T
Tidus2007
Gast
Wird es auch irgend wann mal eine 2.3.5 Version geben oder nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tidus2007 schrieb:ich meinte ja niciht die offizielle, es gibt ja schon roms mit 2.3.5 für das Desire, ich meinte ob der Entwickler der rom in dem Thread wir schreiben vllt. noch 2.3.4 hinterherschmeißt oder so xD.
2WildFire schrieb:Ich werde in die V2 (kommt spätestens am WE) das A2sdGUI mit einbauen.
Auch werden da einiges Apps entfernt, die eh nur wenige nutzen. (dachte da an so sachen wie Stock Peep usw)
der Nächste ^^*** schrieb:ist es möglich das du auch Sense 2.1 einbaust oder wird dann die Version unstabil!
War bei mir auch so, ich hab einfach alles einzeln geflasht, dann gings...Hundi007 schrieb:Wildfire_V1 klappt nicht - Fehler: assert failed: write_raw_image("/tmp/boot.img"."boot") E:Error in /sdcard/3.14.405.1_WildFirE_V1.zip (Status 7)
mkl schrieb:Desire-S Stock Rom auf ~1100 Punkte ich mit CM7 ohne Taktveränderung auf ~1250... Mit Takt bin ich bei 1450... Find das schon ernüchternd, dass der Relaunch des Desires nicht über die Leistung von CM7 kommt...
2WildFire schrieb:Hab da was gefunden zu Eurem Problem
https://www.android-hilfe.de/forum/...e.90/assert-failed-write_raw_image.71003.html
Wenn HTC eine entsprechend RUU oder ein OTA-Update zur Verfügung stellt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich das macheTidus2007 schrieb:ich meinte ja niciht die offizielle, es gibt ja schon roms mit 2.3.5 für das Desire, ich meinte ob der Entwickler der rom in dem Thread wir schreiben vllt. noch 2.3.4 hinterherschmeißt oder so xD.