[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War gerade am Laden und habe die App auch mal installiert. War leider schon auf 91%, aber er hat jeden einzelnen Prozentanteil richtig angezeigt und die Stufe ist regelmässig, sieht also so aus als hätte ich nicht das Problem das du hast

Anhänge

• snap20110112_163645.png
    snap20110112_163645.png
    14 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
mr.stylo schrieb:
War gerade am Laden und habe die App auch mal installiert. War leider schon auf 91%, aber er hat jeden einzelnen Prozentanteil richtig angezeigt und die Stufe ist regelmässig, sieht also so aus als hätte ich nicht das Problem das du hast

Berichte mal wenn du von unter 30% lädst. Wenn ich von 90% lade läuft das auch regelmäßig bei mir.

dj-darkside schrieb:
Berichte mal wenn du von unter 30% lädst. Wenn ich von 90% lade läuft das auch regelmäßig bei mir.

Mach ich, gib mir zwei Tage :smile:

Hallo @all
wie zufrieden seit ihr mit den Rom?
Akku, Stabilität usw.
Ich habe zurzeit das Leedroid Das ist echt Super a2sd und alles andere ist auch Top.
Möchte mal für eine weile ein HD Rom testen.
Was sagt ihr könnt ihr es empfehlen?

schau dir doch die letzten seiten an ... ich habs mittlerweile 3 kollegen geflasht und alle sind begeistert .. nandroid backup und testen

h0LLe schrieb:
schau dir doch die letzten seiten an ... ich habs mittlerweile 3 kollegen geflasht und alle sind begeistert .. nandroid backup und testen

Wollte ich auch grad schreiben.

@ H0lle: bestes HD rom was ich bissher in den Fingern hatte.

Leute, eine doofe Frage (sorry, bin schon etwas länger quasi-raus):

WIE flashe ich diesen ROM denn? :rolleyes2:

Ich meine, welche Radio-Version wird benötigt?
Was ist eine RIL und muss ich das auch flashen?
Muss Radio nach ROM ohne Neustart geflasht werden?
Muss dann die RIL vor Radio oder nach Radio geflasht werden?
Wie flashe ich die 1.7c? Es ist in dem Download-Ordner als Update angegeben.
Muss ich also zunächst 1.7b flashen und danach 1.7c?
Ach ja, und was ist mit dem Kernel in dem Download-Ordner? Muss sie auch geflasht werden? *Hoffe Mal nicht*

Daaaaaanke für die Hilfe :scared:

north schrieb:
Leute, eine doofe Frage (sorry, bin schon etwas länger quasi-raus):

WIE flashe ich diesen ROM denn? :rolleyes2:

Ich meine, welche Radio-Version wird benötigt?
Was ist eine RIL und muss ich das auch flashen?
Muss Radio nach ROM ohne Neustart geflasht werden?
Muss dann die RIL vor Radio oder nach Radio geflasht werden?
Wie flashe ich die 1.7c? Es ist in dem Download-Ordner als Update angegeben.
Muss ich also zunächst 1.7b flashen und danach 1.7c?
Ach ja, und was ist mit dem Kernel in dem Download-Ordner? Muss sie auch geflasht werden? *Hoffe Mal nicht*

Daaaaaanke für die Hilfe :scared:

Radio 5.11.05.27
Ril ist im Rom enthalten
Radio vor dem flashen oder nach dem flashen mit neustart. Ist eigentlich wurst.
Brauchst nur die 1.7c zu flashen ohne vorher die 1.7b
Kernel ist mit im Rom drin...

• Danke
Reaktionen: north
Man, das ging ja schnell. Vielen Dank!

Ich habe am Sonntag vom RCMixHD zu 1.7c gewechselt. Läuft bis dato ziemlich rund, insofern wäre ich zufrieden.

Was mir aber gar nicht gefällt ist der Umstand, dass ich jetzt wieder bzgl. Gerätespeicher an Stockromzeiten erinnert werde, da stehe ich nämlich aktuell wieder bei 18,5 MB :-((((
Dabei habe ich noch nicht mal alle Apps, die ich auch unter RCMix am laufen hatte installiert.

Desweiteren zeigt mir der Market immer noch nicht die meisten installierten Apps an :?:

kl64 schrieb:
Ich habe am Sonntag vom RCMixHD zu 1.7c gewechselt. Läuft bis dato ziemlich rund, insofern wäre ich zufrieden.

Was mir aber gar nicht gefällt ist der Umstand, dass ich jetzt wieder bzgl. Gerätespeicher an Stockromzeiten erinnert werde, da stehe ich nämlich aktuell wieder bei 18,5 MB :-((((
Dabei habe ich noch nicht mal alle Apps, die ich auch unter RCMix am laufen hatte installiert.

Desweiteren zeigt mir der Market immer noch nicht die meisten installierten Apps an :?:

Mein Tipp, bleib bei RCMixHD und installier dir sofern du Version 0.14 hast den Couttstech Kernel. Damit hast du keine Hänger oder Gedenkpausen mehr. Bei der neuen Version 0.15 die am 11. Januar erschienen ist, ist der neue Kernel bereits an Board. Allerdings ist die neue Version noch ein RC, weshalb ich bei der alten Version bleiben würde.

Teste es einfach mal. Hier bekommst du den Kernel: Directory Listing of /android/bravo/kernel/

Nimm den 925mV

Dann werde ich heute Nachmittag wieder zurückkehren, werde aber gleich 0.15 installieren (0.14OF hab ich seit Sonntag ja nicht mehr). Wenn die 0.15 muckt werde ich 0.14 + Couttstech probieren.

Schade eigentlich, weil baadnwz gefühlsmäßig wirklich schön geschmeidig läuft (würde subjektiv sogar behaupten ein wenig besser als RCMixHD)

Kann man eigendlich den Dalvik-Cache nicht auch auf die ext auslagern? Finde ich verwunderlich dass das nicht gemacht wird, da hätte man viel mehr Platz. Könnte man nicht das Skript von Cynagogen einfach in etc/init.d schieben?

mr.stylo schrieb:
Kann man eigendlich den Dalvik-Cache nicht auch auf die ext auslagern? Finde ich verwunderlich dass das nicht gemacht wird, da hätte man viel mehr Platz. Könnte man nicht das Skript von Cynagogen einfach in etc/init.d schieben?

geschieht bei A2SD+ schon lange...

Anhänge

• snap20110113_1535491.jpg
    snap20110113_1535491.jpg
    52 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Bei mir wenn ich sms bekomme und auf message gehe bleibt oben das sms icon bei euch auch? -.-

android31 schrieb:
Bei mir wenn ich sms bekomme und auf message gehe bleibt oben das sms icon bei euch auch? -.-

Mit Handsend nicht

Aber dann musst du bei der original SMS-App die Benachrichtigung ausschalten.

lol

nächstes Problem mit der ROM. wie sehen bei euch die fotos aus? bei mir habe ich die höchste auflösung eingestellt und dennoch sind die fotos nur 40KB groß, weiter landen die fotos immer in dem ordner thumbnails.

wenn ich mir die fotos auf dem pc anschaue sind die sehr klein, und nicht in der auflösung die ich ausgewählt habe.

ist das bei euch auch so? wohl totaler Dreck so!