[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nit die framework aus der kitchen, die 2.0 framework gibts ja garnciht in der kitchen...

entschuldige ich habe dir den weg beschrieben wie ich es immer mache und noch nie Probleme mit hatte..

Kaum habe ich es gesagt, hatte ich heute gleich zwei mal den sbod. Das schlimme daran ist, dass Anrufer immer noch ein freizeichen bekommen, mir das Telefon aber nichts signalisiert. Selbst nach einem reset, sieht man die anrufe in Abwesenheit nicht. :-(

baadnewz arbeitet ja auch an einer insertcoin s variante....bin mal gespannt, was da rauskommt.

hat jemand die data2ext version am laufen ??
und wenn ja ist die wirklich "schädlich" für die sd und macht die recht schnell kaputt ?

Hey,
bräucht mal bitte schnell hilfe.
und zwar hab ich nun die 2.0.1 geflasht.
Alles wunderbar funktioniert,jedoch kann ich nun keine Widgets mehr auf dem Homescreen ablegen bzw.werden die meisten wie z.b Wetter garnicht in der liste der widgets angezeigt.
Was geht denn da ab?

edit:
Die "InsertCoin2.0.1_DATA2EXT.zip"

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du deine SD Partitioniert?

EXT2, EXT3 oder EXT4 und in welcher größe

Nen anderen Launcher nutzt du nicht zufällig?

Habe mit dem neusten insertcoin noch keine erfahrung da ich zur zeit kein desire mehr habe

m0nn3 schrieb:
hat jemand die data2ext version am laufen ??
und wenn ja ist die wirklich "schädlich" für die sd und macht die recht schnell kaputt ?

ich hab sie laufen....und wüsste nicht,warum das schädlich sein sollte
ok es sind mehr zugriffe auf die sd, aber paar jahre sollte sie schon halten^^

Das denke ich auch, ne gute SD Karte muss auch so nen paar dauerzugriffe über ne gewisse zeit mindestens 2 Jahre aushalten.

Soo habe jetzt insertcoin 2.0.1 mit data2ext drauf und rennt soweit richtig gut.
Habe nur noch ein Problem mit der Power notification bar. Finde die widget.txt nicht bzw weiß nicht wo hin damit.
Habe Sie schon in
/system/customize
Und
/data/.customize
Aber es bringt alles keine Änderung leider.
Hoffe es weiß jemand Rat wie ich die Felder ändern kann.
Danke schon mal im voraus

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: ronny33 und Hamasaki
m0nn3 schrieb:
Soo habe jetzt insertcoin 2.0.1 mit data2ext drauf und rennt soweit richtig gut.
Habe nur noch ein Problem mit der Power notification bar. Finde die widget.txt nicht bzw weiß nicht wo hin damit.
Habe Sie schon in
/system/customize
Und
/data/.customize
Aber es bringt alles keine Änderung leider.
Hoffe es weiß jemand Rat wie ich die Felder ändern kann.
Danke schon mal im voraus

Die beiden txt Dateien müssen schon ins Verzeichnis system/customize/
Dann funktioniert auch alles bei mir - müssen aber auf jeden Fall beide sein.

How to make visual customisations - InsertCoin's SenseHD ROM

Hier sind auch noch Infos und paar fertige Versionen zum runterladen,die funktionieren

Entschuldigen ich troddel habe die .txt's einfach mit dem root Explorer kopiert und nicht auf dich rechte geachtet und die hatten keine lese rechte für User.
Trotzdem danke!!!

dafür sind wir ja hier...hauptsache am ende funktioniert alles
und evtl. hilft dein fehler ja schon 5 anderen, die das gleiche problem haben ;-)

Hallo,

ich möchte gerne diese HD Rom flashen. Hab die Standard Rom drauf. Nun hab ich bei Brutzelstube gelesen, dass man, wenn man erfolgreich eine Rom geflasht hat, beim wiederherstellen mit Titanium Backup nur dann auch die Systemeinstellungen wiederherstellen kann, wenn man ein Sense Rom auf Sense geflasht hat.

Gilt das jetzt auch für diese HD Rom? kann ich bedenkenlos nach dem flashen die Systemeinstellungen wiederherstellen? Und wenn nein, was muss man dann wieder alles mühsam "von Hand" wieder einstellen?

Sorry, bin halt noch Anfänger auf diesem Gebiet. Hab zwar schon mal eine Custom Rom geflasht (Leedroid) aber da war das ja kein Problem.

mfg Ravenna

Stell doch einfach alles wieder her und teste mal paar Tage (das Rom wird auch schneller nach paar tagen). Wenn was hakt liegts zu 99% an den systemdateien. Dann einfach neu flashen und nur apps herstellen. Habe gleich nur apps wieder hergestellt... viel systemkram ist das ja nicht zum einstellen...

okay, ich versuchs mal, danke. Wenn ich es mit nur apps wiederherstellen mache, muss ich dann die apn einstellungen auch wieder frisch einstellen?

Habe ein Problem mit dem Ruhemodus auf der 2.0.0 Version, im Ruhemodus verliere ich über Nacht 20-50%, der Bildschirm schimmert auch leicht in der Dunkelheit, geht also nicht ganz aus. Hatte ich nicht mit vorhergehenden Versionen, da gingen max. 3% weg über Nacht. Auch bei Ausschalten steht klein Ruhemodus drunter anstatt herunterfahren. Hat noch jemand dieses Problem? Ansonsten alles super!