actionjackson4k
Erfahrenes Mitglied
- 60
jo läuft immer noch grandios. kann aber keinen unterschied zu vorher feststellen. naja wenigstens ist nun die neueste version drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
actionjackson4k schrieb:jo läuft immer noch grandios. kann aber keinen unterschied zu vorher feststellen. naja wenigstens ist nun die neueste version drauf
actionjackson4k schrieb:mh da ich keine videos in 720p aufnehmen kann und ich sonst auch keine auf dem fon gucke, ist mir das noch nicht aufgefallen. demnach hatte ich den bug nie
obwohl, ein unterschied ist mir nun aufgefallen. auch wenn das nicht so aussagekräftig ist, aber ich habe 200 punkte weniger in quadrant als zuvor. vorher 1750 nun 1570. läuft trotzdem schnell wie sau. deswegen beschwere ich mich auch nicht. vielleicht hat es ja auch einen positiven nebeneffekt bei der akkuleistung. werde das die tage mal beobachten.
actionjackson4k schrieb:
actionjackson4k schrieb:ja den benutze ich auch. hatte mal den anderen sense kernel probiert, aber der modded leedroid kernel von baadnwz läuft einfach besser.
actionjackson4k schrieb:smartass, aber auf 998mhz. die 1113mhz laggen nach langer zeit. nur minimal, aber mit 998mhz läuft es durchgehend sauber und schnell.
actionjackson4k schrieb:es sind nur minimal laggs. sie fallen eigentlich nicht wirklich auf. hab selber lange zeit 1113mhz benutzt, aber nach der umstellung auf 998mhz merkte ich, wieviel flüssiger das ganze läuft. kannste ja mal testen, falls du immer mit 1113mhz unterwegs bist. akkuschonender ist ja auch noch
actionjackson4k schrieb:jo deswegen sagte ich ja, dass ich mich nicht beschwere
bin absolut zufrieden. benutze quadrant eigentlich nur, um so ein bisschen die geschwindigkeit zu "messen" und damit die roms so ein wenig vergleichen zu können, neben der subjektiven wahrnehmung.
Ich nehme diese Sachen immer vorher aus der zip raus und Flash sie dann.Zappelkäfer;934891 schrieb:Hab die 1.7c jetzt auch drauf (ohne Wipe).
Jetzt würde ich noch gerne die ganzen unnützen Sachen wie Facebook, Twitter, Leser, usw los haben. Nicht wegen dem Speicherplatz aber einfach der Übersicht halber.