[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frajo schrieb:
Was macht das Desire eigentlich noch im Flugzeugmodus?

Naja ist halt an.Wecker funktioniert dann halt und mehr brauch ich über Nacht nicht

mr.stylo schrieb:
Du tust das Nand über das Clockwork aufspielen. Im Flugmodus macht es alles ausser irgendwas funken. Ist hat einfach um es schnell aufgestartet zu haben und um den Wecker zu nutzen.

Dann muss ich aber aber vorher alle Nand-Backups in den Clockwork-Backup-ordner schieben oder hab ich was übersehen?

Gibt's eigentlich mit Gingerbread keinen Ersatz für 3x Trackball?

Die sind eh im Clockwork-Ordner.
Wegen Trackpad-Wake: Keine Ahnung, ist mir eh zu riskant dass es sich in der Tasche entsperrt

mr.stylo schrieb:
Die sind eh im Clockwork-Ordner.
Wegen Trackpad-Wake: Keine Ahnung, ist mir eh zu riskant dass es sich in der Tasche entsperrt

bei mir liegen die Nands in \nandroid\HT06EPL11403\
und die Clockworks in \clockworkmod\backup\

Hallo Leute,
Wage mich auch mal wieder daran mein Desire ein Aktuelles Rom zu verpassen, und wie ich sehe gibt es in der Aktuellen Version nun 3 Versionen.
Hat schon jemand hier Erfahrungen sammeln können welches sich am besten anbieten würde?
Insertcoin „Normal“ oder Data2SD oder doch lieber Data2Ext?
Ja ich weiß das ist Geschmacksache, aber ich lasse mich auch gerne Verführen *g

hei leute, bin gerade auf version 1.8h, wie komme ich jetzt auf die >normale< 2.0.0?
hab das nämlich von 1.8 auf 1.9 so umständlich gefunden mit den updates. ;)
danke schon mal im voraus

mfg. masterfips

Also ich werde die Tage auch. Mal auf ic2 wechseln. Werde dann meine SD neu partitionieren mit 2 ext und swap und dann auf Sie data2ext flashen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Man, wann funktioniert UOT Kitchen endlich wieder richtig, ich brauch einen Mod für die Version 2.0.0. Es dauert immer zu lange, und dadurch bricht er eben ab.
Bin jetzt auch wieder auf Clockworkmod umgestiegen, weil mich die Probleme mit dem restoren bei Amonra einfach genervt haben

Ich hab wider das Problem mit dem arbeitsspeicher und das dann Sense neu lädt -.-

android31 schrieb:
Ich hab wider das Problem mit dem arbeitsspeicher und das dann Sense neu lädt -.-

Ich hatte das Problem auch gehabt. Die Lösung war: ich hatte die App "Start-up Editor" (mit der kann man eben einstellen welche Apps beim Start des Telefons gestartet werden sollen) und habe Sie deinstalliert und jetzt kommt das Problem nicht mehr!

Hallo, in den Locations wird in Maps Japan angezeigt und nicht mein Standort. Wie kann ich meinen eigenen Standort ändern? Außerdem werden auch keine locations gefunden... Hab leider noch nichts zu dem Thema gefunden...
Danke schon mal für die Hilfe.

Hi,

ich habe mir da was gebastelt und wollte es mal zur Verfügung stellen:biggrin:

Es ist ein Mix aus InsertCoin und RCMiXHD.
Da robocik seine neue Ver. 3.4 nur als D2EXT zur Verfügung gestellt hat, habe ich aus den beiden was neues gemixt.

So das ist es:
fRuFoHD 1.0

A2SD - eine EXT3 oder EXT4 muss sein.
Basis: 1.84.61.2
RCMixHD kernel
Rotation wie Desire Z, aber mit kleiner Schrift
Wetter-Widget OHNE Hintergrund:biggrin:
Notification mit PowerControl und RecentApps
Bat-Mod im Honeycomb-Stil
ohne Laputa

Flashen wie bei allen Custom-ROMz auf eigene Gefahr:winki:
Full-Wipe ist Pflicht !

Fußnote:
Obwohl dies keine Doktorarbeit ist benenne ich die Quellen: :D
1. InsertCoin
2. RCMiX HD

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
also maestro eine frage: welche von den beiden roms ist schneller : deine personal rom oder insert coin?

und ich habe gelesen das mit einer hd rom die auf dem desire läuft die themes vom hd nehmen kann. stimmt das und wenn ja welche genau das sind?

Google mal nach "xda Sense hd skins"

Erster link... die gehn alle. Sind auch nur apk also ganz normal installieren...

Der_Androide schrieb:
also maestro eine frage: welche von den beiden roms ist schneller : deine personal rom oder insert coin?
Hmm...
ich würde sagen so ziemlich gleich. Hab gerade nicht den InsertCoin zur Hand.
Das "nichtssagende" Quadrant zeigt bei 2. Durchlauf 1560.
und ich habe gelesen das mit einer hd rom die auf dem desire läuft die themes vom hd nehmen kann. stimmt das und wenn ja welche genau das sind?
Ja, es stimmt
Hier sind welche. Die Skins laufen auf jeder Basis, bei Framework muss man auf die Version aufpassen.

Gruß
Peter

hat den schon einer mal die 2.0 getestet und kannn was dazu sagen vor oder nachteile gegenüber der 1.95

Hi, ich bin hier am verzweifeln, ich versuche seit Stunden das neue (2.0) rom auf zu spielen.ich verwende die version mit data2sd, auf meiner sd karte befindet sich nach der fat 32 eine 1 gb große ext3.sobald das handy neu startet bleibt es an dem roten kreis hängen.ich hab es mit 2 desire geräten probiert, immer das gleiche.mach ich mein backup wieder drauf ist alles bestens.
ich hab natürlich gewiped.....

bitte um hilfe......vielen Dank

JoeREd schrieb:
Hi, ich bin hier am verzweifeln, ich versuche seit Stunden das neue (2.0) rom auf zu spielen.ich verwende die version mit data2sd, auf meiner sd karte befindet sich nach der fat 32 eine 1 gb große ext3.sobald das handy neu startet bleibt es an dem roten kreis hängen.ich hab es mit 2 desire geräten probiert, immer das gleiche.mach ich mein backup wieder drauf ist alles bestens.
ich hab natürlich gewiped.....

bitte um hilfe......vielen Dank

was kommen denn im recovery für meldungen wenn du die wipes durchführst? hatte das problem auch... bei mir kam ich durch die meldungen beim wipen darauf, dass meine ext-partition nicht gelesen werden kann.

hatte die ext partition vorher mittels baadnewz sd_align(no journal) angepasst.

funktioniert hat es dann, nachdem ich die normale version des ext_align drüber geflasht habe