standard bei 1.7b). Aber leider hat dies auch nicht wirklich geholfen.

Gruß

Stimmt kann ich soweit nachvollziehen, stört mich aber bisher nicht - wird wohl im Cachemanagement eine Einstellung nicht ganz korrekt sein, mal auf das nächste Release warten. Kann vorerst gut damit leben.

asme schrieb:
weiß jemand wie ich die signed_trackpad_to_unlock zip ändern muss damit ich ein trackpad only wake daraus mache? (das doubletab möchte ich behalten...)

kann ich bei der .zip einfach die "system\app\HtcLockScreen.apk"
ruas löschen oder muss die den lockscreen nutzen finde den nicht so schön :)

m0nn3 schrieb:
kann ich bei der .zip einfach die "system\app\HtcLockScreen.apk"
ruas löschen oder muss die den lockscreen nutzen finde den nicht so schön :)

ja, dass müsste gehen.
Ich weiß aber nicht, ob da nicht Probleme mit dem Wecker gäbe.
Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
habe einfach die "system\app\HtcLockScreen.apk" aus dem "update-bnz-1.8.zip"
genommen und in der trackpad to unlock.zip kopiert und die alte überschrieben..
der alte lockscreen ist zwar wieder da aber mit dem trackpad kann man nicht mehr unlocken :(
schade ^^
vielleicht kann asme mir sagen wie er es gemacht hat bzw. wie man vorgehen müsste..

m0nn3 schrieb:
habe einfach die "system\app\HtcLockScreen.apk" aus dem "update-bnz-1.8.zip"
genommen und in der trackpad to unlock.zip kopiert und die alte überschrieben..
der alte lockscreen ist zwar wieder da aber mit dem trackpad kann man nicht mehr unlocken :(
schade ^^
vielleicht kann asme mir sagen wie er es gemacht hat bzw. wie man vorgehen müsste..

Ich habe das problem einfach so gelöst, das ich als Oberfläche schiefer genommen... aber ich werde ihn morgen fragen wie es geht!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
reflux schrieb:
Stimmt kann ich soweit nachvollziehen, stört mich aber bisher nicht - wird wohl im Cachemanagement eine Einstellung nicht ganz korrekt sein, mal auf das nächste Release warten. Kann vorerst gut damit leben.

also wenn es nur das wäre. Zu diesem Problem kommt noch hinzu, dass ich den stand-by-of-death habe, sprich nach einer gewissen Zeit wacht er einfach nicht mehr auf. Werde mal das ReflextSense ausprobieren oder zurück zur 1.7b gehen.

Zuletzt bearbeitet:
das reflext muss ich auch mal im vergleich testen

Maestro2k5 schrieb:
das reflext muss ich auch mal im vergleich testen

Läuft jetzt auch am zweiten Tag noch besser als Baadnwz 1.8

Habe ich auch getestet. Mir gefiel aber das Theme nicht und wollte das Originaltheme flashen. Das wars dann, es konnte nicht mehr booten :huh:
...aber bis zu diesem Versuch hat sich das ROM sehr gut angefühlt, keine Lags u.s.w.

Bin dank Nand Backup wieder bei 1.7c

Luke schrieb:
Habe ich auch getestet. Mir gefiel aber das Theme nicht und wollte das Originaltheme flashen. Das wars dann, es konnte nicht mehr booten :huh:
...aber bis zu diesem Versuch hat sich das ROM sehr gut angefühlt, keine Lags u.s.w.

Bin dank Nand Backup wieder bei 1.7c

Bei der Auswahl zu den Oberflächen hat Neo das richtige Sense Theme beigepackt. Kannste direkt im Handy auswählen

• Danke
Reaktionen: Luke
Es gibt jetzt einen Fix, der das Problem behebt, dass auf manchen Geräten kein Streaming-Video funktioniert -> XDA-Forum.

Das war damals auch der Grund, warum ich von einem HD-ROM wieder zu einem "normalen" ROM gewechselt habe: ich konnte kein Streamingvideo mehr nutzen, Ton war da, aber kein Bild.

• Danke
Reaktionen: Luke
Tonno schrieb:
Bei der Auswahl zu den Oberflächen hat Neo das richtige Sense Theme beigepackt. Kannste direkt im Handy auswählen

Da habe ich als erstes nachgesehen aber es waren nur 3 Oberflächen zur Auswahl, Sense war da nicht dabei...

Ich flashe gerade wieder :rolleyes2: vielleicht klappt es diesmal...

Luke schrieb:
Da habe ich als erstes nachgesehen aber es waren nur 3 Oberflächen zur Auswahl, Sense war da nicht dabei...

Ich flashe gerade wieder :rolleyes2: vielleicht klappt es diesmal...

Bei mir heißt die "Metal"
Ist aber augenscheinlich die Originale

Leider nicht, es ist nur ein falscher Screenshot :winki:

Dann sry wenn ich dich auf die falsche Fährte gelockt hab ^^

No Problem

[Edit]:
Das Problem haben laut XDA-Developers auch andere User...

Zuletzt bearbeitet:
dank snq- habe ich es nun geschafft das ich trackpad only wake habe!

snq-'s post

bezüglich des original themes hatte ich jetzt keine zeit mehr genauer zu suchen...

Hallo, kann ich den dalvik Cache im recovery immer mal leeren oder nach Rom Einrichtung nicht mehr? Was hat der für eine Aufgabe?

St.eVe schrieb:
Hallo, kann ich den dalvik Cache im recovery immer mal leeren oder nach Rom Einrichtung nicht mehr? Was hat der für eine Aufgabe?

Sorgt mit dafür, das APPs schneller gestartet werden.

Löschen ist eigentlich nur nötig wenn der Rom gewechselt wird. Sonst bringt das an sich nix