[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Market war übrigens auch nicht da. Hab ihn mir per *apk selber nach installiert.

ahh nach einem neustart geht komischerweise die suche des markets wieder.

Also ich bleib mal auf 1.4.

mfg

GoogleTalk fehlt bei mir :confused:

Seltsamerweise kann das Handy aber IMs empfangen, nur öffnen geht mangels App nicht...

Welchen Kernel benutzt ihr bei diese Version? Den originalen oder einen anderen? Hatte nach dem ersten flashen immer Abstürze. Und zwar ist der Browser immer bei Flashanwendungen eingefroren. Nach einem Full Wipe ist bis jetzt alles ok!

scheint ja n ganz schöner schritt zurück zu sein das letzte update ... wieso zur hölle hat er denn wieder die schriften größer gemacht? für blinde? schwachsinn -.-

dafür soll ein update kommen, genauso muss das 4 in 1 bootmenü angepasst werden wegen der neuen base version!

Aber wies aussieht hat er sein desire geschrottet wie man bei xda lesen kann!?

soll er sich n neues kaufen .. geht ja nich von allein kaputt :D

Wenn er sich nen neues kauft. Bleibt abzuwarten was mit dem ROM wird, vielleicht übernimmt es ja auch wer anderes.

joa gibt ja genug fähige programmierer wenn ich mir xda's so anseh =)

also ka was bei mir falsch läuft aber die ROM is bei mir echt shice. habe immernoch manchmal freezetimes oder wenn ich es auf standby habe will es garnicht mehr angehen?

hat sich zur v1.4c wirklich was geändert oder echt nur der quatsch der im changelog steht?

hat jemand eine alternative welches zZ die beste HD ROM ist. wobei ich echt nicht weiß ob ein romwechsel bei mir was bringt, da diese ja bei euch fehlerfrei läuft....

grüße

St.eVe schrieb:
hat jemand eine alternative welches zZ die beste HD ROM ist. wobei ich echt nicht weiß ob ein romwechsel bei mir was bringt, da diese ja bei euch fehlerfrei läuft....

grüße

Hi

Also kann dir noch das ReflexTsenseHD empfehlen..läuft bei mir absolut am besten..
Download

lg mAik

St.eVe schrieb:

Na ja auch nicht bei allen. Hatte mit dem ROM 50 - 100% mehr Akkuverbrauch als mit dem vorherigen ROM (Leedroid), dass ich hatte.

elknipso schrieb:
Na ja auch nicht bei allen. Hatte mit dem ROM 50 - 100% mehr Akkuverbrauch als mit dem vorherigen ROM (Leedroid), dass ich hatte.

Dass mit dem Akkuverbrauch ist wohl enorm unterschliedlich..bei mir ist die Akkulaufzeit genial..
1 1/2 Tage hat er jetzt immer durchgehalten..

lg mAik

Der Akkuverbrauch hängt von folgenden Punkten ab:

- Nutzungsverhalten
- alter des Akkus
- ROM
- Kernel (OC, HAVS usw.)
- eventuell sogar dem verwendeten Radio

Im Endeffekt läuft es bei jedem anders. Bei mir lief das 1.3er ROM auch gut gehend 30h

rofl das die sense doch weiter geht... hat schon jemand die neuste ROM getestet :p
oder hat baadwnz sein desire mit seiner neusten ROM gebrickt? :D

schade das ein paar lustige funktionen weggefallen sind, aber wie wahrscheinlich ist es denn wenn die 1.3 schon so komische freezes bei wohl nur MIR hat, dass die danach besser laufen?

grüße

Weiß jemand ob er den kernel vom 1.3 zum 1.4 geändert hat?

Version 1.7 ist da. Wollte fragen ob die Optik wider wie v1.3 ist und nicht wie 1.4 so groß.

soll zu mindestens wieder small sein *g* ich teste es nachher mal

Bin grad am vorbereiten. Muss noch unter Linux meine Ext wieder reaktivieren :)

Momentan ist es echt nicht leicht gute Roms zu finden... Riesen Auswahl und trotzdem hat jedes seine Macken und Kanten :)

Ich finde da sticht baadnwz etwas aus der Masse heraus im Gegensatz zur ruckeligen Konkurrenz ^^

Ich lade es gerade aber leider nur mir 300kb sage dann bescheid wie es ist