[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kurze frage, wie kann ich bei diesem ROM oder von was auch immer das kommt nach dem flashen eines neuen ROM verhindern das ich wieder alle meine alten apps automatisch runtgeladen bekomme?

Hab auch viel müll runtergeladen den ich eignetlich nicht mehr will aber das Image lädt mir dann wieder freundlicherweiße diesen schrott wieder runter :(

Hi,
ich wollte nur die Ladekurve der 1.8 Ver. mit org. Kernel mal vorstellen.
Gruß
Peter

Anhänge

• Akku.jpg
    Akku.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 266
PeterSimlock schrieb:
Hi,
ich wollte nur die Ladekurve der 1.8 Ver. mit org. Kernel mal vorstellen.
Gruß
Peter

Danke. Ist ja auch nach wie vor gleich, läuft auch noch der selbe Kernel wie von der 1.7b. Aber der Kernel ist meiner Meinung nach der beste. Baadnwz = goodnwz :D

Würde mich sehr freuen wenn mir wer adb kurz erklärt bitte damit ich mein Problem lösen kann.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

ich habe mit diesem rom probleme.
wenn ich eine sms erhalte,zeigt er es mir manchmal nicht an oder wenn die angezeigt wird gehe ich zu der htc sms app,lese die sms aber oben in der statusleiste wird mir die sms weiter angezeigt.
außerdem sind meine einstellungen bei jedem systemstart weg,zb swype tastatur muss ich jedes mal neu einstellen.

kann mir bitte jmd helfen

marcelo-pl schrieb:
ich habe mit diesem rom probleme.
wenn ich eine sms erhalte,zeigt er es mir manchmal nicht an oder wenn die angezeigt wird gehe ich zu der htc sms app,lese die sms aber oben in der statusleiste wird mir die sms weiter angezeigt.
außerdem sind meine einstellungen bei jedem systemstart weg,zb swype tastatur muss ich jedes mal neu einstellen.

kann mir bitte jmd helfen

Das mit der SMS App ist ein bekanntes Problem, nutze so oder so Handcent also mir wurscht^^
Das andere habe ich nicht.

Guten Morgen, vielleicht kann mir einer von Euch einen kleinen tipp geben .
In den vorgänger Versionen 1.3 / 1.7 konnte ich durch drehen des Desire auch auf der Sense Oberfläche
Im Querformat Arbeiten ,bei der 1.8 er Version geht es nicht mehr .
Wie bzw wo finde ich die Einstellung dafür?
Besten dank im voraus

Mady

Beim 1.7 ging das bestimmt auch nicht. Seit glaube ich Version 1.4 basiert es auf dem DHD und nicht mehr auf dem Desire Z, daher auch kein Drehen

hat zu dem noch jemand ein problem mit dem wetter widget??

gibt alle städt nur meine nicht :(

und bitte jetzt keine "dummen" kommentare :rolleyes2:

GRuß

mei da wechselt man mal von miui auf dieses und schon die problems die ich mal vor langer zeit bei miui hatte ^^ ( sms wetter etc )

Hab ihr den kernel von 1.7b oder den standart aus leddroid

android31 schrieb:
Hab ihr den kernel von 1.7b oder den standart aus leddroid

Denn standart der seit 1.7b dabei ist -.- wurde doch schon alles genannt.

WiRsindDi3BorG schrieb:
hat zu dem noch jemand ein problem mit dem wetter widget??

gibt alle städt nur meine nicht :(

und bitte jetzt keine "dummen" kommentare :rolleyes2:

GRuß

mei da wechselt man mal von miui auf dieses und schon die problems die ich mal vor langer zeit bei miui hatte ^^ ( sms wetter etc )

Das gleiche Problem mit dem Wetter widget habe ich auch. Er zeigt mir immer die gleiche Stadt an und meine kann ich nicht hinzu fügen.:confused:
Hat irgend einer ne Idee?

Ralf1125 schrieb:
Das gleiche Problem mit dem Wetter widget habe ich auch. Er zeigt mir immer die gleiche Stadt an und meine kann ich nicht hinzu fügen.:confused:
Hat irgend einer ne Idee?

Bei mir zeigt es einfach die aktuelle Position, und das funktionier hier mit echt derben Kuhkäffern. Ihr habt aber schon die Standortbestimmung an oder?

Standortbestimmung ist an. Es ist auch komisch das man es nicht von Hand eingeben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ralf1125 schrieb:
Standortbestimmung ist an. Es ist auch komisch das man es nicht von Hand eingeben kann.

Das ist (warum auch immer) normal. Ich kann bei keinem der Roms meinen Heimatort eingeben, aber er wird automatisch erkannt :)

Das geht weder mit Sense HD noch mit dem alten Sense

Tonno schrieb:
Das ist (warum auch immer) normal. Ich kann bei keinem der Roms meinen Heimatort eingeben, aber er wird automatisch erkannt :)

Das geht weder mit Sense HD noch mit dem alten Sense

Kann ich bestätigen ;)

Hier nen paar Roms wo das Manuelle nicht geht (die ich getestet habe): Cargos Stock rom, Alex-V, Modaco r8, Modaco r9, Auraxtsense, RCMixHD, ReflextsenseHD und Baadnwz HD :D

so mittlerweile hat es auch bei mir funktioniert mit dem wetter widget hab aber soviel getestet das ich nicht mehr sagen kann warum es jetzt geht ...:scared:

plötzlich war es da "mein kaff" ;P

GRuß

p.s. mein telefon hat ne standortbestimmung das ist ja geil :flapper: :winki:

wenn ich ne alte RIL installieren will.... wie soll das gehen die ROM überschreibt doch jede RIL mit der die integriert ist.

also kann ich einfach nur die Rom und die älter RIL installieren. ältere RIL kann wohl keiner von euch drauf haben!

Ich kann z.B. in YouTube (auf der Seite) keine Videos full screen machen. Kommt einfach nichts...ist das bei euch auch so?