D
devildriver85
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scratch001 schrieb:Kann es noch von wem bestätigt werden, dass die InsertCoin ROMs ziemlich akkulastig laufen? Das ist mir schon bei der 1.9.1 aufgefallen und jetzt bei der 2.0.1 wieder. Und dem Originalrom kann ich alles mögliche an haben, autosynch, mobiles Internet etc. und gefühlt habe ich mit identischen Einstellungen mit der InsertCoin 2.0.1 weniger Akkulaufzeit.
Soulfly999 schrieb:Mal eine Frage:
-Kann man die auch mit S-On flashen?
devildriver85 schrieb:So leute ich hoffe mir kann da jemadn helfen oder jemand hat das gleiche problem
mein desire friert manchmal ein
so das ich nichts ehr machen kann nur akku ziehen oder power lautstärke minus und trackball!
nur nach dem neu booten friert es teilweise sofort wieder ein
was mir nun aufgefallen ist das dieses Problem meistens evtl auch immer nur auftritt bei edge empfang oder dem wechsel in edge verbindung
was kann ich da machen
ich hab quick system info drauf welches mir auch ein log schreibt nur leider kann ich daraus nicht viel erkennne
Scratch001 schrieb:Wie meinst du das du haste das Data2SD-Zeug nie benutzt? kann man das überhaupt unterbinden dass er das auf SD-Karte verschiebt? Was sind das für Daten die auf SD-Card liegen?
Heute Morgen habe ich 20 min Onlineradio über WLAN gehört, vorhin eine Mail geschrieben. Im Hintergrund ist mobiles netzwerk an, und ich bin jetzt bei 45% Akku
Wo schalte ich Synch von HTC Sense ab?
Edit: Akku war bei 95% heute Morgen!
Ist dann der Ablauf so:27.03 UPDATE - new kernel
http://baadnewz.lcdc.sk/Desire_HD_Ba...oin-110327.zip
Changes in -110327:
* Usb/gadget code backports
* Updates from Google/CAF (fb, gpu)
* Upstream Linux update (2.6.32.36)