[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mr.stylo schrieb:
In Spare Parts kannst du die Aktivzeit auf insgesamt einstellen und dann schauen. Wäre schon intressant zu wissen wieviel Aktivzeit bei einem von dir beschriebenen Tag ist. Ich habe Daten auch immer ausgeschaltet wenn ich sie nicht brauche und benutze das Gerät nicht sehr viel, aber auf deine Werte komme ich nicht.

Werde ich mal testen.

android31 schrieb:

Versuch mal die 1.7c, ansonsten fullwipe und nochmal flashen, bei mir funktionierts ohne Probleme.

aber die 1.7c ist iwie langsam bei mir zumindest langsamer als 1.7

android31 schrieb:
aber die 1.7c ist iwie langsam bei mir zumindest langsamer als 1.7

Äm ja, bei mir genau das gegenteil.

jo bei mir auch das gegenteil, aber kann mir jemand nochmal zu den fragen oben weiterhelfen?

St.eVe schrieb:
thx für die schnelle Antwort

zu2. wie finde ich den jetzt den besten kernel für mich wenn ich probs mit dem integrierten habe, auf was muss ich da achten?
zu3. Eine Idee woran das liegen kann bzw was ich dagegen tun kann?

4. Wie bekomme ich google gmail programm aus dem market installiert. Es ist im market nicht aufzufinden. Selbst nachdem ich es gelöscht habe... (könnte man gmail auch vom system weglassen oder würde das probleme machen?)

Grüße

2. Ich habe keine Probleme mit dem Original Kernel, läuft sogar nach einigen Test am besten.

4. Warum im Market laden? Es ist doch bereits unter /data/apps/

welcher kernel ist die beste für diese rom?

Steht ein Post über deinen :(

dj-darkside schrieb:
2. Ich habe keine Probleme mit dem Original Kernel, läuft sogar nach einigen Test am besten.

also ich muss keinen kernel installieren?
sondern alles nach der installation so lassen?

marcelo-pl schrieb:
also ich muss keinen kernel installieren?
sondern alles nach der installation so lassen?

Ja läuft am besten zur Zeit.

ok danke,hab noch eine frage,ich habe die sd karte aus der lieferung des desires.
soll ich mir lieber eine neue zulegen,ist es ein großer geschwindigkeitsunterschied,wenn ja,welche sd karte könnt ihr mir empfehlen?

danke

marcelo-pl schrieb:
ok danke,hab noch eine frage,ich habe die sd karte aus der lieferung des desires.
soll ich mir lieber eine neue zulegen,ist es ein großer geschwindigkeitsunterschied,wenn ja,welche sd karte könnt ihr mir empfehlen?

danke

Hey, ich habe mir ne neue Angeschaft wegen des Speicherplatzes.
Habe die SanDisk 16gb Class 2, ist wirklich nur zu emfpehlen.

Alles weiter findest du hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire/19318-welche-micro-sd-karte-fuer-htc-desire.html[/OFFURL]

danke also ich kann meine alte eig behalten mehr platz brauch ich nicht.
wollte nur fragen ob die geschwindigkeit des systems bei einer class 6 karte erheblich besser ist,also keine lags

marcelo-pl schrieb:
danke also ich kann meine alte eig behalten mehr platz brauch ich nicht.
wollte nur fragen ob die geschwindigkeit des systems bei einer class 6 karte erheblich besser ist,also keine lags

Hab ich auch nicht bei ner Class 2

dj-darkside schrieb:
Ja läuft am besten zur Zeit.

Ich finde das System mit dem Kernel von coutts etwas schneller, vorallem wacht das Gerät schneller auf. Aber ist vielleicht auch nur Einbildung. Aber man(n) kann den originalen ruhig lassen.

mr.stylo schrieb:
Ich finde das System mit dem Kernel von coutts etwas schneller, vorallem wacht das Gerät schneller auf. Aber ist vielleicht auch nur Einbildung. Aber man(n) kann den originalen ruhig lassen.

Das schon, allerdings hat der couttstech Kernel Probleme mit den Ladezyklen. D.h. das evlt der Akku schaden von nehmen könnte.
Und bei mir laggt der nach ner Zeit.

dj-darkside schrieb:
Das schon, allerdings hat der couttstech Kernel Probleme mit den Ladezyklen. D.h. das evlt der Akku schaden von nehmen könnte.
Und bei mir laggt der nach ner Zeit.

Das ist intressant. Was ist das denn für ein Problem? Hat das was mit dem Battfix zu tun? Ich lade mein Handy eh nur wenn ich nebendran bin und nicht über Nacht, aus dem Grund dass viele dieses Zeug in ihre Kernel einbauen, fand das ganz interessant My thoughts on Over-charging Batteries

Edit: Betriebszeit 18 Stunden, kein Laggen

Hey. Jo würde gerne aber googlebmail über den market zu installieren um immer Updates zu bekommen. Leider find ich es im market nicht...

Anderes prob war das headset, jemand noch eine Software Einstellung die man ändern muss das es geht? Habs beim Kollegen mitm gleicher Rom getestet aber da tut sich auch nix :(

mr.stylo schrieb:
Das ist intressant. Was ist das denn für ein Problem? Hat das was mit dem Battfix zu tun? Ich lade mein Handy eh nur wenn ich nebendran bin und nicht über Nacht, aus dem Grund dass viele dieses Zeug in ihre Kernel einbauen, fand das ganz interessant My thoughts on Over-charging Batteries

Nein das war damit nicht gemeint. Sondern eher das er beim Laden nen paar Prozent "vergisst"

bsp:
Original Baadnwz kernel:
snap20110111_2218493iae.png

Couttstech Kernel:
snap20110111_221907qfzf.png

• Danke
Reaktionen: mr.stylo