daspalme
Ambitioniertes Mitglied
- 10
android31 schrieb:das steht ja da so:
soll ich das so "│ enableRecentApps" oder "enableRecentApps" da stehen lassen?
Variante 2;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
android31 schrieb:das steht ja da so:
soll ich das so "│ enableRecentApps" oder "enableRecentApps" da stehen lassen?
mr.stylo schrieb:Hallo,
Die neue SD-Karte wird schonmal ein wenig Besserung geben. Vorallem bei der Version wo der Dalvik-Cache ja auch auf die SD-Karte ausgelagert wird. Die neue Version mit Data++ bringt extrem viel. Ich war wegen der nicht so guten Leistung auf ein Gingerbread-Rom gewechselt. Aber diese Version mit CM7-Table ist echt der Hammer. Und flüssig wie noch was.
daspalme schrieb:edit: Also für mich die Entscheidung entweder zurück zur alten Version oder die ++ ausprobieren - was meinst du? schnell sind sie ja alle^^
frajo schrieb:die ++ ist wirklich rattenschnell, ich finde sie wird nur noch von Redux 1.1.0 mit CM7 übertroffen
daspalme schrieb:Reduy fällt bei mir aber schon mal raus, weil wegen nix Sense ;-)
Und ich hab mich grad so in Sense2.1 verliebt;-)
Hmm ich glaub ich arbeite mich mal die DATA++ ran...die wird ja von allen fast schon vergöttert^^
Erstmal über die Sache mit den Tables informieren...
edit: obwohl...das funktioniert ja nur mit S-OFF, oder?
daspalme schrieb:Reduy fällt bei mir aber schon mal raus, weil wegen nix Sense ;-)
Hmm ich glaub ich arbeite mich mal die DATA++ ran...die wird ja von allen fast schon vergöttert^^
laborskript schrieb:Ich hab mich auch noch nicht an S-OFF gewagt, aber eher aus Zeitmangel.
Aber ist der Unterschied mit S-OFF und anderem Table wirklich so eklatant, dass es eigentlich ein Muss ist, wenn man sein Desire möglichst optimal gestalten will?
elknipso schrieb:Musste bei mir meine 16 GB SD-Karte gegen die 4 GB SD-Karte die im Lieferumfang dabei war tauschen, da die 16er defekt ist. Natürlich nur für den Übergang bis die neue Karte da ist.
Habe also den Inhalt der SD-Karte komplett 1:1 auf die 4GB SD-Karte kopiert (hab lediglich den Ordner Musik weg gelassen aufgrund der Größe) und auf der 4 GB Karte auch eine 1 GB große ext4 Partition erstellt, und dann gewipt und mein nandroid Backup wieder rein gespielt.
Seit dem habe ich allerdings ganz massive Probleme. Wenn das Desire mal läuft ist gut, dann läuft es rund, aber es hat bestimmt 10 Anläufe gebraucht, bis es mal nicht nach der PIN Eingabe einfror. Oder nach dem schicken in den Standby nicht mehr daraus raus kam.
Irgendeine Idee was das verursacht hat, bzw. wie ich das in den Griff bekomme? Will halt jetzt auf keinen Fall für die 2-3 Tage alles wipen und nochmal neu einrichten und das ganze dann womöglich nachher mit der neuen SD-Karte nochmal machen.
mr.stylo schrieb:Komisch, das müsste eigendlich genau so laufen wie vorher. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist es einfach nochmal zu machen, also alles wipen, SD formatieren, Partition neu erstellen, Daten zurückspielen und Nandroid zurückspielen. Ist kein besonders guter Tipp, aber kann sein dass irgendwo etwas gehackt hat.
laborskript schrieb:Ich hab mich auch noch nicht an S-OFF gewagt, aber eher aus Zeitmangel.
Aber ist der Unterschied mit S-OFF und anderem Table wirklich so eklatant, dass es eigentlich ein Muss ist, wenn man sein Desire möglichst optimal gestalten will?