[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
St.eVe schrieb:
lol

nächstes Problem mit der ROM. wie sehen bei euch die fotos aus? bei mir habe ich die höchste auflösung eingestellt und dennoch sind die fotos nur 40KB groß, weiter landen die fotos immer in dem ordner thumbnails.

wenn ich mir die fotos auf dem pc anschaue sind die sehr klein, und nicht in der auflösung die ich ausgewählt habe.

ist das bei euch auch so? wohl totaler Dreck so!

Bei mir funktioniert es einwandfrei.

St.eVe schrieb:
lol

nächstes Problem mit der ROM. wie sehen bei euch die fotos aus? bei mir habe ich die höchste auflösung eingestellt und dennoch sind die fotos nur 40KB groß, weiter landen die fotos immer in dem ordner thumbnails.

wenn ich mir die fotos auf dem pc anschaue sind die sehr klein, und nicht in der auflösung die ich ausgewählt habe.

also, bei mir landen die IMGs im 100MEDIA und auch in .thumbnails. Die im 100MEDIA sind ca 1000kB groß, die anderen wie bei Dir.

Gruß
Peter

St.eVe schrieb:
lol

Nein, Fotos sind "gut". Und sind auch in der richtigen Grösse. Schaust du vielleicht in dem falschen Ordner?

kk aber warum landen die fotos dann nochmal im thumbnails ordner? bzw kann ich den thumbnails ordner löschen wenn die fotos im DCIM ordner drinne sind?

St.eVe schrieb:
kk aber warum landen die fotos dann nochmal im thumbnails ordner? bzw kann ich den thumbnails ordner löschen wenn die fotos im DCIM ordner drinne sind?

Die Thumbnails sind die Vorschau Bilder. Sprich z.b. aus der Gallery3D oder Alben.

Die bilder sind trotzdem nur ca. 1mb groß als ich stock hatte warern die bis zu 5mb

ok also muss ich beide ordner behalten für die fotos? also mit maximaler auflösung sind pics im dcim ordner max 700 KB groß.

macht das sinn oder ist da noch was falsch?

android31 schrieb:
Die bilder sind trotzdem nur ca. 1mb groß als ich stock hatte warern die bis zu 5mb

oO Bei mir sind die beim Stock Rom genau gleich groß (zwischen 500 - 1000 kb)

android31 schrieb:

5MB so groß sind die nichtmal auf meiner digicam

doch hatte schon 100% ma 3mb da bin ich mir sicher!

Als Video vielleicht aber sonst. Teste nachher mal alle Stock ROMS und mach mal nen Bild

android31 schrieb:
doch hatte schon 100% ma 3mb da bin ich mir sicher!

Bei dir scheint eh alles net normal zu sein, als bei anderen xD

hier beweise:

Das erste Bild mit Stock Rom und das zweite mit dem Baadnwz Rom

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-01-13 um 18.49.20.png
    Bildschirmfoto 2011-01-13 um 18.49.20.png
    34,2 KB · Aufrufe: 247
  • Bildschirmfoto 2011-01-13 um 18.49.22.png
    Bildschirmfoto 2011-01-13 um 18.49.22.png
    28,8 KB · Aufrufe: 237
Mit ner app wie camera 360 und paar aufwendigen Effekten werden die Bilder Grad mal 3mb... standart Ca 1mb haut hin

ok also stimmt das bei mir schon mit max 700kb pro bild, da ist kein qualliverlust drin?
zweite frage nur noch muss ich den .thumbnails ordner behalten oder kann ich das ding löschen (unnütz)?

ich meine bei der standard desire rom gabs den ordner nicht...

St.eVe schrieb:
ok also stimmt das bei mir schon mit max 700kb pro bild, da ist kein qualliverlust drin?
zweite frage nur noch muss ich den .thumbnails ordner behalten oder kann ich das ding löschen (unnütz)?

ich meine bei der standard desire rom gabs den ordner nicht...

Nein, kein Quali verlust ;)

laut dem . vor dem Ordner ist er Versteckt.
D.h. er war auch beim anderen Roms. Würde ihn belassen.

Edit//: bei mir gibt es den Ordner garnicht, weder sichtbar noch versteckt :D hatte ihn aber auch mal :D

Welchen Datei Explorer benutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
ganz normal windows explorer.

sind aber mehrere ordner auf der sdkarte mit punkt davor obwohl ich in windows versteckte ordner ausgeblendet habe.

sollte ich die ordner nachträglich verstecken oder macht das fehler? :)

St.eVe schrieb:
ganz normal windows explorer.

sind aber mehrere ordner auf der sdkarte mit punkt davor obwohl ich in windows versteckte ordner ausgeblendet habe.

sollte ich die ordner nachträglich verstecken oder macht das fehler? :)

Das mit dem . vor Dateien oder Ordnern funktioniert nur unter Linux. Deshalb werden dir die Ordner auch auf Windows auch angezeigt. In deinem Handy siehst du diese nicht ;)

Ich würde die dateien einfach drauf lassen.

blöde frage: ist schon mit a2sd+, das rom hier, oder?

Ja klar, würde sonst nicht funktionieren mit so wenig internem Speicher.

Die Installation (flashen) des ROMs funktioniert auch gar nicht, wenn man keine EXT-Partition hat.