M
max6
Neues Mitglied
- 0
A2SD+ manuell aktivieren « « MIUI Deutschland MIUI Deutschland so hab ich es gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damit Du die 122 MB frei hastTidus2007 schrieb:thanks habe es jetzt mal so wie beschrieben mit dem Terminal gemacht, nach dem Reboot zeigt mi A2SD an dass ich von 147,62 noc 122,03 frei habe, das Freut mich, aber eine Frage trotzdem, wofür habe ich die 1GB ext. Petition vorhin gemacht, die taucht immernoch nicht auf :-(.
flaterik schrieb:Nochmal zu der Statusleiste:
Meint ihr ich soll die SystemUI.apk aus dem Archiv über einen Rootexplorer überschreiben? Übers Recovery flashen, bringt bei mir nichts!
flaterik schrieb:Funktioniert trotzdem nicht. Weder Both noch Quicksettings only.
Meldet zwar im Recovery, dass er es installiert hatte, jedoch hat sich nichts verändert.
Vielleicht das gleiche Problem, weswegen ich die "light" brauchte?
2WildFire schrieb:hast Du auch den snq- kernel-v6 geflasht? Den hatte ich vorher schon wegen TrackpadWakeUp drauf und Droidpirat hat den imho auch drauf.
Könnte daran liegen...
2WildFire schrieb:@gizl
Auch ein Ja von mir, läuft ohne Probleme, zum Kernel, ka hab ja den von snq- drauf.
2WildFire schrieb:Schau mal auf der ersten Seite, da hat Thyrion den verlinkt mit dem TrackpadWU dort kannste den Kernel auch runterladen.
oder hier https://www.android-hilfe.de/attach...2sd-la-cargo-snq-kernel-v06-img-upd-flash.zip
Thyrion schrieb:Empfohlenes RADIO/BASEBAND: 32.56.0032U_5.17.05.23