[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KingGeorge schrieb:
wenn nicht sogar schneller als das Originall Rom. Ich glaube ich hab alles richtig gemacht :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

imho is jede custom rom besser als die original rom! :D:D

Hmm also das S-OFF hat quasi ohne Probleme funktioniert und ich habe jetzt die data++ drauf...
ich muss sagen, soviel schneller als die d2ext 2.0.1 ist sie nicht, aber mit dem neuen kernel hab ich unwahrscheinlich gute akkulaufzeiten.
nur nervt mich das desire die ganze zeit mit der "Geringer Speicher" Warnung und der dazu blinkenden LED...kann man das abschalten?
Hab schon viel auf die SD verschoben, aber trotzdem nur 28mb frei :-(

daspalme schrieb:
Hmm also das S-OFF hat quasi ohne Probleme funktioniert und ich habe jetzt die data++ drauf...
ich muss sagen, soviel schneller als die d2ext 2.0.1 ist sie nicht, aber mit dem neuen kernel hab ich unwahrscheinlich gute akkulaufzeiten.
nur nervt mich das desire die ganze zeit mit der "Geringer Speicher" Warnung und der dazu blinkenden LED...kann man das abschalten?

Ich hab solche Probleme nicht mehr seitdem ich auf ein AOSP Rom umgestiegen bin (Redux 1.1.1 + N1Table) :p
Aber ich muss mir Insertcoinhd nochmal anschauen^^

AOSP Rom? :confused:

daspalme schrieb:

Hast du die neue HBoot-Table auch geflasht? Hast du deine SD-Karte in Ext3 formatiert?
Ich hab ne menge drauf und hab noch bummelig 100MB frei.

Das mit der Geschwindigkeit fand ich anfangs auch komisch...bis ich nach ca. 24Std einen kompletten Neustart gemacht habe. Seitdem habe ich eine deutliche Perfomance verbesserung feststellen können.

Ja und Ja

Und ich hab auch schon öfters neugestartet...also versteht mich nicht falsch: sie ist schnell, aber wenn überhaupt,dann nur ein wenig schneller als die D2Ext bei mir...

Und das Problem mit dem Speicherplatz hab ich gelöst, ich hab die 3 größten apps auf die sd geschoben und ge-symlinkt^^

Also bei mir ist es deutlich schneller. Liegt warscheinlich auch daran das ich ne Class2 SD Karte drinne habe.

Was ich nicht ganz verstehe ist dein weniger Interner Speicher. Hatte am Anfang 200MB.
Ich bin sehr zufrieden was ich jetzt habe. Nächsten Montat kommt ne Class 8 oder 10 Karte und dann geht ab....hoffentlich.

ICh versteh es auch nicht ganz, aber da das Problem erstmal gelöst ist, werde ich mich erst wieder bei version 4 oder 5 von Data++ damit befassen...jetzt kommt zur Abwechsling mal ein Langzeittest.

Hab übrigens auch nur ne Class 2 Sandisk.

dj-darkside schrieb:
Android Open Source Projekt = nacktes Android = z.b. Redux/Oxygen usw.

...und nicht Ginger Villain, das hat Sense, stimmts, ?

frajo schrieb:
...und nicht Ginger Villain, das hat Sense, stimmts, ?

Nein das ist auch AOSP.
Es gibt noch keine richtige Rom mit Gingerbread und Sense....die kommen wohl erst mit dem Update fürs Desire S

• Danke
Reaktionen: frajo
Hm ich hab´s jetzt nochme versucht aber der neue kernel läst sich bei mir einfach nicht flashen. Jedes mal bleib ich am HTC logo hängen wer ne ahnug wo ran das liegt?

dadaus schrieb:
Hm ich hab´s jetzt nochme versucht aber der neue kernel läst sich bei mir einfach nicht flashen. Jedes mal bleib ich am HTC logo hängen wer ne ahnug wo ran das liegt?

Tja schwer zu sagen---ich denk da gibt es einfach Komplikationen mit bestimmten Kombinationen aus Hardware - Software - Kernel.

Zum Beispiel liess sich der neue Kernel unter unter 2.0.0 und 2.0.1 D2EXT bei mir nicht flashen, jedoch mit der Data++ v3 läuft er einwandfrei.
Ich hab übrigens eine Version mit S-LCD und PVT-4, und du?

Von der Hardware das gleich also auch S-LCD und PVT-4, man da war das schrottige galaxy ja richtig einfach von der Handhabung :)
Auf die Data++ Version muß ich im mom noch verzichte, da mit meiner 4GB class 6 SD is mir das zu dum da wart ich mis meine 8 GB class 10 da ist

Dann wirds wohl an unserer Hardware liegen, die nicht immer komplett unterstützt wird.
Zumal die Modder, ich nenn sie einfach mal Baadnewz, snq und coutt ja ältere Geräte haben, oft sogar die PVT-1.

Zur Data++:
Wenn ich das richtig verstanden habe, bringt bei der Data++ eine schnellere SD-Karte garnicht soviel ein, wie bei der D2Ext ^^

Ja aber ich keine lust mein Handy in 5 tagen 2 mal neu einzurichten :) von wegen Facebook mit Tele. Kontakten verknüpfen usw

daspalme schrieb:
Dann wirds wohl an unserer Hardware liegen, die nicht immer komplett unterstützt wird.
Zumal die Modder, ich nenn sie einfach mal Baadnewz, snq und coutt ja ältere Geräte haben, oft sogar die PVT-1.

Zur Data++:
Wenn ich das richtig verstanden habe, bringt bei der Data++ eine schnellere SD-Karte garnicht soviel ein, wie bei der D2Ext ^^

Ich hab auch so'n steinaltes Teil, schon sage und schreibe 8 Monate alt :D

frajo schrieb:
Ich hab auch so'n steinaltes Teil, schon sage und schreibe 8 Monate alt :D

Hast du ihm schon ne Gehhilfe gebastelt? ;-)

Ich habe PVT4 und keine Probleme gehabt. Bei mir läuft eh irgendwie alles :D