T
Tonno
Gast
Muss auch sagen das der Fortschritt zwischen V0.4c und RC2 riesig ist was die Performance angeht. Kein einziger Ruckler, kein Lag... Nix. Einfach flüssig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tonno schrieb:Muss auch sagen das der Fortschritt zwischen V0.4c und RC2 riesig ist was die Performance angeht. Kein einziger Ruckler, kein Lag... Nix. Einfach flüssig
actionjackson4k schrieb:jo, läuft echt wie butter. das einzige was mich noch "stört" ist die minimale wartezeit beim laden von manchen apps. aber ich denke, das liegt entweder daran, dass ich eine ext-partition auf ner langsamen sd karte habe oder an der performance vom desire selbst. kann einfach nicht schnell genug gehen
irgendwie macht es am meisten spass, was zu flashen und auszuprobieren, als es einfach zu benutzen. verdammt ich bin ein flashmaniac
android31 schrieb:Welcheln Kernel benutzt ihr mit diesem Rom?
1. Do a FULL wipe (always needed on ROM update <-quoting cyanogen's script)
2. Flash the ROM
3. DON'T Reboot
4. If you failed at step 3 go to step 1
5. Flash the attached .zip
6. Now reboot
android31 schrieb:Naja hab großes Problem mit dem Rom.
Ich hab das ROM installiert und dann data2ext script
Habs genau so gemacht
Aber wenn ich dann reboote und mein Pin eingeben bleibt nur die grüne "htc" Schrift. Hab ext2 2,3gb
seger23 schrieb:Geht bei euch die App Locations??? Ich kann sie starten und auch alle Karten runterladen aber wenn ich mit Premium Navigieren möchte, zeigt er mir immer an das meine Lizenz sycronisiert wird. Danach werde ich gefragt ob ich es kaufen möchte oder einen Gutschein eingeben möchte...
Kann mir jemand helfen...?