Gizl
Stamm-User
- 70
Bladefs schrieb:Und mit der App root all to SD bekommt man auch den Rest auf die SD
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hast du es mit diesem rom schon probiert.? Funktioniert es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bladefs schrieb:Und mit der App root all to SD bekommt man auch den Rest auf die SD
Bladefs schrieb:Einziger Nachteil: Da die A2SD Container immer im Zugriff sind (unmount klappt nicht) kann die SD nicht mehr auf dem PC als Festplatte verwendet werden, außer man baut sie aus dem Desire aus.
Im 4EXT und ClockWorkMod Recovery wurde die alte Amend Scriptunterstützung entfernt. Entweder installiert Du über den Rommanager eine altes Recovery 2.5.x oder machst das per ADB Shell Befehl über den PC oder über das Tool Android-Flasher ebenfalls über den PC!Droidpirat schrieb:@Thyrion
Habe paar Roms getestet und bin wieder bei HTC Sense gelandet! Habe dabei 4EXT Recovery Touch geflasht!! Alles so weit so gut, aber wenn ich das empfohlenes RADIO/BASEBAND: 32.56.0032U_5.17.05.23
flashen will, bekomme ein Meldung das der Script nicht ünterstützt wird!! Danke Voraus!!
Na klar wieso nicht?!cannabis schrieb:kann ich dieses rom auch mit clockwork recovery mod 5.XXX flashen?
Mach das nochmal über den Befehl bzw. Gui aus dem market.cannabis schrieb:na aber vor dem ganzen verschiebe hatte ich ja sogar mehr platz ....das ist die sache die mich verwundert...
2WildFire schrieb:@ Semmal ist aus einem anrderen Thread, sollte aber klappen
Soulfly999, da Semmal kein s-off hatt sollte imho das CWM nur gestartet werden.
Oder irre ich da....?
Ääh Du hast eine Xperia Arc? Dann bist Du aber im falschen Forum gelandet!?Dreamsoccer90 schrieb:Hallo
Also ich hab ein Xperia Arc,