M
msrexx
Neues Mitglied
- 1
curfew65 schrieb:
Habe gerade gesehen, das ich nur die RIL hatte, die habe ich noch von Mitte Februar auf meinem PC, da war kurzzeitig der Fehler das man beim download der Radio die RIL bekam.
Jetzt geht es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
curfew65 schrieb:
curfew65 schrieb:@mr.stylo
ok, was heißt auf dem schlauch
aber du hast warscheinlich schon recht das dieser nicht mit sens läuft, bzw. dafür gedacht ist.
froyo rom ist zwar kein gingerbread aber froyo roms laufen ja nicht alle mit sense^^
fällt mir auch grad so auf
ok dann ist das der fehler warum der kernel so rumgespackt hatte.
auf das (Miui, Cm6 etc) hab ich garnicht mehr geachtet als ich froyo gelesen habe.
danke nochmal für diesen anschupser meines hirns
mfg
curf
mr.stylo schrieb:Wie gesagt, teste mal den Kernel von ziggy, mit dem war ich sehr zufrieden was die Geschwindigkeit und die Akkulaufzeit betrifft.
m0nn3 schrieb:den Kernel von Ziggy auch die HAVS Version nehmen ? (ztest-BRAVO-CFS-HAVS-012111)
mr.stylo schrieb:teste mal den Kernel von ziggy, mit dem war ich sehr zufrieden was die Geschwindigkeit und die Akkulaufzeit betrifft.
Athlon700 schrieb:Vorhin hatte ich einen plötzlichen Reboot, keine Ahnung warum.
m0nn3 schrieb:Wo kann ich denn den Stromverbrauch anzeigen lassen? Habe Batterie snap aber da finde ich etwas nicht
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
curfew65 schrieb:also hab mir vorhin doch gleich den ziggy-kernel (ztest-BRAVO-CFS-012111) drauf geflasht, ist atm alles lagg frei und batterie ist im screen-off mode auch konstant bei -4mA, läuft bisher wunderbar
Helle85 schrieb:Darf ich mal fragen warum ihr alle CFS Kernel benutzt wenn ihr ein Desire mit Singlecore CPU habt?
BFS ist doch rein von der logik viel besser fürs desire oder nicht?
Athlon700 schrieb:Bringt diese Akku-Kalibriererei eigentlich ernsthaft etwas? Oder ist das nur Augenwischerei?
m0nn3 schrieb:Ju den habe ich jetzt auch drauf und ohne Internet an zu habe bin ich bei 3mA
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
m0nn3 schrieb:Hi,
hier noch mal eine kleine liste was ich geflasht habe und in welcher reihen folge..
1. Full wipe
2. flash: alignment-ext4.no_journal