frajo
Dauer-User
- 143
mr.stylo schrieb:Ich habe PVT4 und keine Probleme gehabt. Bei mir läuft eh irgendwie alles![]()
Kein Wunder, du weißt ja auch immer, was du tust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mr.stylo schrieb:Ich habe PVT4 und keine Probleme gehabt. Bei mir läuft eh irgendwie alles![]()
Wenn das jetzt auch noch eins mit S-LCD ist, zerstörst du meine schöne Theorie^^mr.stylo schrieb:Ich habe PVT4 und keine Probleme gehabt. Bei mir läuft eh irgendwie alles![]()
m0nn3 schrieb:Wo finde ich die tvp Version raus von meinem gerät. Habe amoled und gleich nach erscheinen bei Amazon gekauft.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
m0nn3 schrieb:Wo finde ich die tvp Version raus von meinem gerät. Habe amoled und gleich nach erscheinen bei Amazon gekauft.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
frajo schrieb:Kein Wunder, du weißt ja auch immer, was du tust![]()
daspalme schrieb:Wenn das jetzt auch noch eins mit S-LCD ist, zerstörst du meine schöne Theorie^^
Der_Androide schrieb:Also ich bin auf der suche nach dem holz skin für sense... weiß jemand wo ich den herbekomme?
m0nn3 schrieb:hi habe jetzt seid eben auch data++ erfolgreich installiert
habe aber vergessen gleich den neuen Kernel auch mit in die data++.zip zu packen..
wenn ich es über adb push aufs Handy packen will kann ich das direkt im laufenden betrieb oder muss ich da was beachten ?
weil einfach die .zip kann ich ja mit dem data++ ja nicht mehr flashen..
devildriver85 schrieb:ich hab da auch nochmal ne frage!! ist wifi n in der 2.0.0 version integriert?
oder muss ich den extra laden und installieren?
KingGeorge schrieb:Wlan ist ohne Probleme möglich...
daspalme schrieb:Wlan ja klar....aber die frage war nach dem 802.11n-Standard - das war jetzt immer ein Addon.
Aber ich hab noch keinen Sinn im Wifi-n Addon gefunden - bringt das bei euch anderen was?
Achja: nein ich glaub es ist nicht drin, sonst wärs bestimmt im changelog
in der v03 ist doch der neue Kernel drinm0nn3 schrieb:hi habe jetzt seid eben auch data++ erfolgreich installiert
habe aber vergessen gleich den neuen Kernel auch mit in die data++.zip zu packen..
wenn ich es über adb push aufs Handy packen will kann ich das direkt im laufenden betrieb oder muss ich da was beachten ?
weil einfach die .zip kann ich ja mit dem data++ ja nicht mehr flashen..
frajo schrieb:in der v03 ist doch der neue Kernel drin