[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat keiner eine id wie ich meine original Android id wieder einstellen kann? Muss Sie wieder haben wegen world war.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Wo ist denn 1.8 ich sehe bis jetzt nur den changelog aber keinen Link dazu,nur zu 1.7c ?

nimrodity schrieb:
Wo ist denn 1.8 ich sehe bis jetzt nur den changelog aber keinen Link dazu,nur zu 1.7c ?

Paar Posts zurück habe ich den Link gepostet...

Sorry muss ich übersehen haben .
Auch genial ,heute das erste mal 1.7c geflasht und schon kommt,1.8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dj-darkside
ne Frage...ich hab tb geladen, wie muss ich die apps sichern? kann mir jemand das kurz erklären? werden die dann noch vom market als installiert gezeigt

Das gehört nicht in dieses Thread zum TB Backup gibts genügend Threads

@alle kann mir wer sagen wieso mein Handy bei diesen ROM eine neue imei Nummer hat? Ich brauche meine alte imei Nummer unbedingt wieder. Wie kann ich Sie ändern? Bitte um Hilfe.

das ist nun meine neue Android ID aber ich brauche dringend meine alte wieder. Ich habe sie mir auch aufgeschrieben nur bekomme ich sie nicht geändert

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal mit dieser App versucht? Android ID Changer - Android app on AppBrain

Ich übernehme keine Haftung für Schäden! Ich habe die App noch nie benutzt da mir meine ID ziemlich Schnuppe ist, ich game nicht online und benutze kein Appbrain. Ich habe lediglich 20 sekunden für google investiert

Habe google genutzt aber leider geht das APP nicht und diesen ROM. Keine Ahnung wieso. Habe nun mal das von ROM Cargo genommen und siehe da alte Android ID wieder da.

Kann man hieri m ROM nicht irgendwo die Android ID händisch eintragen?

1.8 kann man einfach über 1.7c drüberflashen oder? Ohne div. Wipes?

reflux schrieb:
1.8 kann man einfach über 1.7c drüberflashen oder? Ohne div. Wipes?

ja.
Es wäre aber zu empfehlen zu wipen da die neue 1.8 eine neue Base hat.

die 1.8 version geht sau gut :D nice rom

@dj-darkside
Also ein klares Jein! Du verwirrst mich :)
Ich probiers jetzt einfach mal ohne Wipen ...

reflux schrieb:
@dj-darkside
Also ein klares Jein! Du verwirrst mich :)
Ich probiers jetzt einfach mal ohne Wipen ...

Ganz einfach: Wenn die Base geändert wurde sollte man immer einen Wipe machen, weil die sonstigen Daten dann vielleicht nicht mehr zusammenpassen.
Bei 1.8 ist die änderung offenbar marginal, deshalb braucht man es nicht zwingend

Dann spiel ich mal Versuchskaninchen, machs ohne Wipe und wenns wo hakt, sag ich bescheid!

Bist nicht der erste. Bei mir gibt es keine Probleme, habe auch ohne Wipe geflasht

zusuhara schrieb:
@alle kann mir wer sagen wieso mein Handy bei diesen ROM eine neue imei Nummer hat? Ich brauche meine alte imei Nummer unbedingt wieder. Wie kann ich Sie ändern? Bitte um Hilfe.

das ist nun meine neue Android ID aber ich brauche dringend meine alte wieder. Ich habe sie mir auch aufgeschrieben nur bekomme ich sie nicht geändert

Gruß

Zwecks der ID gute Frage, aber eins steht fest die IMEI Nummer kann nicht durch eine ROM geändert werden

Maestro2k5 schrieb:
Zwecks der ID gute Frage, aber eins steht fest die IMEI Nummer kann nicht durch eine ROM geändert werden

ja ok falsch ausgedrückt. Ich muss die Android ID ändern. Und das bekomme ich leider nicht hin.

Hast du ne idee ob die irgendwo drin steht?

welche Radios empfehlt ihr zZ für die 1.8. ich habe mit der neusten Radio .17 probleme: wenn das display ausgeht während dem telefonat, kommt es manchmal vor das es nicht mehr aufwacht wenn ich das telefonat beenden will.

hat jemand eine radio alternative? ist die RIL notwendig beim ändern der RAdio?