DrGregoryHouse
Dauer-User
- 313
Virus schrieb:... ge'wiped habt Ihr nicht auf 3.2.1 ?
Da ich vorher ein Nandroid Backup mache, wipe ich generell nie seit dem ich GingerVillain nutze und nur in den Versionen nach oben aufsteige.
Ich habe verworfen das ich das 'Update 1' geflasht hatte, dieser Boot hat etwas laenger gedauert, ich muss mittlerweile sogar sagen es ist zuegiger geworden.
Wann fahren eigentlich eure Desires 'herunter' wenn die Akkuleistung sinkt?, ich bin mal der Meinung gewesen das es bei mir um die 7% waren, mittlerweile steht das bei ~13% der Leistungsanzeige. (Der Akku ist kalibriert)
Allerdings besitze ich mein Desire jetzt auch schon ueber ein Jahr und lade nahezu jeden Abend, ueber Nacht auf. Damit ich von Morgens 0500 bis Abends 1800 'online' bin 2G/3G danach befinde ich mich eigentlich immer im Wlan bis der Akku nach Ladung ruft.
Die Beste Neuerung in unserem ROM finde ich diesen 'OC/UV Beater', die verschiedenen Profile die bei mir das Stromsparen ermoeglichen trotz intensiver Nutzung und der 'SmartAssV2' Governor, der lange bei GV gefehlt hat, der mir von DeFrost (SmartAss) schon bekannt war.
mfg House