B
Beliar0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
frajo schrieb:Was macht das Desire eigentlich noch im Flugzeugmodus?
Naja ist halt an.Wecker funktioniert dann halt und mehr brauch ich über Nacht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frajo schrieb:Was macht das Desire eigentlich noch im Flugzeugmodus?
mr.stylo schrieb:Du tust das Nand über das Clockwork aufspielen. Im Flugmodus macht es alles ausser irgendwas funken. Ist hat einfach um es schnell aufgestartet zu haben und um den Wecker zu nutzen.
mr.stylo schrieb:Die sind eh im Clockwork-Ordner.
Wegen Trackpad-Wake: Keine Ahnung, ist mir eh zu riskant dass es sich in der Tasche entsperrt
android31 schrieb:Ich hab wider das Problem mit dem arbeitsspeicher und das dann Sense neu lädt -.-
Hmm...Der_Androide schrieb:also maestro eine frage: welche von den beiden roms ist schneller : deine personal rom oder insert coin?
Ja, es stimmtund ich habe gelesen das mit einer hd rom die auf dem desire läuft die themes vom hd nehmen kann. stimmt das und wenn ja welche genau das sind?
JoeREd schrieb:Hi, ich bin hier am verzweifeln, ich versuche seit Stunden das neue (2.0) rom auf zu spielen.ich verwende die version mit data2sd, auf meiner sd karte befindet sich nach der fat 32 eine 1 gb große ext3.sobald das handy neu startet bleibt es an dem roten kreis hängen.ich hab es mit 2 desire geräten probiert, immer das gleiche.mach ich mein backup wieder drauf ist alles bestens.
ich hab natürlich gewiped.....
bitte um hilfe......vielen Dank