[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mr.stylo schrieb:
Ich habe PVT4 und keine Probleme gehabt. Bei mir läuft eh irgendwie alles :D

Kein Wunder, du weißt ja auch immer, was du tust :D

Ich hab ein PVT3 gerät und bei mir hat es auch wunderbar funktioniert....

Was mir jetzt nach ein paar tagen aufgefallen ist das wenn ich gesurft habe und ich auf dem Homescreen zurück kehren möchte das er denn neu laden muss. Auch lässt die Geschwindigkeit bissl nach. Mal schaun wie sich das entwickelt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mr.stylo schrieb:
Ich habe PVT4 und keine Probleme gehabt. Bei mir läuft eh irgendwie alles :D
Wenn das jetzt auch noch eins mit S-LCD ist, zerstörst du meine schöne Theorie^^

Wo finde ich die tvp Version raus von meinem gerät. Habe amoled und gleich nach erscheinen bei Amazon gekauft.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

m0nn3 schrieb:
Wo finde ich die tvp Version raus von meinem gerät. Habe amoled und gleich nach erscheinen bei Amazon gekauft.

Im Bootloader. Beim Einschalten die Vol - und Power Button. Dann oben im Headder.
Da sollte es dann oben in der zweiten oder dritten Zeile stehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

m0nn3 schrieb:

Dann hast du PVT1, wie ich, stimmts?

Hallo,

ich habe da ein Problem mit dem Rom 2.0.1 nicht die Data++ version. Hab die ganz normale drauf. Habe eine ext3 (1GB) Partition nur das Handy zeigt mir jetzt an Interner Speicher 900MB frei und A2SD von 240 sind noch 12mb frei. Soll das so sein? Oder ist da was schief gelaufen? Hatte vorher alles gewiped. Mit der 1.9.5 lief alles wie es sollte. Da war der interne 112frei und A2SD war 900mb.

Gruss
Since

frajo schrieb:
Kein Wunder, du weißt ja auch immer, was du tust :D

Vielleicht hast du ja versucht einen Kernel vom ZTE Blade zu flashen :D

daspalme schrieb:
Wenn das jetzt auch noch eins mit S-LCD ist, zerstörst du meine schöne Theorie^^

Tja ... tut mir jetzt leid das zu sagen, aber ich habe ein S-LCD

Also ich bin auf der suche nach dem holz skin für sense... weiß jemand wo ich den herbekomme?

Der_Androide schrieb:
Also ich bin auf der suche nach dem holz skin für sense... weiß jemand wo ich den herbekomme?

xda-developers... den thread von baadnewz zum insertcoin-rom anschauen. gleich im ersten post gibts n wiki. in dem wiki (was wirklich alle fragen beantwortet) gibts ne kategorie "themes", da findest du die stock-skins die fehlen

@since: ähm du hast die data2ext version vom rom! da geht kein apps2sd, sondern eben data2ext... du brauchst dafür 2 ext-partitionen und eine swap (siehe ebenfalls wiki). für apps2sd gibt es die 2.0.0 (ohne data2 zusatz)

• Danke
Reaktionen: Since
ich hab da auch nochmal ne frage!! ist wifi n in der 2.0.0 version integriert?
oder muss ich den extra laden und installieren?

hi habe jetzt seid eben auch data++ erfolgreich installiert :)
habe aber vergessen gleich den neuen Kernel auch mit in die data++.zip zu packen..
wenn ich es über adb push aufs Handy packen will kann ich das direkt im laufenden betrieb oder muss ich da was beachten ?
weil einfach die .zip kann ich ja mit dem data++ ja nicht mehr flashen..

m0nn3 schrieb:
habe aber vergessen gleich den neuen Kernel auch mit in die data++.zip zu packen..
wenn ich es über adb push aufs Handy packen will kann ich das direkt im laufenden betrieb oder muss ich da was beachten ?

Du kannst den Kernel auch ganz normal über den Recovery flashen....nur radios nicht

devildriver85 schrieb:
ich hab da auch nochmal ne frage!! ist wifi n in der 2.0.0 version integriert?
oder muss ich den extra laden und installieren?

Wlan ist ohne Probleme möglich...

KingGeorge schrieb:
Wlan ist ohne Probleme möglich...

Wlan ja klar....aber die frage war nach dem 802.11n-Standard - das war jetzt immer ein Addon.
Aber ich hab noch keinen Sinn im Wifi-n Addon gefunden - bringt das bei euch anderen was?

Achja: nein ich glaub es ist nicht drin, sonst wärs bestimmt im changelog

daspalme schrieb:
Wlan ja klar....aber die frage war nach dem 802.11n-Standard - das war jetzt immer ein Addon.
Aber ich hab noch keinen Sinn im Wifi-n Addon gefunden - bringt das bei euch anderen was?

Achja: nein ich glaub es ist nicht drin, sonst wärs bestimmt im changelog

Sorry...stimmt...WiFi ist ja nicht gleich Wlan...habs irgendwie verdrängt...

m0nn3 schrieb:
in der v03 ist doch der neue Kernel drin

der neue kernel ist doch heute erst raus gekommen oder ?
also das upload datum ist von heute :)
und im namen steht 27.3 also denke ich das der neu ist :-D

frajo schrieb:
in der v03 ist doch der neue Kernel drin

Der Kernel in der v3 ist glaub ich vom 18. oder so...inzwischen gabs mind. 2 neue^^

Hallo,

wollte mir auch die 2.0.1 installieren. Inst. wird auch, aber beim Boot bleibt er dann hängen. Muss ich noch irgendwas mit dem Partitionen machen? (Habe vorher die InsertCoin 1.9.1 benutzt)
Funktioniert der WlanHotspot mit der 2.0.1 wieder?