[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tuts bei mir nicht. Flash den Kernel einfach nochmal

habe ich... noch immer gleich...

hmmm, naja nicht jeder Kernel läuft auf jedem Desire

Bei mir hat das Kernelflashen grad gut geklappt.

warum geht es bei allen und bei mir nicht??? -.-

Bei mir hats auch super geklappt.
überhaupt, iNsertCoinHDData++ das beste ROM ever.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

lohnt sich die cm7 table zu flashen und die data++ version? oder ist app2sd+ besser und schneller?

android31 schrieb:
lohnt sich die cm7 table zu flashen und die data++ version? oder ist app2sd+ besser und schneller?

Ich finde die data++ schneller und würde cm7 sofort wieder flashen.

Ich hatte jetzt 2 Tage das Rom installiert und bin wieder auf das Standart Rom zurück gegangen. Entweder habe ich irgendwas falsch gemacht oder ich sollte warten bis ich meine microSD Karte Class 6 habe. Auf meiner Class 2 Karte hab ich dauernd lags...neustarts.....etc...

keine probleme hier... a2sd-version, class 6 sd-karte.
die erstern eineinhalbtage wars bissel träge, jetzt aber deutlich schneller als original-roms und andere sense roms.

KingGeorge schrieb:
Ich hatte jetzt 2 Tage das Rom installiert und bin wieder auf das Standart Rom zurück gegangen. Entweder habe ich irgendwas falsch gemacht oder ich sollte warten bis ich meine microSD Karte Class 6 habe. Auf meiner Class 2 Karte hab ich dauernd lags...neustarts.....etc...

Von welchem redest du denn? Vom app2sd, data2sd, data2ext oder data++?

Ich weiß, dass sich so mancher hier wundern wird, warum ich nicht die Suchfunktion benutzen würde, aber bedingt durch meine wenige Freizeit habe ich nicht die Möglichkeit mich ausreichend in diversen Forenthreads zu informieren.

Ich habe vor kurzer Zeit mein HTC Desire mit unrevoked gerootet.
Jetzt würde ich gerne die InsertCoin installieren und ich hätte auch gerne S-OFF.
Könnt ihr mir im Kurzem zusammenfassen, was ich genau alles machen muss, um von meiner mit unrevoked gerooteten, normalen Sense ROM zu meinen oben angesprochenen Ziel zu kommen?
Vielen Dank im Voraus :)

Daten Backup per Titanium oder MyBackup Pro, S-Off und CM7-Hboot Table flashen AlphaRev 1.8, auf der SD eine 1giga ext3 erstellen, Rom flashen, Daten Restoren über Titanium oder Mybackup Pro, freuen.
Wenn es aber zu Problemen kommt musst du fast ein wenig Zeit investieren.

Dann ist es app2sd. Die Data++ Version ist einiges schneller. Aber halt etwas schwerer zu installieren da man S-Off und ein andere HBoot-Table braucht.

An S-Off hab ich mich noch nicht ran getraut. Werde mir die Tage aber eine andere SD Karte besorgen. Komme derzeit einfach nicht dazu. Und dann werde ich es nochmal ausprobieren....vielleicht funktioniert es mit einer schnelleren SD Karte ja besser.

KingGeorge schrieb:
An S-Off hab ich mich noch nicht ran getraut. Werde mir die Tage aber eine andere SD Karte besorgen. Komme derzeit einfach nicht dazu. Und dann werde ich es nochmal ausprobieren....vielleicht funktioniert es mit einer schnelleren SD Karte ja besser.

kannst dann ja auch mal setCPU installieren (gibts im market und kostenlos wenn du bei xda-developers angemeldet bist). hatte bei mir das gefühl, dass es mit setCPU auf einmal flotter ging (nichts an den taktraten verstellt, einfach alles standart gelassen incl gouvernor smartass)

Das Rom läuft nach einem Tag eh schneller als ganz am Anfang.
Und an S-Off hatte ich mich auch lange nicht rangetraut, aber es ist wirklich einfach. Mit der CD kann man nichts falsch machen. Und ein Gerät wurde noch nie gebrikt, solange man das Gerät angeschlossen lässt und nichts berührt.

Kann mir jemand erklären wie ich vorgehen muss?
Erst cm7 table, dann rom dann data++?

android31 schrieb:
Kann mir jemand erklären wie ich vorgehen muss?
Erst cm7 table, dann rom dann data++?

Einfach das cm7 table flashen, eine ext3 Patition von 1 gig erstellen, und dann das Rom flashen.