[ROM] ICS 4.0.3 CM9, b0.2.3 (Jan 03, 2012) [Camera] [Data++ & Stock hboot]

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat viele bucks,nicht alltagstauglich,sieht ebend aus wie miui,letzte version...
habs wieder runtergemacht----

sibbo schrieb:
Hallo,
Ich habe momentan das update 0.3.4 drauf und kann keine mms empfangen hat noch jemand das problem ?
Es geht nicht mit der standart app sowie mit Handcent SMS.

lg sibbo

Genau dieses Problem habe ich auch!
Weitere Bugs:
Im Market kann ich nur kostenlose Apps downloaden
Google Maps + Navigation schmieren oft ab
Der Zoom im Browser funktioniert nicht optimal

Die Geschwindigkeit ist eigentlich recht ordentlich.

Thopi schrieb:

Habe diese rom auch mal geflasht. Läuft soweit sehr gut. Gibt es eine möglichkeit, die automatische helligkeitsabstufung anzupassen?

Gesendet von meinem Desire mit Tapatalk

:(, kann ich Dir leider nicht beantworten.:(
Ich nutze die Automatik nicht. Ich slide, wenn ich anderes Licht brauche, über die Statusbar.

----->Ist auch wieder eine neue Version raus, seit gestern.
Ich nutze eine angepasste Version für Cm7r2.

AOKP-Beta-1-Hitagi-Cm7r2

Zuletzt bearbeitet:
cyonix schrieb:
Habe diese rom auch mal geflasht. Läuft soweit sehr gut. Gibt es eine möglichkeit, die automatische helligkeitsabstufung anzupassen?

Gesendet von meinem Desire mit Tapatalk

Thopi schrieb:
:(, kann ich Dir leider nicht beantworten.:(
Ich nutze die Automatik nicht. Ich slide, wenn ich anderes Licht brauche, über die Statusbar.

----->Ist auch wieder eine neue Version raus, seit gestern.
Ich nutze eine angepasste Version für Cm7r2.

AOKP-Beta-1-Hitagi-Cm7r2

Falscher Thread!

Bevor es zu Missverständnissen kommt, macht doch hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-100-more-init-d-stock-hboot-only.201197.html

Ok, danke, verschiebst Du's?

Hallo

Ich habe mir gerade dieses Rom geflasht. Soweit läuft auch alles, außer das A2SD. Er lagert die Apps irgendwie nicht auf die SD.
Unter Titanium Backup werden mir 4 Partitionen (System-Rom, Intern, SD-Karte und SD-Karte(A2SD)) angezeigt.

Kann mir jemand erklären, wie ich es aktiviert bekomme?
Bin ein wenig am verzweifeln.

Danke

MFG

Habe es jetzt hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Terminal eingeben:

su (enter)

m2sd enable (wieder enter drücken),

Kommt Meldung Gerät neu zu starten. Machen und freuen.

Wenn der Platz nicht reicht wieder ins Terminal, wieder“su“ und dann “m2sd help“. Mit dem Befehl kommt eine Übersicht aller möglichen Befehle und was damit verschoben wird.

• Danke
Reaktionen: cumec
Heute ist RC2.0 erschienen :) Gerade am flashen!

Mhhh bekomm keine Wlan-Verbindung hin / Kamera ist voll buggy irg. n Schritt zurück :/

Wie läuft sie sonst so?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Ich benutze es erst wieder wen die voll funktioniert ohne Bugs und es mal eine Data ext Version gibt.

Mhhh irg. hatte ich nichtma nen Lockscreen... War immer gleich aufm Homescreen #komisch Naja ich wart auch bis ne brauchbare Version draußen ist. Seit der Hardwarebeschleunigung sind doch einige Bugs aufgetreten...

Hallo

Ich habe momentan diese Rom in der Version b0.3.7 drauf und wollte nun updaten auf die RC2.0UI. Muss ich ein Wipe durchführen oder kann ich das Update einfach drüber flashen?

Danke

Mfg

ich verwende momentan die RC2.1 Update 0 version und hab mir gerade eben eine micro sdhc class 10 von samsung gekauft. wenn ich nun daten über den usb speicher verschiebe, ist das sehr langsam. wenn ich allerding die micro sd karte in einen adapter am pc anschließe, erreiche ich eine schnelle geschwindigkeit.
nun meine frage: wie erreiche ich mit dem usb speicher eine schnellere geschwindigkeit? gibt es da vl eine app??

danke schonmal im vorraus

Das ist ein bekanntes Problem, dass die Übertragungsgeschwindigkeit über USB-Massenspeicher nicht besonders hoch ist in dem Rom.
Schau mal in den original Thread bei den XDA´s: [ROM] BCM RC2.1U0 <2012-02-28> (Bravo CM9 HWA) - xda-developers
Ich meine da gab es auch eine Lösung dazu, wie man eine schnellere Übertragung erreichen kann.

@Killerworm7

Wie ist die Version sonst so. Irgendwelche Abstürze starke Ruckler oder ähnliches?

Also ich habe die neue auch drauf, und muss sagen das die 0.3.7 noch um einiges besser lief. Aber es wird schön langsam. ;-)
Das mit der Kamera ist ein wenig ärgerlich. Und das die Apps sehr langsam starten. Naja.
Lg

Ich kann keine Bezahl-Apps aus dem Market kaufen.

Hat jemand dieses Problem auch, bzw. eine Lösung?