K
kosh_ac
Neues Mitglied
- 1
MarcusBremen schrieb:permission setzen nicht vergessen sonst klappt das nicht
Womit kann man das machen bzw. kann man auch die Funktion Fix Permissions der meisten Recoveries dazu benutzen?
Gruß,
Guido
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcusBremen schrieb:permission setzen nicht vergessen sonst klappt das nicht
MarcusBremen schrieb:ob das damit klappt kann ich dir nicht sagen.
ich nutze den es datei explorer mit root berechtigung, die entsprechende app unter system/app gedrückt halten, pop-up geht auf, nach unten scrollen auf eigenschaften, danach die berechtigungen entsprechend ändern.
edit: fix permission dient dazu nicht.
Die Empfehlung kommt daher, da es beim Original-HTC-GB-ROM auch mit dabei war2WildFire schrieb:Aber da es von Thyrion empfohlen wurde, würde ich es in nächster Zeit mal flashen.
That Guy schrieb:Hab das Rom ja nun ne Zeit in Gebrauch und bin echt zufrieden, gerade mit der Stabilität. Allerdings ist trotz A2SD+ der Interne Speicher nun wieder voll und hat noch 14,9mb frei, dabei ist auf der 1gb SD Partition noch über 500mb frei...
Ist das bei euch auch so oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Denn ich hab eindeutig mehr Apps installiert, als damals ohne A2SD+ bis das Problem nun wieder auftrat.
That Guy schrieb:Ja, den Dalvik Cache habe ich bereits auf der ext3 Partition. Mit SD Maid habe ich nun zumindest knapp wieder n bisschen Platz bekommen. Lohnt sich hier die Pro Version?
Ließe sich Data 2SD hier nachträglich noch integrieren oder brauch ich dafür wieder n neues Rom? Ich mein in 2-3 Monaten werd ich eh n neues Endgerät bekommen, da der Vertrag dann wieder verlängert wird, aber so lange würd ich das Desire halt gerne noch problemlos nutzen.