Sh0X31
Enthusiast
- 847
Was ist bfs und cfs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
android31 schrieb:Was ist bfs und cfs?
zusuhara schrieb:hmm sehe garnicht ob es auf in deutsch ist. Da mein English nicht gerade das beste ist :-(
Tonno schrieb:Wie schauts denn mit dem Kernel aus?
Habt ihr da mittlerweile das Optimum finden können?
elknipso schrieb:Wie sieht es denn mit diesem ROM im Moment aus, wird das nun doch noch weiter entwickelt? Hieß ja mal, dass es keine Updates mehr geben soll...
Und wie ist bei euch der Akkuverbrauch mit den neuen Versionen? Hatte, als ich das ROM mal getestet hatte, das Problem dass der Akkuverbrauch sich locker verdoppelt hatte. Der Akku hielt keinen Tag mehr durch.
HTC Sync deaktivierenelknipso schrieb:Dann hau ich es mal drauf und lass mich überraschen .
Ich habe noch irgendwas in Erinnerung, was man entfernen sollte wenn man einen hohen Akkuverbrauch hat. Hat irgendwas mit den Livediensten von Sense zu tun wenn ich mich richtig erinnere...
elknipso schrieb:Dann hau ich es mal drauf und lass mich überraschen .
Ich habe noch irgendwas in Erinnerung, was man entfernen sollte wenn man einen hohen Akkuverbrauch hat. Hat irgendwas mit den Livediensten von Sense zu tun wenn ich mich richtig erinnere...
dj-darkside schrieb:Wurde alles auf den letzten Seiten schonmal besprochen.
1. Updates gibt es nach wie vorn (Obwohl das Rom schon nahezu "Perfekt" ist )
2. Akku verbrauch sehr gering. Komme bei mir 2-3 Tage hin
Siehe Anhang
(dazu hatte ich auch hier schon nen Screenshot gepostet)
elknipso schrieb:Mh... läuft bei mir absolut nicht rund. Massive Lags, allgemein extrem langsam, und der ADW Launcher stürzt bei jeder Kleinigkeit ab. Auch nach etlichen Neustarts...
Irgendwelche Ideen was da los ist?