frajo
Dauer-User
- 143
mr.stylo schrieb:Ich habe PVT4 und keine Probleme gehabt. Bei mir läuft eh irgendwie alles
Kein Wunder, du weißt ja auch immer, was du tust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mr.stylo schrieb:Ich habe PVT4 und keine Probleme gehabt. Bei mir läuft eh irgendwie alles
Wenn das jetzt auch noch eins mit S-LCD ist, zerstörst du meine schöne Theorie^^mr.stylo schrieb:Ich habe PVT4 und keine Probleme gehabt. Bei mir läuft eh irgendwie alles
m0nn3 schrieb:Wo finde ich die tvp Version raus von meinem gerät. Habe amoled und gleich nach erscheinen bei Amazon gekauft.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
m0nn3 schrieb:Wo finde ich die tvp Version raus von meinem gerät. Habe amoled und gleich nach erscheinen bei Amazon gekauft.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
frajo schrieb:Kein Wunder, du weißt ja auch immer, was du tust
daspalme schrieb:Wenn das jetzt auch noch eins mit S-LCD ist, zerstörst du meine schöne Theorie^^
Der_Androide schrieb:Also ich bin auf der suche nach dem holz skin für sense... weiß jemand wo ich den herbekomme?
m0nn3 schrieb:hi habe jetzt seid eben auch data++ erfolgreich installiert
habe aber vergessen gleich den neuen Kernel auch mit in die data++.zip zu packen..
wenn ich es über adb push aufs Handy packen will kann ich das direkt im laufenden betrieb oder muss ich da was beachten ?
weil einfach die .zip kann ich ja mit dem data++ ja nicht mehr flashen..
devildriver85 schrieb:ich hab da auch nochmal ne frage!! ist wifi n in der 2.0.0 version integriert?
oder muss ich den extra laden und installieren?
KingGeorge schrieb:Wlan ist ohne Probleme möglich...
daspalme schrieb:Wlan ja klar....aber die frage war nach dem 802.11n-Standard - das war jetzt immer ein Addon.
Aber ich hab noch keinen Sinn im Wifi-n Addon gefunden - bringt das bei euch anderen was?
Achja: nein ich glaub es ist nicht drin, sonst wärs bestimmt im changelog
in der v03 ist doch der neue Kernel drinm0nn3 schrieb:hi habe jetzt seid eben auch data++ erfolgreich installiert
habe aber vergessen gleich den neuen Kernel auch mit in die data++.zip zu packen..
wenn ich es über adb push aufs Handy packen will kann ich das direkt im laufenden betrieb oder muss ich da was beachten ?
weil einfach die .zip kann ich ja mit dem data++ ja nicht mehr flashen..
frajo schrieb:in der v03 ist doch der neue Kernel drin