[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kernel neu flashen sollte reichen, nicht die ROM

(irrtümer möglich, aber unwahrscheinlich ;-) )

Ok, danke für die Tipps.
Da werde ich doch erstmal den neuen Kernel flashen.

Gruß
jo253

m0nn3 schrieb:
für alle die es interressiert :

Neuer Kernel !!!

snq://bravo-kernel

changes in -110416:
- Upstream Linux update (2.6.32.38)

Hab den Kernel geflasht, und schon geht mein WLAN wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal dringend hilfe bei der Fehlersuche: habe die 2.0.0 jetzt mehrfach geflasht, mit und ohne wipe-problemlos. Sobald ich dann wieder ins recovery boote um einen neuen Kernel oder weitere addons zu flashen. bekomme ich nachdem ich install zip from sd klicke die Meldung-no files found-.......Beim flashen der ROM wird die Datei auf der sd Card gefunden und ich sehe auch die anderen zips alle. Nachdem die ROM installiert ist und alles läuft, kann das System keine Daten mehr auf der sdCard finden! Was läuft da falsch?? Habe etliche Male geflasht und repartitioniert, immer mit dem gleichen Ergebnis!:confused:

hat keiner eine Ahnung, wo ich den Fehler suchen muss??!?

osoelpeligroso schrieb:
hat keiner eine Ahnung, wo ich den Fehler suchen muss??!?
Doch, ich hab ne Vermutung.
Hast Du mit recovery partitioniert ? Wenn nicht, prüfe ob die FAT-Partition im LBA-Modus ist.

Gruß
Peter

Nein habe es mit Gparted gemacht, ist im lba Modus.

Neue Radio Version !!!

hab sie jetzt schon 2 tage drauf und es lohnt sich sie zu updaten :)

HTC Desire Radios Mo Firouz

habe leider keine changelogs gefunden was alles neu ist..

• Danke
Reaktionen: dj-darkside
Warum lohnt es sich denn deiner Meinung nach zu updaten?

Bzw wie verhält sich das bsp. gegen der 5.11.05.27?

Bei Radios gibt es doch nie Changelogs?
Ich kann berichten dass ich weniger Akkuverbrauch habe, der Wechsel von W-Lan auf mobieles Netz geht sau schnell, und Empfang ist auch ein wenig besser (bilde ich mir zumindenst ein).
Das Radio ist vom Gingerbread-Leak

Ok thx, habs jetzt auch mal drauf :D
Mal die nächsten Tage schauen ob es mein geliebtes 5.11.05.27er Radio ablöst :p

Wird hier von 32.56.00.32U_5.17.05.08 geredet, oder von welcher Version?

yes

Also ich hatte mit der 5.17.05.08 Probleme beim Ortswechsel und anderen Accesspoints.

Zuletzt bearbeitet:
also bis jetzt kommt mir die neue Version flotter vor..
kann auch sein das man sich das einbildet.. aber es hat auf jeden Fall keinen Nachteil oder Bug drin den ich bis jetzt feststellen konnte..

Hatte jetzt schon bei einigen apps und Funktionen fcs, die ich vorher gar nicht kannte! Mal sehen ob sich das morgen wiederholt....

5x hintereinander totaler freeze beim hochbooten, Batterie raus....Jetzt wo es gebootet hat, läuft das Telefon vom Feinsten! Eigenartig, freezes jeglicher Art waren mir bisher unbekannt, wahrscheinlich mag mein Telefon das neue Radio nicht so gerne.

mr.stylo schrieb:
Ja, die V. 2.0 ist das selbe wie die 2.0.1, aber als app2SD Version.
Das HTC-Sense Konto ist in deinen Konten drinn, falls du dich da angemeldet hast. Und sonst gab es auch mal Probleme mit dem Facebook-Sync. Und bei dem Wlan-Standby-Richtlinien sollte man auf nie stellen.
Halloechen. Also, habe mal nachgeschaut Konten sind alle deaktiviert, wlan Richtlinie steht auch auf nie. Gerade habe ich den immensen akkuverbrauch schonwieder zu sperren bekommen. Eine Std Musik gehoert, ohne etwas anderes zu machen und 30% Akku waren wieder weg. Das nervt. Eig. Ist es ein Sciences rom, aber wenn sich da nicht mal bald was ergibt, schiRede ich es ab. Ist so nicht praktikabel.

Da stimmt bei dir irgend etwas nicht, bei anderen Leuten funktioniert der Akku super. Hast du mal eine Neuinstallation nach einem Wipe gemacht? Und dann vielleicht erst mal nur die nötigsten Apps installieren um zu sehen was so am Akku nuckelt.

Nicht bei allen arbeitet der Akku einwandfrei! Habe das selbe Problem! Alles mehrfach geprüft, gewipt von Null aufgebaut-Akkuleistung ist schwach!
Manche schreiben, wie sie den ganzen Tag online sind....Bei mir verliert der Akku 30-40%, wenn ich eine halbe Stunde surfe.

Ich kann nur jedem empfehlen, verschiedene kernel zu probieren.
Je nach Kernel schwankt die Akkuleistung bei mir dramatisch--
der schlechteste Kernel hielt bei mir 6 Stunden im reinen Standby und der beste knapp über 2 Tage...ich glaub jedes Desire hat da wohl seinen Lieblingskernel^^