T
Tonno
Gast
Seit 1.4 verwendet Baadnwz die neue Base 1.72.
Dafür gibts noch kein NMPC.
Entweder musst du noch warten oder v1.3 von Baadnwz nutzen.
Dafür gibts noch kein NMPC.
Entweder musst du noch warten oder v1.3 von Baadnwz nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
St.eVe schrieb:hallo habe bei der version 1.3 immer noch manchmal freezes ... woran kann das liegen? wenn ich dann mein handy neustarten muss wird die sd karte nur noch als schreibgeschützt angezeigt.
weiß jemand RAT?
Contri schrieb:Also bei mir läufts seit tagen perfekt ohne einen einzigen fc. Bin absolut zufrieden und hoffe es bleibt auch so.
Hast du fullwipe komplett alles dann flashen und evtll wenn du von TB Daten wiederherstellst zu schauen, dass keine Systemapps wiederhergestellt werden.(rot makiert)
Zappelkäfer;930694 schrieb:Funktioniert bei euch noch das Programm "adfree"?
Beim Stockrom und bei dr V1.2 lief es aber seit der V1.4 und auch bei der neuesten V1.7b bekomme ich nur noch noch folgende Meldung:
Failed to remove /system/etc/
hosts so it could be replaced.
Error message:
Jemand ne Idee?
St.eVe schrieb:was sollte ich denn vom 1.3 auf neuste wipen bzw neu machen? auch die SDkarte neu formatieren partitionieren?
bzw was kann ich so lassen?
Grüße
Dersimbabo schrieb:Benutze kein TB, hab mit amonra ein fullwipe data factory reset, dalvik usw. Gemacht, hab aber trotzdem immer wieder FC, mind 4-5 mal am Tag?
Will eigentlich nicht das ROM wechseln. Vielleicht mach ich ja was falsch?! Probiere nachher noch ein mal, THX