blackmail
Dauer-User
- 72
KingGeorge schrieb:wenn nicht sogar schneller als das Originall Rom. Ich glaube ich hab alles richtig gemacht :-D
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
imho is jede custom rom besser als die original rom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingGeorge schrieb:wenn nicht sogar schneller als das Originall Rom. Ich glaube ich hab alles richtig gemacht :-D
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
daspalme schrieb:Hmm also das S-OFF hat quasi ohne Probleme funktioniert und ich habe jetzt die data++ drauf...
ich muss sagen, soviel schneller als die d2ext 2.0.1 ist sie nicht, aber mit dem neuen kernel hab ich unwahrscheinlich gute akkulaufzeiten.
nur nervt mich das desire die ganze zeit mit der "Geringer Speicher" Warnung und der dazu blinkenden LED...kann man das abschalten?
Hab schon viel auf die SD verschoben, aber trotzdem nur 28mb frei :-(
daspalme schrieb:Hmm also das S-OFF hat quasi ohne Probleme funktioniert und ich habe jetzt die data++ drauf...
ich muss sagen, soviel schneller als die d2ext 2.0.1 ist sie nicht, aber mit dem neuen kernel hab ich unwahrscheinlich gute akkulaufzeiten.
nur nervt mich das desire die ganze zeit mit der "Geringer Speicher" Warnung und der dazu blinkenden LED...kann man das abschalten?
Hab schon viel auf die SD verschoben, aber trotzdem nur 28mb frei :-(
frajo schrieb:AOSP Rom?
dj-darkside schrieb:Android Open Source Projekt = nacktes Android = z.b. Redux/Oxygen usw.
frajo schrieb:...und nicht Ginger Villain, das hat Sense, stimmts, ?
dadaus schrieb:Hm ich hab´s jetzt nochme versucht aber der neue kernel läst sich bei mir einfach nicht flashen. Jedes mal bleib ich am HTC logo hängen wer ne ahnug wo ran das liegt?
daspalme schrieb:Dann wirds wohl an unserer Hardware liegen, die nicht immer komplett unterstützt wird.
Zumal die Modder, ich nenn sie einfach mal Baadnewz, snq und coutt ja ältere Geräte haben, oft sogar die PVT-1.
Zur Data++:
Wenn ich das richtig verstanden habe, bringt bei der Data++ eine schnellere SD-Karte garnicht soviel ein, wie bei der D2Ext ^^
frajo schrieb:Ich hab auch so'n steinaltes Teil, schon sage und schreibe 8 Monate alt
daspalme schrieb:Hast du ihm schon ne Gehhilfe gebastelt? ;-)