[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo läuft immer noch grandios. kann aber keinen unterschied zu vorher feststellen. naja wenigstens ist nun die neueste version drauf :p

actionjackson4k schrieb:
jo läuft immer noch grandios. kann aber keinen unterschied zu vorher feststellen. naja wenigstens ist nun die neueste version drauf :p

Den größten Unterschied konnte man beim 720p Videos abspielen beobachten. Mit der 1.7b liefen die extrem langsam.
Nun nicht mehr ;)

mh da ich keine videos in 720p aufnehmen kann und ich sonst auch keine auf dem fon gucke, ist mir das noch nicht aufgefallen. demnach hatte ich den bug nie :p
obwohl, ein unterschied ist mir nun aufgefallen. auch wenn das nicht so aussagekräftig ist, aber ich habe 200 punkte weniger in quadrant als zuvor. vorher 1750 nun 1570. läuft trotzdem schnell wie sau. deswegen beschwere ich mich auch nicht. vielleicht hat es ja auch einen positiven nebeneffekt bei der akkuleistung. werde das die tage mal beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
actionjackson4k schrieb:
mh da ich keine videos in 720p aufnehmen kann und ich sonst auch keine auf dem fon gucke, ist mir das noch nicht aufgefallen. demnach hatte ich den bug nie :p
obwohl, ein unterschied ist mir nun aufgefallen. auch wenn das nicht so aussagekräftig ist, aber ich habe 200 punkte weniger in quadrant als zuvor. vorher 1750 nun 1570. läuft trotzdem schnell wie sau. deswegen beschwere ich mich auch nicht. vielleicht hat es ja auch einen positiven nebeneffekt bei der akkuleistung. werde das die tage mal beobachten.

Bei mir genau anders Herum. Von 1650 auf 1750 also 100 MEHR :D

Zuletzt bearbeitet:
:(

naja die tage kommt eh wieder ne neue version. kann ja nur besser werden. sauschnell und ohne probs läuft es ja :)

actionjackson4k schrieb:

Welchen Kernel benutzt du denn? Den Originalen oder einen anderen? Ich benutze z.B. den Originalen der beim Rom bei war ;)

ja den benutze ich auch. hatte mal den anderen sense kernel probiert, aber der modded leedroid kernel von baadnwz läuft einfach besser.

actionjackson4k schrieb:
ja den benutze ich auch. hatte mal den anderen sense kernel probiert, aber der modded leedroid kernel von baadnwz läuft einfach besser.

Sehe ich genauso.
Hmm welchen Governon benutzt du (ich weiß bestimmt falsch geschrieben)
Auf dem Foto, Smartass auf 1113 mhz getaktet.
Wenn ich allerdings auf Performance stelle geht der über 1800 ;)

smartass, aber auf 998mhz. die 1113mhz laggen nach langer zeit. nur minimal, aber mit 998mhz läuft es durchgehend sauber und schnell.

actionjackson4k schrieb:
smartass, aber auf 998mhz. die 1113mhz laggen nach langer zeit. nur minimal, aber mit 998mhz läuft es durchgehend sauber und schnell.

Also mit 998 komme ich auf 1600 in Quadrant. Aber dennoch finde ich das gute ergebnisse ;)
Hmm bissher hat es bei mir noch nicht gelaggt ;) Hoffe das bleibt auch so :D

es sind nur minimal laggs. sie fallen eigentlich nicht wirklich auf. hab selber lange zeit 1113mhz benutzt, aber nach der umstellung auf 998mhz merkte ich, wieviel flüssiger das ganze läuft. kannste ja mal testen, falls du immer mit 1113mhz unterwegs bist. akkuschonender ist ja auch noch ;)

• Danke
Reaktionen: dj-darkside
actionjackson4k schrieb:
es sind nur minimal laggs. sie fallen eigentlich nicht wirklich auf. hab selber lange zeit 1113mhz benutzt, aber nach der umstellung auf 998mhz merkte ich, wieviel flüssiger das ganze läuft. kannste ja mal testen, falls du immer mit 1113mhz unterwegs bist. akkuschonender ist ja auch noch ;)

Danke, werde ich mal ausprobieren.

Aber um nochmal zum Bench-Score zu kommen, ich mein eigentlich kann es ja so ziemlich egal sein was der Score aussagt, ich kenne Roms da boomt die Score aber das fühlt sich alles nicht flüssig an. Und das ist bei diesem Rom ja nicht der Fall.
Es rennt einfach :D

jo deswegen sagte ich ja, dass ich mich nicht beschwere :p
bin absolut zufrieden. benutze quadrant eigentlich nur, um so ein bisschen die geschwindigkeit zu "messen" und damit die roms so ein wenig vergleichen zu können, neben der subjektiven wahrnehmung.

actionjackson4k schrieb:
jo deswegen sagte ich ja, dass ich mich nicht beschwere :p
bin absolut zufrieden. benutze quadrant eigentlich nur, um so ein bisschen die geschwindigkeit zu "messen" und damit die roms so ein wenig vergleichen zu können, neben der subjektiven wahrnehmung.

Jap, mache ich auch so, oder halt um neue Kernel´s zu testen, unterschiede bei der Geschwindigkeit etc. Hab auch Quadrant Advanced um auch die einzelnen Ergebnisse zu sehen.
Aber das ja wieder OT :D

Was ich nicht verstehe, warum die spracheingabe nicht funktioniert...

Habs die 1.7c seit Heute nacht drauf, natürlich mit full-wipe anders gehts bei mir nicht *g*

Läuft wirklich super und sehr stabil, habe nen haufen müll entfernt. Dazu nutze ich den Kernel von couttstech

Hab die 1.7c jetzt auch drauf (ohne Wipe). Läuft wie erwartet auch Super und ohne Probleme.

Ich beantworte mir die Frage mal selber zu "adfree". Seit heute gibt es eine neue Version die wieder geht. Lag also nicht am Rom.

Mir wäre es aber lieber wenn baadnwz nicht jede Nacht ein neues Rom macht sondern nur alle 1-2 Wochen. So ist man ja nur am flashen. Aber ok, das ist jammern auf extrem hohen Niveau. :)

Jetzt würde ich noch gerne die ganzen unnützen Sachen wie Facebook, Twitter, Leser, usw los haben. Nicht wegen dem Speicherplatz aber einfach der Übersicht halber.

Lieber schnelle Bugfixes als ewig mit Fehlern rumlaufen

• Danke
Reaktionen: dj-darkside
Zappelkäfer;934891 schrieb:
Hab die 1.7c jetzt auch drauf (ohne Wipe).

Jetzt würde ich noch gerne die ganzen unnützen Sachen wie Facebook, Twitter, Leser, usw los haben. Nicht wegen dem Speicherplatz aber einfach der Übersicht halber.
Ich nehme diese Sachen immer vorher aus der zip raus und Flash sie dann.

• Danke
Reaktionen: Zappelkäfer
Ich wollte es Installieren zum ersten mal auf Desire! Aber erhielt Fehlermeldung" Google Script failed to install" Installation Abort. Habe wieder mein Backup aufgespielt!! Habe Wipe User Data und Dalvic Cache gemacht! Muß woll alle Wipe durchgehen oder??