[ROM] Ginger Villain Gingerbread

• 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kjetal schrieb:
Neuen Kernel dazu Flashen, im Ginger Settup sind seit eben die 2.0b
stimmt da stand bisher 2.0 - mal sehen, ob das Abhilfe schafft.

Hat wer schon BlueFrost Mods oder CircleMods für 1.6 gefunden?
Auf der Website von mattman.org sind sie noch nicht vorhanden,
deshalb auch aus dem Setup nicht downloadbar.

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus und das schöne ist , Update hin oder her , es läuft ohne Update :D Und läuft unter allen RoMs die den Theme Chooser dabei haben.

Ich bin so gut *gg*

Kjetal schrieb:
...
Ich bin so gut *gg*

Jaja is' ja gut :love:
Wenn ich zuhause bin poste ich mal meine Homescreens; aber gab es nicht irgendwo hier einen Thread in dem ganz viele User Ihre vorstellten. Fand ich irgendwie ganz nett, aber ich finde Ihn nicht mehr. Naja ... ...

GingerVillain rox !! :thumbsup:

Virus schrieb:
GingerVillain rox !! :thumbsup:
:thumbsup:

Was mich bei dem Themes so begeistert sind nicht neue Homescreens,
die bekommt man ja auch mit nem Launcher hin.

Ich habe aktuell Rovers Theme drauf, der Mensch aus Pakistan hat ja jede Menge Details in den Abläufen verändert,
nahezu jedes Icon in den diversen Menüs angefasst, auch die Fensteranimationen habe ich so noch nicht gesehen,
und und und ...

Man merkt, ich bin Cyan Fan :) So bleibt es erst mal , so für 1-2 Tage :D

Anhänge

• snap20110318_181502.png
    snap20110318_181502.png
    59 KB · Aufrufe: 269
  • snap20110318_181446.png
    snap20110318_181446.png
    95,2 KB · Aufrufe: 290
  • snap20110318_183720.png
    snap20110318_183720.png
    39 KB · Aufrufe: 231
Nutzt ihr SetCpu oder haltet ihr das für unnötig ?

Unnötig ist immer Relativ, ich nutze es da ich ein Screen off Profile habe und auch sonst die Cpu nur auf 844 laufen lasse .

Kannst natürlich auch das " Eingebaute " in den CM Optionen nehmen aber das funktioniert nicht immer 100 %

Kjetal schrieb:
Kannst natürlich auch das " Eingebaute " in den CM Optionen nehmen aber das funktioniert nicht immer 100 %
Bei mir geht das 0%
Ich hatte das vor ein paar Tagen gefragt:
Bei mir wird unter CyanogenMod->CPU-Einstellungen nix von dem übernommen was ich einstelle.
Meine Eingaben werden einfach ignoriert!
:sneaky:

blur schrieb:
Bei mir geht das 0%
Ich hatte das vor ein paar Tagen gefragt:
Bei mir wird unter CyanogenMod->CPU-Einstellungen nix von dem übernommen was ich einstelle.
Meine Eingaben werden einfach ignoriert!
:sneaky:

Joa, dass ist noch alles Beta Status : ) Wenn Takten dann SetCpu nehmen, läuft zwar im hintergund aber braucht nicht wirklich viel Saft

Kjetal schrieb:
Joa, dass ist noch alles Beta Status : ) Wenn Takten dann SetCpu nehmen, läuft zwar im hintergund aber braucht nicht wirklich viel Saft
unter CM7 ließ sich das einstellen.
Aber es gibt ja eine Lösung ...

Kjetal schrieb:
Unnötig ist immer Relativ, ich nutze es da ich ein Screen off Profile habe und auch sonst die Cpu nur auf 844 laufen lasse .

jepp Screen Off mit min/max 245 und Powersave ist auch das einzige was ich daran nutze.
Dank Dir Kjetal ;)

Würde Screen off nicht auf 245 stellen, hast wenns dumm läuft lags beim Aufwecken, stell es auf 384 , ist besser :) Zumindest meine Erfahrung.

128/384

Kjetal schrieb:
Würde Screen off nicht auf 245 stellen, hast wenns dumm läuft lags beim Aufwecken, stell es auf 384 , ist besser :) Zumindest meine Erfahrung.

128/384

Hab bis jetzt keine Probleme gehabt aber ich werds mal beobachten
danke

Jedes Handy ist anders, ich stelle Screen off auch nicht auf Powersafe sonder auf Ondemand , mit 128/384 habe ich dann 0 verzögerungen beim Aufwecken :)

Werde mal nach diesen RoverThemes Ausschau halten.

... getappt von meinem Desire

Virus schrieb:
Werde mal nach diesen RoverThemes Ausschau halten.

Joa, da gibts auch dein geliebtes Grün ^^

Das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen, jetzt kann ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen um wieder bis spät in die Nacht dass Aussehen meines Telefons anzupassen.
Auf Dich ist eben Verlaß, Kjetal.