[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die RIL ist ROM unabhängig und sollte mit dem entsprechenden RADIO betrieben werden.
Also erst ROM dann RIL flashen...

Thyrion schrieb:
Die RIL ist ROM unabhängig und sollte mit dem entsprechenden RADIO betrieben werden.
Also erst ROM dann RIL flashen...

Also könnten wir die einfach drüberziehen?

Sollte gehen, falls nicht, wozu gibt's Backups :smile:
Bei der RIL werden vor allem im System ein paar lib's ausgetauscht, wie du ja unschwer am Inhalt des ZIPs erkennen wirst.

• Danke
Reaktionen: mr.stylo und Tonno
Salu, hab mir das ROM drauf gepackt und dann per MyBackup Pro, meine Apps und Daten zurückgespielt , leider sind keine Market Links enthalten, obwohl diese erfolgreich wieder hergestellt wurden, wer weiss da Rat

ok nach mehrmaligen Neustarts, sind die Apps jetzt doch im Market aufgetaucht

Zuletzt bearbeitet:
Der Market scheint eh ein wenig zu spinnen heute, konnte ich schon mehrfach lesen. Mal hoffen dass etwas tolles eingeführt wird :smile:

Auf der 1.2 war eine App dabei die nannte sich "Daten übertragen"
Ist jetzt leider bei der 1.7 nicht mehr dabei. Wäre jemand so freundlich die *.apk bereitzustellen oder nen Link zu geben zum Download?!

Danke

Also, hab ja auch das baadnewz und möchte nun auch das radio+ril flashen.

Gibt es wirklich nichts zu beachten? Einfach erst RADIO und danach RIL flashen? Nichts WIPEN oder sonstiges?

einfach flashen ohne wipen

Baadnwz schreibt bei XDA das es nur wichtig ist erst den Rom und danach das RIL zu flashen. Mehr nicht :)

Das Radio wohl auch oder?

Werde jetzt mal lang langer geraumer Zeit wieder hierher ziehen. Mal schauen was Sie mir zu bieten hat und wie Sie mich überraschen wird. *g*

Tonno schrieb:
Klaro. Aber ist egal ob zuerst RIL oder Radio

Solltest zuerst das Radio, dann die RIL flashen.

so hat es auch bei mir dann erst geklappt. rom -> radio -> ril. nun läuft das rom richtig gut. hatte davor die 1.3er. kann keinerlei bugs feststellen.

Hi

Hab noch die v1.2 drauf

Hab mir jetzt die 1.7b gezogen das Radio und die RIL

Kann ich das ohne Wipe flashen von der 1.2er aus?

Luppi schrieb:
Hi

Hab noch die v1.2 drauf

Hab mir jetzt die 1.7b gezogen das Radio und die RIL

Kann ich das ohne Wipe flashen von der 1.2er aus?

Tue auf jedenfall und sicherheitshalber wipen.

Lg

ich installier generell ein rom nie ohne wipe. hab immer angst, dass irgendwelche altlasten da probleme machen.

wipe bewirkt nur immer das alle sms weg sind sonst krieg ich ja alles zurück mit titanium nur sms irgendwie nicht.

doch die kriegste auch mit titanium wieder. dürfte sms/mms speicher oder so heissen. sind 2 einträge soweit ich weiss und grün hinterlegt. klappt bei mir jedesmal.

• Danke
Reaktionen: Luppi
Findest du bei TB unter Systemapps in Grün. Kannst alles grüne sichern und beim nächsten backup problemlos wiederherstellen. Von dem roten Bereich würde ich die Hände lassen..

• Danke
Reaktionen: Luppi
wegen der Notification Menu Power Control

habe hier im Forum
[ROM][newSense][04/01]DHD Rom Port by baadnwz v1.7b STABLE|SUPER FAST|1.72 Base - xda-developers

schon viele Sachen gelesen und auch getestet aber irgendwie funktioniert bei mir keine bar.
habe ein backup gemacht, dann wipe devalk, dann install zip from sdcard und jedes mal sagt er complete und beim Neustart ins System habe ich nur einen weißen Hintergrund mit grünem htc und es passiert nix. habe schon mal ne halbe Stunde gewartet.
mach ich irgend etwas falsch ?
habe schon v3 und v2 getestet aber immer das gleiche Problem :(
kann mir da jemand helfen ?

Notification Menu Power Control
snap20101115_125629.png

finde es sehr nützlich :-D

danke schon mal für die Hilfe