[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit 1.4 verwendet Baadnwz die neue Base 1.72.

Dafür gibts noch kein NMPC.
Entweder musst du noch warten oder v1.3 von Baadnwz nutzen.

achso okay danke schon mal :)
habe mit UOT-Kitchen ein theme gebastelt was auch soweit ganz gut funktioniert bloß die boot animation nicht.
muss ich da noch etwas beachten habe immer baadnwz 1.7b angegeben.
oder brauch man dafür s-off oder so was ?

Die Bootanimation musst du in ein anderes Verzeichnis packen.

habe die in /system/sd/customize_s/resource/bootanimation.zip
oder ist dieser ordner falsch ?

hallo habe bei der version 1.3 immer noch manchmal freezes ... woran kann das liegen? wenn ich dann mein handy neustarten muss wird die sd karte nur noch als schreibgeschützt angezeigt.

weiß jemand RAT?

St.eVe schrieb:
hallo habe bei der version 1.3 immer noch manchmal freezes ... woran kann das liegen? wenn ich dann mein handy neustarten muss wird die sd karte nur noch als schreibgeschützt angezeigt.

weiß jemand RAT?

Warum nutzt du nicht die aktuellste Rom?

ka wollte erstmal das problem klären bzw eingrenzen. liegt das an der ROM oder flashen etc, akku, handy, sdkarte????

Ich denke mal es liegt an der rom. Wenn es dir nichts ausmacht kannst du ja gerne mal die aktuellste Rom flashen und dann nochmal berichten.;)

Hi, habe leider auch seit der 1.7b öfter einen Freez Bildschirm, dann hilft nur noch Akku ziehen.

Der Fehler tritt bei mir beim Spielen von SplinterCell HD auf. Vorher war er auch beim Browser mit Flash Inhalten, dann hab ich Adobe Flash deinstallier und nochmal über den Market geladen.

Trotzdem freez bei SC-HD. Neu gewiped und mit aktuellem Radio+Ril hab ich schon mehrfach probiert.

Hat jemand eine Lösung oder ähnliches?

Also bei mir läufts seit tagen perfekt ohne einen einzigen fc. Bin absolut zufrieden und hoffe es bleibt auch so.

Hast du fullwipe komplett alles dann flashen und evtll wenn du von TB Daten wiederherstellst zu schauen, dass keine Systemapps wiederhergestellt werden.(rot makiert)

Contri schrieb:
Also bei mir läufts seit tagen perfekt ohne einen einzigen fc. Bin absolut zufrieden und hoffe es bleibt auch so.

Hast du fullwipe komplett alles dann flashen und evtll wenn du von TB Daten wiederherstellst zu schauen, dass keine Systemapps wiederhergestellt werden.(rot makiert)

Benutze kein TB, hab mit amonra ein fullwipe data factory reset, dalvik usw. Gemacht, hab aber trotzdem immer wieder FC, mind 4-5 mal am Tag?

Will eigentlich nicht das ROM wechseln. Vielleicht mach ich ja was falsch?! Probiere nachher noch ein mal, THX

Hast du deine CPU übertaktet?

was sollte ich denn vom 1.3 auf neuste wipen bzw neu machen? auch die SDkarte neu formatieren partitionieren?

bzw was kann ich so lassen?

Grüße

Funktioniert bei euch noch das Programm "adfree"?
Beim Stockrom und bei dr V1.2 lief es aber seit der V1.4 und auch bei der neuesten V1.7b bekomme ich nur noch noch folgende Meldung:

Failed to remove /system/etc/
hosts so it could be replaced.
Error message:

Jemand ne Idee?

Zappelkäfer;930694 schrieb:
Funktioniert bei euch noch das Programm "adfree"?
Beim Stockrom und bei dr V1.2 lief es aber seit der V1.4 und auch bei der neuesten V1.7b bekomme ich nur noch noch folgende Meldung:

Failed to remove /system/etc/
hosts so it could be replaced.
Error message:

Jemand ne Idee?

Lösch das Programm, mach einen full-Reboot und installiere die neue Version aus dem Market, dann sollte es gehen

St.eVe schrieb:
was sollte ich denn vom 1.3 auf neuste wipen bzw neu machen? auch die SDkarte neu formatieren partitionieren?

bzw was kann ich so lassen?

Grüße

Einfach zuerst nand backup dann ein fullwipe und anschließend die rom flashen, mehr musst du nicht beachten.

Dersimbabo schrieb:
Benutze kein TB, hab mit amonra ein fullwipe data factory reset, dalvik usw. Gemacht, hab aber trotzdem immer wieder FC, mind 4-5 mal am Tag?

Will eigentlich nicht das ROM wechseln. Vielleicht mach ich ja was falsch?! Probiere nachher noch ein mal, THX

wipe aber vor dem flashen ... nicht nachher gell? :winki:

ja gleich nach dem nand backup

wozu sollte ich vorher nen nandroid backup von der v1.3 machen habe titanium backup gemacht? danke

PS: SD-Karte neu machen brauch ich nicht partitionieren oder formatieren beider partitionen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nand backup machen falls mal bootlop etc auftaucht.
Und nein, wenn du eine ext partition hast brauchste keine zu machen. Hast ja schon eine, und formatieren brauchste auch net