[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elknipso schrieb:
Mh... läuft bei mir absolut nicht rund. Massive Lags, allgemein extrem langsam, und der ADW Launcher stürzt bei jeder Kleinigkeit ab. Auch nach etlichen Neustarts...

Irgendwelche Ideen was da los ist?

Wie hast du denn installiert? Mit wipe? Von welchem ROM? Funktioniert deine ext-partition? Ist der Market vielleicht noch dabei die Apps wiederherzustellen?

Der erste eindruck mit Baadnwz 1.8 ist sehr gut.

Habe ohne wipen drüber geflasht.

Läuft super. Auch in Quadrant hat sich was bei mir getan. Von 1500 auf 1640 mit 998mhz.

Edit//: Netter nebeneffekt: Das neue Gameloft Spiel "Gangstar Miami Vindication HD" läuft jetzt auch mit Smartass und 998mhz flüssig :D (vorher nur mit Performance und 1113mhz)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31 und mr.stylo
Kann mir mal bitte einer der noch 1.7b oder 1.7c drauf hat schnell nachgucken welche Software-Nummer das hat???

mr.stylo schrieb:
Wie hast du denn installiert? Mit wipe? Von welchem ROM? Funktioniert deine ext-partition? Ist der Market vielleicht noch dabei die Apps wiederherzustellen?

Hatte einen Full-Wipe gemacht und die SD-Karte komplett gelöscht und neu partitioniert. Der Market hat tatsächlich Apps wiederhergestellt, danach habe ich aber mein Titanium Backup Backup zurück gespielt, und zwischendrin auch immer lange gewartet und auch mehrfach neu gestartet.

TB und dann wundern .. :D
cool!

elknipso schrieb:
Hatte einen Full-Wipe gemacht und die SD-Karte komplett gelöscht und neu partitioniert. Der Market hat tatsächlich Apps wiederhergestellt, danach habe ich aber mein Titanium Backup Backup zurück gespielt, und zwischendrin auch immer lange gewartet und auch mehrfach neu gestartet.

Dann warte mal ein wenig, während deine Daten wiederhergestellt werden kann das Gerät sehr langsam werden. Und sonst halt mal neuinstallieren ohne Titanium Restore

mr.stylo schrieb:
Dann warte mal ein wenig, während deine Daten wiederhergestellt werden kann das Gerät sehr langsam werden. Und sonst halt mal neuinstallieren ohne Titanium Restore

Also TB hat mir bisher immer noch sehr gute Dienste geleistet, und auch noch nie Probleme gemacht... sind da eure Erfahrungen andere?
Ich werde es mal testen, aber ein ROM zu verwenden bei dem ich nicht per TB meine Apps zurück sichern kann kommt nicht in Frage. Da sitze ich ja den ganzen Tag dran mit Apps installieren, konfigurieren und Daten einpflegen. Ne ne :).

elknipso schrieb:
Also TB hat mir bisher immer noch sehr gute Dienste geleistet, und auch noch nie Probleme gemacht... sind da eure Erfahrungen andere?
Ich werde es mal testen, aber ein ROM zu verwenden bei dem ich nicht per TB meine Apps zurück sichern kann kommt nicht in Frage. Da sitze ich ja den ganzen Tag dran mit Apps installieren, konfigurieren und Daten einpflegen. Ne ne :).

Eigentlich sollte es keine Probleme machen wenn du a) von einem Froyo-Rom kommst, und b) keine Systemapps wiederherstellst. Aber ich lese vermehrt bei verschiedenen Roms dass TB nicht empfohlen wird. Ich benutze MyBackup Pro und bin immer gut damit gefahren

mr.stylo schrieb:
Eigentlich sollte es keine Probleme machen wenn du a) von einem Froyo-Rom kommst, und b) keine Systemapps wiederherstellst. Aber ich lese vermehrt bei verschiedenen Roms dass TB nicht empfohlen wird. Ich benutze MyBackup Pro und bin immer gut damit gefahren

MyBackup Pro habe ich auch, nutze ich zum sichern der SMS. Das soll aber, so zumindest mein letzter Stand, zum sichern von Apps + Daten überhaupt nicht geeignet sein.

Sag mal dj-darkside kann man verschiedene Themes dazu installieren? Leider geht HTC Hub ja nicht ;) weil es kein desire hd ist.

Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
MyBackup Pro habe ich auch, nutze ich zum sichern der SMS. Das soll aber, so zumindest mein letzter Stand, zum sichern von Apps + Daten überhaupt nicht geeignet sein.

Davon habe ich nie etwas gemerkt, und ich habe es schon immer benutzt und sehr oft auf meinem Milestone benutzt und auch mit dem Desire. Auch habe ich noch nie etwas schlechtes darüber gelesen.

Dürften beide sowohl MyBackup als auch TB ohne Probleme funktionieren.

Funktioniert bei euch der Facebook Sync? Hab ständig das Sync Symbol in der Leiste oben, wenn ich das Konto entferne geht das Symbol weg.

bei mir geht irgendwie kein WLAN scheiße :-/

zusuhara schrieb:
bei mir geht irgendwie kein WLAN scheiße :-/

Wenn du ein wenig genauer beschreibst was nicht geht kann dir eventuell sogar jemand helfen

so habe alles nochmal neu gemacht. Neues RADIO dann neu geflasht nun geht es.

Nun habe ich das Mega Prob. Ich zocke world war und nun kann ich mein alten acc nicht mehr zocken da ich eine neue Android ID habe. Kann mir wer helfen?

hab Fragen zur Rom in Bezug auf UOT Kitchen.
1.kriege ich mit dem Rom nichts transparent oder semi-transparent hin und
2.wie kann ich ein bestimmtes Theme mit der Kitchen ändern.
Erstelle ich mit der kitchen eine zip beziehen sich die Änderungen nur auch das "HTC" Theme aber nicht zum besipiel auf das Gingerbread Theme das ich nutzen möchte
was kann man da machen?

Für alle die es Brauchen hier das Original Framework der 1.8 wo nur die Batterieanzeige mit % ist.

Anhänge

• UOT-ZC-01-16-22-29-1.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Tonno
Maestro2k5 schrieb:
Für alle die es Brauchen hier das Original Framework der 1.8 wo nur die Batterieanzeige mit % ist.

Jetzt hab ich grad vor 2 min das Framework hochgeladen... :glare:

Egal ... :rolleyes2:

Achso übrigens ist auch die Build nummer im 1.8 geändert wurden, nur als Info

vielen Dank an dj-darkside für den Hinweis

Seite 1 Aktuell