Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Basierend auf dem hier bekannt gewordenen OTA-Update auf 2.29.405.7 habe ich eine pre-rooted (mit den üblichen Änderungen) Variante erstellt:
Download V01
Geflasht wird auf die übliche Weise, keine besonderen HBOOT-Voraussetzungen (es sollte jedoch der Stock-HBOOT sein).
Bitte bedenken: Dieses ROM war eigentlich nur für mich für Tests gedacht. Ich kann nicht versprechen, dass ich hier noch groß Aufwand investiere - außer ihr wollt alle genau dieses ROM . Nach meinen ersten (noch kurzen) Tests gibt es aber bessere...
Was mir bisher aufgefallen ist:
Credits gehen an: HTC (für das ROM), dsixda (für das Kitchen) und alle die sich dort (mit Skripten oder Programmen) verewigt haben. Und natürlich an cargo für seine Vorlage(n).
- Root
- A2SD+ (die Nutzung hiervon wird dringend empfohlen - ohne steht nur sehr wenig interner Speicher zur Verfügung)
- Busybox
- Init.d support
- Deodexed
- ZipAligned
- Bootsound entfernt
Download V01
Geflasht wird auf die übliche Weise, keine besonderen HBOOT-Voraussetzungen (es sollte jedoch der Stock-HBOOT sein).
Bitte bedenken: Dieses ROM war eigentlich nur für mich für Tests gedacht. Ich kann nicht versprechen, dass ich hier noch groß Aufwand investiere - außer ihr wollt alle genau dieses ROM . Nach meinen ersten (noch kurzen) Tests gibt es aber bessere...
Was mir bisher aufgefallen ist:
- Das vorinstallierte Youtube-App funktioniert nicht/wird nicht gefunden (hier gab es auch einen Fehler beim Deodex) - läßt sich aber durch ein Update über den Market beheben.
- Gestern Abend hatte ich Schwierigkeiten mich mit meinem WLAN zu verbinden. Ich muss aber noch testen, ob das am Router oder ROM liegt. EDIT: Lag am Router/Access Point/DHCP-Server
- Ich kann die versprochenen Performance-Verbesserungen (gegenüber 2.29.405.5) nicht nachvollziehen. Das Gingerbread-ROM läuft da deutlich besser.
Credits gehen an: HTC (für das ROM), dsixda (für das Kitchen) und alle die sich dort (mit Skripten oder Programmen) verewigt haben. Und natürlich an cargo für seine Vorlage(n).