daspalme
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Kernel neu flashen sollte reichen, nicht die ROM
(irrtümer möglich, aber unwahrscheinlich ;-) )
(irrtümer möglich, aber unwahrscheinlich ;-) )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m0nn3 schrieb:für alle die es interressiert :
Neuer Kernel !!!
snq://bravo-kernel
changes in -110416:
- Upstream Linux update (2.6.32.38)
Doch, ich hab ne Vermutung.osoelpeligroso schrieb:hat keiner eine Ahnung, wo ich den Fehler suchen muss??!?
Halloechen. Also, habe mal nachgeschaut Konten sind alle deaktiviert, wlan Richtlinie steht auch auf nie. Gerade habe ich den immensen akkuverbrauch schonwieder zu sperren bekommen. Eine Std Musik gehoert, ohne etwas anderes zu machen und 30% Akku waren wieder weg. Das nervt. Eig. Ist es ein Sciences rom, aber wenn sich da nicht mal bald was ergibt, schiRede ich es ab. Ist so nicht praktikabel.mr.stylo schrieb:Ja, die V. 2.0 ist das selbe wie die 2.0.1, aber als app2SD Version.
Das HTC-Sense Konto ist in deinen Konten drinn, falls du dich da angemeldet hast. Und sonst gab es auch mal Probleme mit dem Facebook-Sync. Und bei dem Wlan-Standby-Richtlinien sollte man auf nie stellen.