[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und warum sollte ich besser mybackup als titanium nehmen? und keine kontakte mit backup sichern?

also fat32 partition brauch ich auch nicht formatieren?

PS: was sind FCs? wie kann ich mir ein log dazu ausspucken lassen? Welche RADIO und welche RIL? habe atm die 27 drauf
PPS: erst RIL dann Radio, dann ROM?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
St.eVe schrieb:
und warum sollte ich besser mybackup als titanium nehmen? und keine kontakte mit backup sichern?

also fat32 partition brauch ich auch nicht formatieren?

PS: was sind FCs? wie kann ich mir ein log dazu ausspucken lassen?

Das mit dem MyBackup wüsste ich auch gerne :)

FC bedeutet: Force Close = Erzwungenes schließen = Absturz :winki:

Contri schrieb:
Also bei mir läufts seit tagen perfekt ohne einen einzigen fc. Bin absolut zufrieden und hoffe es bleibt auch so.

Hast du fullwipe komplett alles dann flashen und evtll wenn du von TB Daten wiederherstellst zu schauen, dass keine Systemapps wiederhergestellt werden.(rot makiert)

h0LLe schrieb:
wipe aber vor dem flashen ... nicht nachher gell? :winki:

Tonno schrieb:
Hast du deine CPU übertaktet?

Hi, klar vor habe vor dem flashen gewiped und mit SetCPU auf 1190 smartass getaktet. Hab auch mal die 1309 Mhz Frequenz getestet, die war aber nicht zufrieden stellend mit dieser ROM.

mr.stylo schrieb:
Lösch das Programm, mach einen full-Reboot und installiere die neue Version aus dem Market, dann sollte es gehen

Geht leider auch nicht. Root-Rechte wurden natürlich gewährt. Sonst jemand ne Idee oder kennt jemand eine Alternative? Im Market bin ich nicht fündig gewurden.

was hatn die neuste ROM für ein boot animation den standard aber stumm oder was?

kann ich denn von 1.3 zu 1.7b komplett alles mit titanium rüber schieben oder sollte ich was weglassen beim backup draufziehen?

So langsam denke ich du solltest dich mal ein bisschen informieren was du da tust. Denn so allmählich denke ich mir, dass man sich vorher ein bisschen Informationen anschaffen.

Seite 1 Aktuell da neue Version

Dank an dj-darkside für die Info

• Danke
Reaktionen: Tonno und dj-darkside
Das Update läuft bis jetzt noch etwas flüssiger (geht das überhaupt^^)

Aufjedenfall was klar anzumerken ist, dass das Video Playback, sprich die Video wiedergabe von 720p Filmen nun reibungslos funktioniert. Vorher war sie laggy, jetzt rennt sie.

Da hat Baadnwz das gute nochmal etwas besser gemacht :)

Finde auch das die neue Version noch besser läuft.

mh noch besser? hab die 1.7b drauf und die läuft grandios. lohnt sich der aufwand des updates denn? habe vorgestern erst frisch aufgesetzt ^^

actionjackson4k schrieb:
mh noch besser? hab die 1.7b drauf und die läuft grandios. lohnt sich der aufwand des updates denn? habe vorgestern erst frisch aufgesetzt ^^

Also wie gesagt das Abspielen der Videos funktioniert nun einwandfrei ohne Lags und es läuft insgesamt was flotter.

Du kannst das 1.7c einfach drüber flashen OHNE zu wipen. Habe ich aucht gemacht und läuft 1A ;)

ja gut, bin sonst kein freund von no-wipe-flash, aber ich werde mal deinem rat folgen!

actionjackson4k schrieb:
ja gut, bin sonst kein freund von no-wipe-flash, aber ich werde mal deinem rat folgen!

Ich eigentlich auch nicht, ich wipe eigentlich immer ;)
Aber dieses mal habe ich es einmal gewagt :D

jo ich wipe sonst auch immer. aber keinen turn wieder auf backup etc ^^
mal gucken was bei rauskommt....

Geht mir auch immer so^^

Obwohl ich nie backups mache. Ich lad mir alle Apps neu, damit ich nen frisches System wieder habe^^

Kannst ja mal Berichten ;)

So jetzt gehören die FC's der Vergangenheit an:) Optimismus pur

baadnwz = goodnwz :p