[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beim einspielen selbst kommen die standard-meldungen, wie dass data und system überspielt werden, aber keine fehlermeldungen.
der fehler tritt erst beim neustarten auf.

meinst du mit .ext die sd-karte? soll ich die mal platt machen?

Bei mir oat irgendwie die Google mail app nach den flashen weg wir bekomme ich die wieder

Wird die Rom noch weiterentwickelt oder sollte man auf eine andere umsteigen?

ReethC schrieb:
Bei mir oat irgendwie die Google mail app nach den flashen weg wir bekomme ich die wieder

Wird die Rom noch weiterentwickelt oder sollte man auf eine andere umsteigen?

Also direkt an dieser Version kommen nur noch kleinere Änderungen - meist an den Data2-- -Skripten

Nebenbei entwickelt baadnewz aber grad an der gingerbread-version vom desire s - das wird also auch bald kommen denke ich

kleine info noch; zur zeit kann baadnewz auch garne viel machen, weil sein pc-netzteil kaputt ist :-(

edit: aber ich sehe auch keinen grund zum umsteigen - die rom ist eigentlich perfekt und meiner meinung nach die mit abstand beste HD-rom ....wenn man kein HD braucht, ist Starburst noch sehr gut

sehe auch null grund für weiterentwicklungen. diese rom bleibt bei mir bis eine echte final 2.3 sense rom raus ist. also auch eine die man für monate drauf lassen kann...

Beliar0 schrieb:
sehe auch null grund für weiterentwicklungen. diese rom bleibt bei mir bis eine echte final 2.3 sense rom raus ist. also auch eine die man für monate drauf lassen kann...

Ich werde die nächste ROM zwar nicht Monate drauf haben wie ich mich kenne, aber sehe das auch so. Das ganze läuft aktuell stabil bei mir.
Also warte ich auch erst mal bis eine richtige Sense 2.3 Version draußen ist bei der alles funktioniert, und dann wird gewechselt.

Das dürfte ja jetzt auch nicht mehr lange dauern, und die paar Wochen bringen mich auch nicht um :).

richtig... und für zwischendirn gibts ja andere sachen zu flashen (kann das rouge sense framework von hier (post 4) [SKIN][Tutorial][08.03.2011] Skins for HTC Sense 2.0 roms & Framework mods. - xda-developers empfehlen ;) super animationen, gute optik)

wo wir schon beim thema sind...
attachment.php

weiß jemand ob es eine flashable.zip gibt nur mit den anderen menü-icons wie auf dem bild? gerne dürfen auch icons wie im htc-album etc bunt sein...

will nicht ein ganzes theme flashen mit anderem app-drawer, animationen etc...

• Danke
Reaktionen: Ravenna
danke schonmal für die tips!
ich war ein wenig verunsichert was das "." bei ext zu sagen hat :)

aber ja ich habs genau so wie bei der brutzestube beschrieben ist gemacht - 1gb für ext4 und noch ein wenig für swap.
aber es will nach wie vor nicht drauf!

falls das von interesse ist: hab s-on

Mir ist gerade aufgefallen das manche Bilder nicht mehr angezeigt werden woran kann das liegen sonst läuft alles

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi.! Habe gerade versucht die InsertCoin2.0.0_DATA2SD.zip zu installieren. ext4 Partition ist vorhanden, Gerät vor dem upgrade voll gewiped, MD5 Summe auf der SD Karte kontrolliert. Seit 30 Minuten leuchtet mich das grüne HTC Logo an. Die 1.9er hat bei einem vorherigen Install ca. 15 Minuten gedauert. Hat wer einen Tipp für mich?

Hi, zusammen, ich habe heute mein HTC Desire gerootet und das
[ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD

rauf gegeben. Jetzt habe ich eine Frage, im Video auf der [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD - xda-developers Seite ist in der Statusleiste wo die letzten Anwendungen und die Benachrichtung stehen hat er so ne leiste wo man W-lan bluetooth etc. ein und ausschalten kann, mein Image hat das nicht, weiß zufällig wer wie ich das bekommen kann?

Dann wollte ich wissen ob dieser HTC Hub beim Desire Funktioniert?
Und ein Problem habe ich noch mit der Nachrichten App.... ich kann hier keine anderen RSS Feeds einfügen so wie ich es vom Standard ROM gewohnt bin, es geht einfach nicht...:(.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

MfG

mr.stylo schrieb:
Oh mann, baadnewz ist einfach ein Gott. Er hat das Insertcoin für das CM-Hboot-Table optimiert ... wie geil ist das denn? Endlich mehr Platz für Apps ohne dieses Data2SD-Zeug!!
[ROM][16/03]iNsertCoinHD DATA++ - xda-developers

cool
sieht erst mal sehr interessant aus..
habe gerade erst data2ext drauf gehauen und bin schon sehr zufrieden damit..
naja ich warte noch ne weile ab wie sich die data++ Version entwickelt und dann werde ich bestimmt wieder mal flashen :) obwohl ich erst mal mein Handy so laufen lassen wollte.. ;)

Hejj habe schon seit einger Zeit mein Desire nicht mehr geupdate in sachen Rom!
Einfach irgendwie vernachlässigt :D
Naja habe noch 1.8f drauf!
Nun wollte ich mal auf 2.0 machen :D
Aber DATA2EXT ist mir etwas zu krass und man handy wird etwas lahm -.-
Würde nur gern APP2SD+ drauf haben also hatt jemand ein script das gut läuft?
Was ist eig DATA2SD? ist doch das gleiche wie 2EXT oder? liegt ja auch auf der SD

mfg

Handy so laufen lassen ... tztztz ... das geht doch nicht :lol:

Ohne jetzt eine grosse Diskusion wegen Sinn und Unsinn von Data2SD/Data2ext usw. auslösen zu wollen, für mich ist diese Version die einzig richtige, eine SD ist einfach nicht für soviele Schreibzugriffe gemacht. Ich freue mich extrem dass die Entwicklung in diese Richtung geht, dann kann ich auch wieder auf ein Sense-Rom umsteigen.

Tja die Arbeit halt :D
Okay neheme das so mal hin :D
Trozdem würde ich mich über ein AP2SD+ script freuen!
BTW bin auf nem Sense Rom nur wegen der Facebook verknüpfung wenn das jemand für Gingerbread kennt nur her damit L0L

hmmm, also es gibt doch vom InsertCoin auch eine ap2sd+ Version, oder hat sich was getan wovon ich nichts mitbekommen habe.
Das ist halt die 2.0.0 und nicht die 2.0.1 sind aber identisch, das update wird nur für die Version mit data2x benötigt

Ist das N1 Table auch geeignet für die Data2ext Version oder funktioniert nur das CM7 Table damit ?