Sh0X31
Enthusiast
- 847
v1.7dj-darkside schrieb:welche version hast du???
Wurde schon lange gefixt. In 1.7c keine probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
v1.7dj-darkside schrieb:welche version hast du???
Wurde schon lange gefixt. In 1.7c keine probleme
mr.stylo schrieb:In Spare Parts kannst du die Aktivzeit auf insgesamt einstellen und dann schauen. Wäre schon intressant zu wissen wieviel Aktivzeit bei einem von dir beschriebenen Tag ist. Ich habe Daten auch immer ausgeschaltet wenn ich sie nicht brauche und benutze das Gerät nicht sehr viel, aber auf deine Werte komme ich nicht.
android31 schrieb:
android31 schrieb:aber die 1.7c ist iwie langsam bei mir zumindest langsamer als 1.7
St.eVe schrieb:thx für die schnelle Antwort
zu2. wie finde ich den jetzt den besten kernel für mich wenn ich probs mit dem integrierten habe, auf was muss ich da achten?
zu3. Eine Idee woran das liegen kann bzw was ich dagegen tun kann?
4. Wie bekomme ich google gmail programm aus dem market installiert. Es ist im market nicht aufzufinden. Selbst nachdem ich es gelöscht habe... (könnte man gmail auch vom system weglassen oder würde das probleme machen?)
Grüße
dj-darkside schrieb:2. Ich habe keine Probleme mit dem Original Kernel, läuft sogar nach einigen Test am besten.
marcelo-pl schrieb:also ich muss keinen kernel installieren?
sondern alles nach der installation so lassen?
marcelo-pl schrieb:ok danke,hab noch eine frage,ich habe die sd karte aus der lieferung des desires.
soll ich mir lieber eine neue zulegen,ist es ein großer geschwindigkeitsunterschied,wenn ja,welche sd karte könnt ihr mir empfehlen?
danke
marcelo-pl schrieb:danke also ich kann meine alte eig behalten mehr platz brauch ich nicht.
wollte nur fragen ob die geschwindigkeit des systems bei einer class 6 karte erheblich besser ist,also keine lags
dj-darkside schrieb:Ja läuft am besten zur Zeit.
mr.stylo schrieb:Ich finde das System mit dem Kernel von coutts etwas schneller, vorallem wacht das Gerät schneller auf. Aber ist vielleicht auch nur Einbildung. Aber man(n) kann den originalen ruhig lassen.
dj-darkside schrieb:Das schon, allerdings hat der couttstech Kernel Probleme mit den Ladezyklen. D.h. das evlt der Akku schaden von nehmen könnte.
Und bei mir laggt der nach ner Zeit.
mr.stylo schrieb:Das ist intressant. Was ist das denn für ein Problem? Hat das was mit dem Battfix zu tun? Ich lade mein Handy eh nur wenn ich nebendran bin und nicht über Nacht, aus dem Grund dass viele dieses Zeug in ihre Kernel einbauen, fand das ganz interessant My thoughts on Over-charging Batteries