Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dito! Soweit ich weiß, aber ein bekanntes Problem bei cm9.2WildFire schrieb:Hmm.. Problem, ESDatei Explorer kann ich bei diesem ROM nicht als Root Explorer nutzen.
Der Test schlägt fehl!
Kann ich ohne fullwipe drüberspielen? Ja, oder? Cache und dalvik müssten reichen.RC4.0 Update 1 [BCM-RC4.0U1.zip] (Jun 15, 2012) (MD5: 10e6ac19dc06b7a99b3aa6aed6e354c0) You will also need to flash the old ril libs after flashing the ROM. Otherwise you might get mobile connection problems. After downloading the ril patch above, click the button to get access to the ROM download.
Chris-tian schrieb:Bin jetzt am überlegen ob ich diese CM9 Portierung, oder ob ich das reine ICS Rom von Sandvold nehmen soll.
Würde es halt gerne für den produktiven Einsatz nutzen und deshalb bin ich an einer stabilen Lösung interessiert, die nicht täglich unerwartet Neustarts hat oder plötzlich unter Performanceeinbrüchen leidet.
Chris-tian schrieb:Damit die Roms einwandfrei funktionieren brauch ich auch eine neue MikroSD damit die Daten ausgelagert werden. Langt eine Class 6 Karte oder funktioniert sogar Class 10?
Chris-tian schrieb:Nun zur Updatefähigkeit. Macht ihr bei jedem Update vorher ein Fullwipe, oder löscht ihr einfach nur cache und dalvik-cache?
Wie sieht das mit dem Übertakten aus? Hast du dadurch eine starke Erhöhung des Energieverbrauchs? Ist es für die eine flüssige Nutzung erforderlich?DrGregoryHouse schrieb:Ich setze es absolut Produktiv ein, Gouvernor laeuft auf SmartAssV2 mit 245/1113Mhz, den einzigen Absturzs habe ich mit meiner Anwendung produziert, der bis dato nicht wieder auftrat.
DrGregoryHouse schrieb:Also Class 6 wuerde ich als minimum vorraussetzen, ausprobieren geht ueber studieren immerhin kann eine Class 6 Karte ja auch an Class 10 Spezifikationen herrankommen ohne extra drauf hinzuweisen. Bei diesem ROM wuerde ich eine 1,5GB große ext4 Partition auf die SD legen und beim Setup oder spaeter ueber das Menue alles auf die SD Karte auslagern.
Habe mittlerweile bei meinen ganzen Updates zwischen RCs und Finals bei CM7 desöfteren Fehler, dass die Programme einfach beendet werden. Ich glaube solche System Permission Probleme kommen einfach mit der Zeit.DrGregoryHouse schrieb:Irgendetwas wipen mache ich nur bei einem Rom wechsel nicht bei einem Upgrade einer Rom, einfach drueberspielen und starten, es ist bis jetzt nicht vorgekommen das ich persoenlich auf meinem Desire den cache etc. wipen musste bei einem "upgrade".
Gute Besserung
House
DrGregoryHouse schrieb:Die alten RIL Libs runterladen, im Recovery flashen.
Dann sollte es wieder Funktionieren, du bist Heute der zweite von 10 Usern die mich mit dem Problem begegnen.
House
Chris-tian schrieb:Könnt ihr was dazu sagen? Macht Class 10 bei so kleinen Dateien überhaupt Sinn, wenn man die Systemsachen da auslagert?
ulixes schrieb:Nein, vergleiche die MD5 Summe.