[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne trackpad to wake ist integriert maestro ;)

Ah sorry, habe ich echt verpeilt

Ja to wake aber nicht unlock -.-

hat jemand schon feedback zu 1.7c? läuft die einfach ohne wipe über die 1.7b drüber hauen und läuft?

Einfach drüber und du kannst starten.

Hab ihr eigentlich das 05.27 oder 05.17 RADIO zu diesem ROM laufen?

Hab mal das 05.17+RIL geflasht was schon sparsam ist aber mir kommt es so vor als würde das 05.27 noch sparsamer auskommen!?

05.27 scheint wirklich ein weniger akku zu fressen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs eigentlich umgekehrt geschrieben :flapper:

Jungs hab v1.7c drauf will s-off machen, wollte fragen welche .img ich von AlphaRev 1.8 laden muss. Die bravo_alphaspl-sense.img oder?

Danke für die Korrektur, ich sollte doch erstmal nen Kaffee trinken *g* passiert wenn man übernächtigt ist. War also auch von mir so gemeint das die .27 weniger akku frisst.

ich meine ich hab damals bei meinem 1.50 einfach das
AlphaRev HBOOT reflash utility

runtergeladen, dann boot cd erstellt und den rest hat das programm gemacht!

Wüsste nicht das ich da unten was ausgewählt hätte :confused:

Dann starten und hoffen das es gut geht :smile:

Ich glaube er meint eine der Table flashen, dürfte schwierig sein eine passende für das baadnwz rom zu finden (Platzproblem auf der System-Partition).

Man könnte aber durchaus das System entschlacken, wenn man auf vieles verzichtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die /system ist bei dem Rom bis auf wenige MB voll ausgelastet. Da gibts keinen Spielraum für geänderte Layouts

St.eVe schrieb:
hat jemand schon feedback zu 1.7c? läuft die einfach ohne wipe über die 1.7b drüber hauen und läuft?

Paar Seiten zuvor, sogar ziemlich ausführlich.

Wird irgendwann einmal ein Final ROM erstellt, oder wird es jetzt immer wieder neue Versionen geben. Ich muss dazu sagen, dass das ROM wirklich sehr gut auf meinem Desire läuft. Für mich ist das im Moment das beste HD ROM.:thumbup: Ich habe nun die v1.3 auf dem Desire weil ich unbedingt die Wlan, Bluetooth usw. Einstellungen in der Statusbar haben wollte, eben wie beim Miui ROM. Und diese ist im Moment ja noch nicht für die 1.7 zu haben. Allerdings hatte ich längere Zeit die RC2 Version am laufen und die lief und lief und..........!

Was ich jetzt noch vermisse, ist die apk Datei für die Tastatur mit den Pfeilen (Arrows). Die gab es doch mal zum saugen, kann es aber nicht mehr finden. Falls jemand die Datei hat, kann er sie bitte hochladen.

Gruß

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich wollte euch mal meine Akku ergebnisse mitteilen :D
Nach 2 Tagen und 10 Stunden bei normaler Nutzung noch 40 %.
Für ein HD Rom schon echt bewundernswert.
Paar Infos:
Baadnwz: 1.7c
Kernel: originaler
Radio: 5.11.05.27

Battery snap:
snap20110111_135820zh81.png

Und hier :D
snap20110111_135837jd2b.png

Zuletzt bearbeitet:
Bitte definiere normale benutzung? wieviele sms am tag? wieviel stunden telefonieren? nachts flugmodus... internet immer aus wie aufm bild? :D :D
geh mal in den einstellungen auf akku und sag mal die aktive zeit? :)

ich hab abends immer um die 30-40% und das langt mir völlig, in der nacht ohne internet braucht das rom knapp 2% bei 6-7h standbye..

Man sieht jetzt fast überall nur noch die DHDRom. Was ist eigentlich der Vorteil der DHD Rom gegenüber der normalen?

h0LLe schrieb:
Bitte definiere normale benutzung? wieviele sms am tag? wieviel stunden telefonieren? nachts flugmodus... internet immer aus wie aufm bild? :D :D
geh mal in den einstellungen auf akku und sag mal die aktive zeit? :)

ich hab abends immer um die 30-40% und das langt mir völlig, in der nacht ohne internet braucht das rom knapp 2% bei 6-7h standbye..

20 SMS pro Tag, Stunde Telen pro Tag, bisschen Spielen (nfs Shift, Angry Birds und GameBoid)
Kein Flugmodus, Internet habe ich nur an wenn ich es brauche.
Aktive Zeit sieht man oben im Zweiten Bild.