[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei den Meldungen ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen, aber ich kann es auf jeden Fall mal probieren,aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ext_align überhaupt ist bzw. wo ich das herbekomme....habe meine Partition mit linux erstellt.

kennt jemand die chanlogs von v2.0.1?

PS: hab nichts gefunden.

bei 2.0.1 ist nur die data2ext version angepasst wurden. es gab wohl bei manchen die mit 2 ext-partitionen gearbeitet haben probleme. wenn man 4 hat (fat32+ext4+4+swap) braucht man nicht updaten.

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
Ähm mal Ne frage: was ist Fat32?wird es wirklich dafür benötigt?sufu hat mir eig auch nichts gebracht...

Ja aber wie kann ich sie auf meine Speicherkarte machen?

Das wird wohl noch etwas dauern bis er da was mit Sense und Gingerbeard gebastelt hat :).

welche UOT kitchen macht mir nen batterymod für die v2? sind immer nur maximal bis v19h ???

Lade doch einfach deine eigene framework-res hoch

? wo finde ich die?

/system/framework

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

mr.stylo schrieb:
Lade doch einfach deine eigene framework-res hoch

Klappt das dann bei dir?
Hab bei den letzten Versionen immer die eigene framework-res hochgeladen, es gab danach trotzdem immer Bootschleifen und die Installation klappte nicht.

Ich glaube, das ist seit der letzten 1.8er Version so, mindestens seit der ersten 1.9er.

hab da mal eine frage die 2.0 oder 2.0.1 die haben nur noch data2ex das soll doch nicht gut für die sd karte sein oder bringe ich da was durcheinander.und funktioniert da noch die powercontrol von der 1.9.5?würde ja bei xda schauen aber mein englisch ist nicht so gut und die google übersetzung ist ja noch schlimmer wie mein englisch.:biggrin:

ja wie kann ich die bootloops dann wieder rückgängig machen? bevor ich das teste...

hi wegen der framework...
lade dir das hier runter :iNsertCoin-1.9-powerwidget-sign-v2.zip
entpacke die datei : \1.9.5\iNsertCoin-1-1.9-powerwidget-sign-v2.zip\system\framework\framework-res.apk
und lade sie bei http://uot.dakra.lt/kitchen/ hoch..
dann lädst du dein cooked file runter und entnimmt daraus die framework-res.apk und packst sie in das iNsertCoin-1-1.9-powerwidget-sign-v2.zip und dann beim flashen musst du erst das powerwidget flashen und dann das von UOT und dann haut es hinn ohne bootloops..
also ich hatte so noch nie probleme..

St.eVe schrieb:
ja wie kann ich die bootloops dann wieder rückgängig machen? bevor ich das teste...

vorher n nandroid backup und dann eben n restore davon...

Tobi

ja kann ich nicht gleich die frameworkres in die kitchen hochladen? dann macht er mir das file doch gleich für die rom oder?

hab ich doch geschrieben.. musst aber dannd ie framework von der kitchen nehmen und in das powerwidget hinzufügen.. und dann erst flashen