[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
St.eVe schrieb:
wenn ich ne alte RIL installieren will.... wie soll das gehen die ROM überschreibt doch jede RIL mit der die integriert ist.

also kann ich einfach nur die Rom und die älter RIL installieren. ältere RIL kann wohl keiner von euch drauf haben!

Naja aber wenn du ne RIL alsUpdate.zip hast wird die integriete überschrieben

hat jemand die DHD-PowerControl-1.72.405.2_data Bar drauf ??
also funktionieren tut die wie sau :-D
blos wenn ich bei Ultimate Online Theme Kitchen ein theme bauen will habe ich nur errors beim erstellen des themes..
muss ich da etwas beachten ?
habe ohne bootanimation und baadnwz1.8 framework ausgewählt aus der liste..
habe schon viele verscheidene sachen versucht aber immer error ?!

weiß jemand rat oder brauch er mehr infos ?

Hast mal nen Link dazu DHD-PowerControl-1.72.405.2_data Bar?

Verstehe nicht ganz was du uns versuchst zu sagen. Bei mir ging es ein Theme mit UOT zu machen. Wenn es jemand will kann er das zip von mir haben

Anhänge

• snap20110119_082809.png
    snap20110119_082809.png
    39,2 KB · Aufrufe: 214
  • DHD-Power1.72.405.2_notxt_stylo.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 97
du musst die neue Framework-res.apk hochladen zu UOT, da die Baadnewz eben ohne PowerControl ist.... ergo kannst du auch nicht die Version 1.8 von der UOT Seite nutzen

hey
ich würde gerne in der statusbar anstatt der zuletzt genutzten apps ein powerwidget nutzen.
Hat da jemand einen aktuellen Link für mich?

New-Bee schrieb:
hey
ich würde gerne in der statusbar anstatt der zuletzt genutzten apps ein powerwidget nutzen.
Hat da jemand einen aktuellen Link für mich?

... sag mal was geht in so Leuten eigendlich vor?
1. Kannst du selber ein wenig lesen
2. Habe ich zwei Posts über dir gerade meine veränderte .zip zum flashen reingestellt. Sogar mit kleinem Bildchen ... :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: New-Bee
mr.stylo schrieb:
2. Habe ich zwei Posts über dir gerade meine veränderte .zip zum flashen reingestellt. Sogar mit kleinem Bildchen ... :rolleyes2:

Mich wundert schon lange nix mehr... ^^

mr.stylo schrieb:
ich habe das so verstanden, dass es nur ein theme ist. Dankeschön

Habe jetzt allerdings nichts zum einstellen der Widgets gefunden...

Ich hab bei v1.8 und hab folgende Probleme.
Wenn ich auf youtube.de bin und ein Video angucken will hab ich erst die wahl zwischen browser und youtube app. ich wähle browser und seit des video öffnet sich. Wenn ich jetzt auf das video Klicke startet automatisch das App. Und ich kann nichts mehr Full-Screen mehr machen. Hat jemand selbe probleme?

hey stylo
zu der DHD-Power1.72.405.2_notxt_stylo.zip
brauch man da keine widget.txt oder wo muss ich die erstellen? um die "buttoms" ändern zu können zb. Reihenfolge und so..

danke schon mal !!!

Da ist eine drinn, aber installiert sich glaube ich in einen falschen Ort. Du musst im Tread von XDA lesen [PORT][MOD] Notification Menu Power Control Widgets for Sense based ROMs - xda-developers, da gab es eine andere Version welche funktioniert hatte. Da kannst du wahrscheinlich einfach die framework-res aus meinem zip nehmen und in das andere tun. Ich brauche die Einstellungen nicht da ich alles habe was ich brauche, habe mich also nicht weiter damit beschäftigt

Edit:
Hier der Originalpost wo steht wie du Änderungen machen kannst:
Originally Posted by MrLuje Okay, finally made a working version for 1.72.405.2

All features of previous version are still here (widget.txt, refresh, etc)

Available widgets (6 max):
toggleAirplane
toggleAutoRotate
toggleBluetooth
toggleBrightness
toggleFlashlight
toggleGPS
toggleLockScreen
toggleMobileData
toggleScreenTimeout
toggleSleepMode
toggleSound
toggleSync
toggleWifi
toggleWimax

I added another config file in /system/customize : notification_config.txt (again pipe separated values)

Available values:
- enablePowerControl : enable power control widgets in notification bar. If you don't set it, widgets will still be visible but inactive (must replace framework-res.apk too to remove them)
- enableRecentApps : show latest apps in notification bar
- enableWimax : I noticed that this mod throws a lot of errors if used on a phone that don't have wimax support, so if you don't use the wimax widget, do not set this one
rolleyes.gif

The default config : enablePowerControl (so, no recent apps, no wimax widget)

Ok now, the important part... I had a lot of trouble to make this mod on 1.72.405.2.
Porting it was quite easy but I got FCs and bootanimation just after the sim/pattern unlock. I'm still not sure why I had so many problems, maybe rom related, data2sd, unionfs
confused.gif

If you can get past sim/pattern unlock without FCs, you are definitively fine.
If you get any issues, please post your logcat

As usual (and now more than ever), backup!! (& wipe dalvik-cache!
biggrin.gif
)

Wenn du nicht S-Off bist musst du das .txt-File wohl am PC bearbeiten, es zurück ins .zip pushen und nochmal flashen

he_stheone64 hat es sonst ganz gut erklärt:
Folgende Shortcuts sind über die Text Datei in system/customize einstellbar (max.6), default (siehe Screenshot) habe ich erst einmal die fett gedruckten eingestellt.

toggleAirplane
toggleAutoRotate
toggleBluetooth
toggleBrightness
toggleFlashlight
toggleGPS
toggleLockScreen
toggleMobileData
toggleScreenTimeout
toggleSleepMode
toggleSound
toggleSync
toggleWifi
toggleWimax

Beispiel:

Statt

toggleWifi|toggleBluetooth|toggleGPS|toggleBrightness|toggleSync|toggleSound

einfach widget.txt so umschreiben, wenn Ihr Brightness gegen MobileData wechseln wollt

toggleWifi|toggleBluetooth|toggleGPS|toggleMobileData|toggleSync|toggleSound

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-batterie-transparenz.71253.html#post-964413

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie ich die signed_trackpad_to_unlock zip ändern muss damit ich ein trackpad only wake daraus mache? (das doubletab möchte ich behalten...)

Die Power bar funktioniert jetzt bestens bei mir danke.

Und das mit dem wake und unlock würde mich auch mal interessieren das ich beim unlock nicht noch wischen muss ;)

getapatalked mit meinem Desire

also ich habe jetzt seit ein paar Tagen die 1.8 und habe das Gefühl, dass diese mehr laggt als die 1.7b

Gruß

m0nn3 schrieb:
Die Power bar funktioniert jetzt bestens bei mir danke.

Und das mit dem wake und unlock würde mich auch mal interessieren das ich beim unlock nicht noch wischen muss ;)

getapatalked mit meinem Desire

Das du nicht mehr wischen musst geht ganz einfach. Einfach die Datei in meinem post oben downloaden und flashen... ich will aber zusätzlich das der Power button das handy nicht aufweckt...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

pseudoreal schrieb:
also ich habe jetzt seit ein paar Tagen die 1.8 und habe das Gefühl, dass diese mehr laggt als die 1.7b

Gruß

Also bei mir flutscht die 1.8 wie noch kein ROM zuvor. Hast du auch brav gewiped - wobei, nicht mal das hab ich gemacht als ich von 1.7c auf 1.8 geflasht habe.
Mit dem Tool Quickinfo kann man sich die Prozesse anschaun, da sieht man dann sehr schnell was da so bremst.

Ich hab mir heut morgen ReflexTSense 1.6.1 aufgespielt und muss feststellen, das der Rom deutlich flüssiger läuft als Baadnwz 1.8

Irgendwas hat Neo da am Ram gedreht.

Mit der 1.8 hatte ich ausserdem das Problem, das ich mit SetCPU keinen anderen Governor festlegen konnte als onDemand.
Wenn ich nen anderen eingestellt hab und das Handy aus dem Standby geholt hab, war wieder onDemand eingestellt.

Auch Wipe und Neuinstallation hat nix gebracht.

Ich schau mir ReflexTSense jetzt erstmal ein paar Tage an

reflux schrieb:
Also bei mir flutscht die 1.8 wie noch kein ROM zuvor. Hast du auch brav gewiped - wobei, nicht mal das hab ich gemacht als ich von 1.7c auf 1.8 geflasht habe.
Mit dem Tool Quickinfo kann man sich die Prozesse anschaun, da sieht man dann sehr schnell was da so bremst.

Ja, wurde alles gewiped! Cache, data, dalvik...
Wenn ich zB auf Telefon klicke, dann dauert es etwa 1,5 Sekunden bis sich das Telefonmenu öffnet! Wenn ich dann wieder zum Homescreen wechsel, und wieder zurück zum Telefonmenu, dann geht es ohne Verzögerung.

Das selbe ist beim Browser oder auch bei anderen Programmen. Ergo, Android lädt die Programme erst in den RAM. Interssant ist aber, dass ich laut Quick System noch etwa 115MB Hauptspeicher frei habe und 19Mb inaktiv sind.

Diese Probleme hatte ich mit der 1.7b nicht. Ich habe jetzt auch schon via SetCPU den Governor auf smartass gestellt (Standard bei 1.7b). Aber leider hat dies auch nicht wirklich geholfen.

Gruß