[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit man liest soll ja in unmittelbarer Zukunft (spätestens Ende diesen Monats) sowohl das offizielle 2.3 Update fürs Desire als auch fürs DesireHD kommen. Damit hat man dann auch eine wirklich funktionierende Basis für weitere Costum ROMs.

elknipso schrieb:
in unmittelbarer Zukunft

Du beziehst dich auf den einen unbestätigten Post, den du selbst schon fast als Aprilscherz vermutest?
Schön wäre es, aber ich glaube doch eher noch ans Ende 2.Quartal.

Obwohl das Problem wäre es ja nicht, so technisch ähnlich, wie sich Desire und Desire S sind^^

daspalme schrieb:
Du beziehst dich auf den einen unbestätigten Post, den du selbst schon fast als Aprilscherz vermutest?
Schön wäre es, aber ich glaube doch eher noch ans Ende 2.Quartal.

Obwohl das Problem wäre es ja nicht, so technisch ähnlich, wie sich Desire und Desire S sind^^

Wie ich auch schon an entsprechender Stelle schrieb, besteht natürlich die Möglichkeit eines Aprilscherzes, dieser wäre aber in dem Zusammenhang meiner Meinung nach derart schlecht, dass ich mal nicht davon ausgehe, dass es einer ist. Morgen wissen wir mehr :).

elknipso schrieb:
Wie ich auch schon an entsprechender Stelle schrieb, besteht natürlich die Möglichkeit eines Aprilscherzes, dieser wäre aber in dem Zusammenhang meiner Meinung nach derart schlecht, dass ich mal nicht davon ausgehe, dass es einer ist. Morgen wissen wir mehr :).

Hmm ich wollt jetzt schon fast InserCoinS testen^^ warten oder nicht? ...ach quatsch klar test ichs :-D

Uv müsste auch mit aktuellem kernel funktionieren. Habs jedenfalls wieder geflasht (bzw wurde ja auch vom kernel update nicht überschrieben)

Edit... bringen tuts spürbar nicht viel.ist ja aber auch nur ne minimale Veränderung (25mA weniger bei 245mhz,der Rest bleibt gleich... du kannst die werte aber auch selbst ändern und experimentieren... baadnewz gibt halt nur Sachen raus die bei jedem funktionieren.)

Bei mir stürzt in letzter Zeit immer die 2.0.0 ab!
Friert einfach hilft nur akku ziehen oder Power Lautstärke minus trackball

daspalme schrieb:
Hmm ich wollt jetzt schon fast InserCoinS testen^^ warten oder nicht? ...ach quatsch klar test ichs :-D

na wie ist die rom?:D

Hallo !
Ich habe jetzt auf die 2.0.0 ohne Data++ gewechselt .
Habe ein Fullwipe gemacht . Leider stürzt mein Handy bei starker Nutzung ab .
Wenn ich zb . Streams in Internet anschaue , kann ich auf einmal nichts mehr
drücken und einstellen .
ich denke mal das mein Systemspeicher Ram zu voll ist .
Kann ich hier irgendwas löschen damit ich mehr Platz habe ?
Oder kann bei der Installation schon was rauslassen . Habe mal gelesen das man bevor man die zip datei flasht irgendwo die Apps rausnehmen kann die man nicht braucht weiß nur nicht wie . Oder kann es andere Gründe für die Abstürze haben . Ich habe auch nur eine 16 GB Class 2 Speicherkarte . Kann es auch hier dran liegen ?

Also ich bin jetzt mal testweise zum CyanogenMod 7 gewechselt, nachdem ich lange dieses ROM hier hatte. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, der Geschwindigkeitsunterschied in wirklich allen Bereichen ist enorm. Als hätte man ein ganz neues Handy vor sich.

elknipso schrieb:
Also ich bin jetzt mal testweise zum CyanogenMod 7 gewechselt, nachdem ich lange dieses ROM hier hatte. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, der Geschwindigkeitsunterschied in wirklich allen Bereichen ist enorm. Als hätte man ein ganz neues Handy vor sich.

So ist es mir mit dem Redux gegangen, hast du das mal probiert?

frajo schrieb:
So ist es mir mit dem Redux gegangen, hast du das mal probiert?

Ja aber nicht lange. Teste ich vielleicht irgendwann mal intensiver, bin aktuell mit dem CM 7 sehr zufrieden.

Also ich habe jetzt mir die gingerbread Version von insert coin oben. Schaut gut aus. Wegen akku. Schreib ich am Abend/in der früh was

sch04de schrieb:
Hallo !
Ich habe jetzt auf die 2.0.0 ohne Data++ gewechselt .
Habe ein Fullwipe gemacht . Leider stürzt mein Handy bei starker Nutzung ab .
Wenn ich zb . Streams in Internet anschaue , kann ich auf einmal nichts mehr
drücken und einstellen .
ich denke mal das mein Systemspeicher Ram zu voll ist .
Kann ich hier irgendwas löschen damit ich mehr Platz habe ?
Oder kann bei der Installation schon was rauslassen . Habe mal gelesen das man bevor man die zip datei flasht irgendwo die Apps rausnehmen kann die man nicht braucht weiß nur nicht wie . Oder kann es andere Gründe für die Abstürze haben . Ich habe auch nur eine 16 GB Class 2 Speicherkarte . Kann es auch hier dran liegen ?

Keiner eine Idee ?

sch04de schrieb:
Keiner eine Idee ?

hab auch die 2.0.0 drauf,, hatte bis jetzt keine probleme.. wie groß ist den deine ext3/4 Partition bzw. swap?

apps die du nicht mitflashen willst, kann du vor dem flashen direkt aus der rom.zip rausnehmen.

also die gingerbread version kann ich nicht empfehlen ^^
immer lags usw.
akku hält ca. ein drittel im verglecih zum normalen insertcoin

Der_Androide schrieb:
also die gingerbread version kann ich nicht empfehlen ^^
immer lags usw.
akku hält ca. ein drittel im verglecih zum normalen insertcoin

Ja ich hab sie auch gestern getestet...für mich bis jetzt noch zu unstabil und unfertig.
Wie bei dir hatte ich auch einige Lags und vor allem hohen Energieverbrauch, zudem hat einiges noch nicht ganz funktioniert, wie die Kamera und einige andere Apps..

danch hatte ichgleich mal CM7 ausprobiert und WOW die is schnell!
verdammt ja das ist geschwindigkeit, allerdings wollte ich doch sehr schnell mein Sense HD wieder haben^^
aber wer das nicht braucht und lieber eine richtig rom will, sollte wirklich CM7 (oder Redux-hab ich ne getestet) nehmen, denn dagegen sieht sogar InsertCoin alt aus.

Aber die schnellste SenseHD rom ist InerstCoin immernoch^^

Hätte auch nie gedacht, dass der Unterschied so gravierend ist, aber scheinbar bremst die Sense Oberfläche das System doch massiv aus.

Hi,

Ich habe leider immer noch das Problem das sich der Kernel anscheind nicht mit dem Flash Player 10.2 verträgt.
Habe jetzt mal nach der Vorgänger Version gesuch bin aber nicht fündig geworden. Hat einer von euch vielleicht einen heißen Tipp wo ich das finde oder geht das jetzt mit dem neuen Update....habe die Data++ v0.3 drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

KingGeorge schrieb:
Hi,

Ich habe leider immer noch das Problem das sich der Kernel anscheind nicht mit dem Flash Player 10.2 verträgt.
Habe jetzt mal nach der Vorgänger Version gesuch bin aber nicht fündig geworden. Hat einer von euch vielleicht einen heißen Tipp wo ich das finde oder geht das jetzt mit dem neuen Update....habe die Data++ v0.3 drauf.

Das hat nix mit dem Kernel zu tun würd eich meinen....zumindest tritt es in verschiedenen Versinen des Kernels auf

Ich hab Flash 10.1 hier hochgeladen:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

tags: flash player 10.1 download

• Danke
Reaktionen: KingGeorge
Achso. War so der kontext denn ich raus gelesen hatte. Aber vielen dank!